Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Vllt wollen die anderen ja die Bilder sehen? 🙄
 
A

Werbung

Du wolle Blume?
nt5.gif








cs21.gif
 
ich auch bilder sehen will
 
Und ich Infos haben will wegen Samstag....menno, isch weiß noch nüscht!

Kriegst von mir auch n paar Bestechungsblümken....

Hier, bitteschön:



k020.gif
 
Isch bemühe misch allet abzuarbeiten.....

(wobei mir einfällt, Aramis kannste dir Samstag ja selber anguggen.....wir treffen uns ja bei Eva 😀)

Na wie denn, wenn Du mir den Weg nich verrätst??????

Zu Hilfe, sie lässt mich dumm aus der Wäsche gucken......Gemeinheit! 😛

Schick mir ne PN, ne E-Mail, nen Brief oder ruf mich an.....aber ich muss dat wissen und noch vieles mehr.

Damit ich mich mit vielen "ommmmmmmms" seelisch und moralisch vorbereiten kann.😀😀😀😀
 
Werbung:
Schnuckel, bleib mal ruhig.🙂

Einatmen, ausatmen, einatmen......alles wird gut 😀😀
 
Glaub ich dir gerne. 🙂
 
Ach, wie hat die Bande sich denn beim Impfen angestellt und wie gehts allen denn jetzt?
 
Ach, wie hat die Bande sich denn beim Impfen angestellt und wie gehts allen denn jetzt?
Gut haben die sich angestellt 😀

Feather hab ich ohne Stress und so in den Zwangskäfig (hab ich mir heut mittag schnell vom TA abgeholt) bekommen.
Die war totaaaaaaaaaaaaaaaal ruhig, etwas ängstlich, aber echt jetzt....seitdem die hier mit den grossen laufen darf, verändert sie sich positiv...:yeah:

Auch beim Spritzen, nix mit ausrasten oder fauchen...ne, vorsichtig hab ich den Schieber "geschoben", mein TA hat ihr vorsichtig und ganz ruhig die Spritze in den Po gepiekst und meinte: "Ach wat, dafür brauchst du das Teil? Die ist doch gar nicht so wild..."🙄

😱 Waaaaaaah? Wenn der wüsste 😱😀

Beim rauslassen eben, hab ich mir auch ganz viel Zeit gelassen, und Feahter war erstaunlich ruhig und hat sich die Ohren und den Kopf streicheln lassen....und war sichtlich entspannt :yeah:

Total süss, ein Mädel aus dem Wartezimmer hat mein TA mit reinzitiert in den Behandlungsraum, die hat immer die anderen Kitten nach der Spritze dann auf den Arm bekommen...einen nach dem anderen 😉

Alle waren total lieb....keiner hat gemeckert oder so...nur Dewey (ich betone: DEWEY !, die Wildsau) hat sich als Weichei rausgestellt...voll gequiekt beim Spritze setzten....😉

...und jetzt darf ich erstmal Aufkleber in die Ausweise kleben und alles ausfüllen....:massaker:...und morgen dann nur Stempel und Unterschrift abholen...

Alle waren nach dem TA-Besuch sehr hungrig, haben dann gepennt, und eben gabs nochmal lekka Hüttenkäse für alle....sind alle gut drauf, ich freu mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, das hört sich doch supi alles an. Feather entpuppt sich hier noch als kleine Wundertüte. :pink-heart:

Was hat der TA von Charlies Narbe gehalten?

Kommen noch Bilder oder so? Weil Omalein muss ins Bett.😳
 
Na, das hört sich doch supi alles an. Feather entpuppt sich hier noch als kleine Wundertüte. :pink-heart:

Was hat der TA von Charlies Narbe gehalten?

Kommen noch Bilder oder so? Weil Omalein muss ins Bett.😳

Die Narbe sieht so aus, wie sie aussehen soll: gut 😀

Bilder kommen nicht mehr heut, ich muss meinen schmerzenden Brustkorb ins Bett bringen...kack Bronchitis...😡. (morgen früh versuch ich mal alle auf's Sofa zu locken, bin krankgeschrieben und es gibt nix schöneres als morgens Kaffee, AB und bekloppte Miezen um einen rum :aetschbaetsch1:)
 
Dann hau dich hin und kuriere dich gut aus. Hast am WE ja was vor 😀

Knuddel alle mal ordentlich durch. Aufs Gruppenbild freu ich mich jetzt schon, aber ob das klappt? 😀

Ich bin auch wech, meine drei müssen morgen zum Impfen, hach was wird das ein Spaß.😳
 
Ich schubs mal meine Terrorbande....😎
 
Wie geht es Dir denn?
 
Werbung:
gute besserung tina 🙂

😱 krass,wie brav die alle beim TA waren.
 
Dann gute Besserung auch von mir.

Und immer schön viel trinken! 🙂 In einem anderen thread wurden die empfohlen, kann man auch in Tee oder warmer Milch auflösen:

http://www.kruegerol.de/html/produkt.html
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben