Die Fellnasen
Forenprofi
Mal ganz ehrlich, es ist zu schaffen...irgendwie...aber man selbst bleibt dabei auf der Strecke. (gut, im Moment bin ich krankgeschrieben von gestern -war aber trotzdem arbeiten- bis einschliesslich Donnerstag).Das ist ja wirklich ein Katzenparadies. Ganz glücklich sehen alle Mietzen aus.
Aber sag mal, wie schaffst du das neben deinem Job noch? 😱
Das muss doch eine Wahnsinnsarbeit sein. Alleine die Klos saubermachen. 😳
Und Männe ist seit Freitag bis nächsten Sonntag auch noch in Irland....und ich arbeite Vollzeit. 😱
Mal ganz ganz ehrlich: Wenn ich nicht arbeiten müsste, kein Ding.
Aber so...dauerhaft? Nä!
Gumma, ich steh um 6 Uhr auf, raus mit dem Hund, Katzenklo's, Füttern, durchpuscheln, Waschmaschine an...7.30/8.00 bin ich schon auf der Arbeit .
Bis 12 Uhr arbeiten, ab nach Hause.... Katzenklos's machen, Füttern, Staubsaugen, Waschmaschine ausräumen, neu bestücken, Wäsche aufhängen oder ins Auto schmeissen für den SB-Waschsalontrockner (hab keinen Trockner mehr, meiner ist im Hintern 😡), Hund muss auch raus...Mittagessen fällt aus wegen is nicht...13 Uhr: bin wieder im Büro...bis 16.30 Uhr...ab nach Hause.
Danach alles nochmal retoure , Einkaufen muss ich ja auch noch ab und zu, ne Hunderunde machen, irgendwo dazwischen was essen, Fotos machen, zum TA fahren, telefonieren, duschen und äh...schlafen auch manchmal...und dann das Bespassungsprogramm nicht zu vergessen...ganz zu schweigen vom täglichen Putzen der Wohnung, dem Kuschelprogramm für die Tiere und so...und dann häng ich auch noch hier im Forum ab
Aber ich mach das gerne, für die Tiere...aber so langsam könnten die alle bitte mal ausziehen....😀
Jenau...obwohl ja eventuell für Feather was gefunden ist...eventuell...Die drei Brüder: Dewey, Danny und Dundee, sowie Feather und Alan suchen noch.🙁