Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem Du "schuld" bist an meiner schlaflosen Nacht, da ich mich hier in Deinem Zauber-Thread bis gegen 3.00 Uhr heute nacht festgebissen hatte, muss ich nun diesen Kommentar einfach loswerden: 😀

Na und?! Er passt doch ganz wunderbar in Deine Tiger-Sammlung!!! 😀 :pink-heart: :pink-heart:

Tschuldigung.....😀😀😀😀..ich weiss, ich bin immer schuld 😀

Tja...leider hängt da ja noch ein GöGa hier rum...🙄, sonst hätt ich gesagt: Dewey ist MeinZ 😀...aber ich sehe da wahrscheinlich schwarz (ein Trumpf hab ich noch, hab ja bald Geburtstag 😎). Ausserdem ist mir Dewey schon "to much"...ehrlich.:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

tiiiiiiiiiiiiiiiiiina, wo ist meine susi ? gibt keine bilder mehr *wein*

und haste schon telefoniert? 😉 😀
 
Bilder von allen wäre fein, aber Tina macht wirklich soviele Bilder von ihren Pfleglingen wie kein anderer hier. *Daumenhoch*

Knutsch mal alle von uns hier 😀
 
@sarah: 😱 Weiha..hätt ich fast vergessen....:wow:😱😱😱😱

@Alex: am WE gibts alles was das Katzenfotoherz begehrt....versprochen....
 
Laß dir Zeit.🙂 Hau dich mal auf die Couch, chill du mal in Ruhe!

Alles gute für morgen bei der OP von Charlie. Um wieviel Uhr hat er die OP? *bibber* 🙁
 
Werbung:
Laß dir Zeit.🙂 Hau dich mal auf die Couch, chill du mal in Ruhe!

Alles gute für morgen bei der OP von Charlie. Um wieviel Uhr hat er die OP? *bibber* 🙁
Nach der Sprechstunde (die ist offiziell um 13 Uhr zuende 🙄 ich denke aber das geht so gegen 14 Uhr los....)
 
Gib Bescheid wenn ihr wieder zuhause seid, ja? 😳
 
schwing dich ans telefon 😛
 
Kein Problem......kenn ich 😀
 
Werbung:
Bin schon am telefonieren....😎

mx1.gif
ich hab nichts gesagt
 
Tina, machste extra für meinereiner büddäää auch ein Foto von Jacks Auge????

Lieb gugg! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
🙁🙁🙁
Da findest du den perfekten Platz für zwei Kater....🙁..und dann kommt eine Hiobsbotschaft sondergleichen....

Katzenhaarallergie vom feinsten...🙁

Man...das tut mir so leid für die Interessenten, die haben sich schon so gefreut....🙁🙁🙁🙁

Somit sind Danny und Dundee wieder zur Vermittlung freigegeben...aber nur im Doppelpack...🙁
 
🙁🙁🙁
Da findest du den perfekten Platz für zwei Kater....🙁..und dann kommt eine Hiobsbotschaft sondergleichen....

Katzenhaarallergie vom feinsten...🙁

Man...das tut mir so leid für die Interessenten, die haben sich schon so gefreut....🙁🙁🙁🙁

Somit sind Danny und Dundee wieder zur Vermittlung freigegeben...aber nur im Doppelpack...🙁

NEE wie scheisse ist das denn? :massaker:

Och Mensch Tina, dat tut mir echt leid jetzt.
 
NEE wie scheisse ist das denn? :massaker:

Och Mensch Tina, dat tut mir echt leid jetzt.

Ja Alex....grosse SCheisse und leid tuts mir auch ganz arg...🙁

Die haben sich so reingehängt, die VK war so super...alles schon angeschafft...und dann (Sie hatte schonmal Katzen) gehen die auf einen Bekanntenbesuch wo Katzen sind, und Er (noch nie Katzenkontakt gehabt) reagiert ganz schlimm auf die dort vorhandenen Katzen.
Allergietests waren auch mehr als positiv....🙁

Da Herr Dosi aber für noch 1 -1,5 Jahre nur alle 2 Wochen am WE zuhause ist, gestaltet es sich auch schwierig mit einer Desensibilisierung etc...also haben die beiden sich schweren Herzens entschieden noch 1-2 Jahre zu warten, um dann gemeinsam die Allergie in Angriff zu nehmen und sich dann erst passende Katzen anzuschaffen.

Sehr vernünftig...aber beide sind sehr sehr traurig über den Verlauf jetzt.

Na, dann muss ich jetzt eben ein ebensogutes Heim für die zwei Pappnasen finden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben