Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja wirklich ein Katzenparadies. Ganz glücklich sehen alle Mietzen aus.
Aber sag mal, wie schaffst du das neben deinem Job noch? 😱
Das muss doch eine Wahnsinnsarbeit sein. Alleine die Klos saubermachen. 😳
Mal ganz ehrlich, es ist zu schaffen...irgendwie...aber man selbst bleibt dabei auf der Strecke. (gut, im Moment bin ich krankgeschrieben von gestern -war aber trotzdem arbeiten- bis einschliesslich Donnerstag).
Und Männe ist seit Freitag bis nächsten Sonntag auch noch in Irland....und ich arbeite Vollzeit. 😱

Mal ganz ganz ehrlich: Wenn ich nicht arbeiten müsste, kein Ding.
Aber so...dauerhaft? Nä!

Gumma, ich steh um 6 Uhr auf, raus mit dem Hund, Katzenklo's, Füttern, durchpuscheln, Waschmaschine an...7.30/8.00 bin ich schon auf der Arbeit .
Bis 12 Uhr arbeiten, ab nach Hause.... Katzenklos's machen, Füttern, Staubsaugen, Waschmaschine ausräumen, neu bestücken, Wäsche aufhängen oder ins Auto schmeissen für den SB-Waschsalontrockner (hab keinen Trockner mehr, meiner ist im Hintern 😡), Hund muss auch raus...Mittagessen fällt aus wegen is nicht...13 Uhr: bin wieder im Büro...bis 16.30 Uhr...ab nach Hause.

Danach alles nochmal retoure , Einkaufen muss ich ja auch noch ab und zu, ne Hunderunde machen, irgendwo dazwischen was essen, Fotos machen, zum TA fahren, telefonieren, duschen und äh...schlafen auch manchmal...und dann das Bespassungsprogramm nicht zu vergessen...ganz zu schweigen vom täglichen Putzen der Wohnung, dem Kuschelprogramm für die Tiere und so...und dann häng ich auch noch hier im Forum ab :stumm:

Aber ich mach das gerne, für die Tiere...aber so langsam könnten die alle bitte mal ausziehen....😀



Die drei Brüder: Dewey, Danny und Dundee, sowie Feather und Alan suchen noch.🙁
Jenau...obwohl ja eventuell für Feather was gefunden ist...eventuell...
 
A

Werbung

Wann weisst du denn, obs klappt mit Featherlein?
Die ist ja schon ne Zuckerschnute....:pink-heart:


NEIN, frag nicht 😀
 
@sarah, dat kommt davon, weil Susi erst seit 2 Tagen mit aus der Küche rauskommt..., sie hat immer nur im Flur "abgehangen" ...seit heute kommt sie auch mit in das Wohnzimmer.
Eben hab ich sie dann auf dem Kratzbaum erwischt...ich dachte erst das ist Alan...und laber den zu..und dann flitzt der aber an mir vorbei...Ich: 😱

Hab auch Foddos gemacht von ihr eben....

Ich sags doch, seit der Frontline-Aktion ist die mir gegenüber sowas von stinkig...🙁 (es sei denn ich hab Pute inner Hand 😀)
 
@sarah, dat kommt davon, weil Susi erst seit 2 Tagen mit aus der Küche rauskommt..., sie hat immer nur im Flur "abgehangen" ...seit heute kommt sie auch mit in das Wohnzimmer.
Eben hab ich sie dann auf dem Kratzbaum erwischt...ich dachte erst das ist Alan...und laber den zu..und dann flitzt der aber an mir vorbei...Ich: 😱

Hab auch Foddos gemacht von ihr eben....

Ich sags doch, seit der Frontline-Aktion ist die mir gegenüber sowas von stinkig...🙁 (es sei denn ich hab Pute inner Hand 😀)

oh das mäuslein hat sich nicht rausgetraut? die ist aber auch nachtragend. das kann ja heiter werden 🙄😀
 
Werbung:
Findet ihr nicht auch, das Danny kariert aussieht? Der hat'n Salmi-Muster...wie bei den Burlington-Socken 😀:aetschbaetsch1:

dannyt.jpg
 
@sarah: dafür hat sie nen neuen Lieblingsplatz: das cosma-betti...ich glaub das muss mit susi mit 😀
 
Werbung:
😱 Tina... du bist genial.
Ich fühl mich ja schon mit 5 Kitten ziemlich eingemauert zwischen Füttern, bespassen, Kaklo saubermachen, Putzen etc. 😳

Ich drück dir alle Daumen, damit der Rest auch bald auszieht

neko
 
So...Susi von vorne, hinten und von der Seite 😀

Äh..ja...nicht gepunktet, nicht gestreift und nicht kariert...😀, einfach nur hübsch :pink-heart: (und die einzige mit Puschel auf den Öhrchen :pink-heart: und mit heller Brille :pink-heart:)

wohnzimmerabends7910301.jpg


wohnzimmerabends7910302.jpg


wohnzimmerabends7910304.jpg


wohnzimmerabends7910311.jpg



wohnzimmerabends7910312.jpg


wohnzimmerabends7910309.jpg


wohnzimmerabends7910313.jpg


wohnzimmerabends7910318.jpg


Und Laney passt auf die ganze Bande auf....😀

wohnzimmerabends7910317.jpg


wohnzimmerabends7910305.jpg


wohnzimmerabends7910321.jpg
 
EY !!!! Sarahhhhhhhhhhhh !!!
Nu gugg doch mal....
 
Werbung:
die druckt bestimmt gerade alle bilder aus :omg:
 
die kuschelt bestimmt schon, oder pflastert schon ihr wohnung damit
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben