Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmmm.

*einengroßenHaufenGeduldrüberhiev*



n020.gif

du bist zu süß
 
A

Werbung

Habsch auf Seite 1 editiert 😎
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

tina, bitte antworte mir auf die pn 😳
 
boewu8.gif

Die machen mein Sofa kaputt....die Viecher
boewu8.gif


(das Aquariumlicht ist grad wieder angegangen....🙄)
 
boewu8.gif

Die machen mein Sofa kaputt....die Viecher
boewu8.gif


(das Aquariumlicht ist grad wieder angegangen....🙄)

mein sofa ist schon kaputt 😀
die vorkontolleuse wird sich wundern. violett hat nämlich ganz am anfang den stoff unten drunter abgerissen 🙄
 
Werbung:
Ach, das ist ja blöd mit der Allergie... 🙁
Und Dewy war doch auch schon vermittelt, oder?! Menno! :verstummt:

Nu sind's doch wieder 5 in der Vermittlung, Mist!
 
Ach, das ist ja blöd mit der Allergie... 🙁
Und Dewy war doch auch schon vermittelt, oder?! Menno! :verstummt:

Nu sind's doch wieder 5 in der Vermittlung, Mist!

Neeeeeeee...Dewey hatte nur ne Interessentin *hust*, aber der kleine Teufel ist einfach zu "flitzig". 🙄 (der brauch agile, bekloppte und wilde Katzenkumpels...am besten Bengalen oder Siams oder so wat...)

Ja, ich bin heut deswegen auch so'n bissi 🙁.
 
Ist echt Mist! Wie sind denn Danny und Dundee drauf, eher ruhig? Für Kitten, natürlich. Meine Schwiegis wollen ja wieder, allerdings dachte ich eher an 1-2 ältere Katzen.... Kann aber mal fragen.
 
Ist echt Mist! Wie sind denn Danny und Dundee drauf, eher ruhig? Für Kitten, natürlich. Meine Schwiegis wollen ja wieder, allerdings dachte ich eher an 1-2 ältere Katzen.... Kann aber mal fragen.

Danny und Dundee sind "normal" 😛
 
Wie, du hast auch normale Katzen? 😱







😉

wie gehts Charlie? Immer noch fit wie ein Turnschuh?
 
Werbung:
Tina - hassu die BB eigentlich abgeschickt?
 
😕 Anfang der Woche schon 😕😱

Öh 😱 😕

Hast Du sie auch an mich geschickt? Nich, dat die jetzt n anderer inne Briefkasten findet 😀 😕

Schick mir doch mal bitte n PN mit der "Abholadresse" und Uhrzeit für kommendes WE. Ich will mein geliehenes Navi schon mal einnorden 😀
 
Werbung:
Tina - haste PN von mir, ist wichtich!!!!!! 😀
 
*hechel* *hust* *schwitz*

Komm grad vom Impfen mit der ganzen Bande 😱, will jemand die ganzen Impfausweise bitte mal für mich ausfüllen? Freiwillige vor bitte 😀

@Ariane: das Auge sieht gut aus :yeah:, für die Prognose die es einst hatte ist es echt schon gut im Moment.
Schatten und Konturen kann er sicher sehen, ich füg hier mal nachher zwei Bilder von Aramis ein, ähnlich sieht es bei Jack jetzt aus. (Und bei Aramis ist das jetzt schon fast 2,5 Jahre her und der Kater hat Null Probleme😉)
 
*hechel* *hust* *schwitz*

Komm grad vom Impfen mit der ganzen Bande 😱, will jemand die ganzen Impfausweise bitte mal für mich ausfüllen? Freiwillige vor bitte 😀

@Ariane: das Auge sieht gut aus :yeah:, für die Prognose die es einst hatte ist es echt schon gut im Moment.
Schatten und Konturen kann er sicher sehen, ich füg hier mal nachher zwei Bilder von Aramis ein, ähnlich sieht es bei Jack jetzt aus. (Und bei Aramis ist das jetzt schon fast 2,5 Jahre her und der Kater hat Null Probleme😉)

Na, dann mach mal mit de Fotos hinne - isch warte........😀

Vielleicht eines von Jack und eines von Aramis so zum Vergleich?

Warte mal, ich leih Dir mal eben meine Arme und füll die Ausweise aus - äh Mist - zu kurz 😛
 
Na, dann mach mal mit de Fotos hinne - isch warte........😀

Vielleicht eines von Jack und eines von Aramis so zum Vergleich?

Warte mal, ich leih Dir mal eben meine Arme und füll die Ausweise aus - äh Mist - zu kurz 😛

Isch bemühe misch allet abzuarbeiten.....

(wobei mir einfällt, Aramis kannste dir Samstag ja selber anguggen.....wir treffen uns ja bei Eva 😀)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben