Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
anscheind ist sie vom stuhl/sofa gefallen 😕
 
A

Werbung

Nä...die putzt bestimmt Fenster 😀, morgen ist doch VK 😀
 
nee, dann mault sie doch nicht erst rum! wo sie eigentlich genau weiß, das du gleich bilder von der süssen einstellst.
sie bastelt bestimmt! schneidet die bilder aus und klebt sie auf alles was susi gehört, damit beeindruckt sie direkt die person bei der vk
 
gröööööööööööhl :grin: ich seid doch bekloppt
hab meinen freund gerade von arbeit geholt, aber tina gut, dass du mich dran erinnerst, fenster hab ich von zwei wochen das letzte mal geputzt 😱😀


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: *druckeranwerf*
 
Sag, ist Susi nicht süß? :pink-heart::pink-heart:
 
ich hatte recht, sie druckt die bilder aus!!!
 
Werbung:
du haste keine ahnung
susi ist super-ober-hyper-puschlig-süß 😀 :pink-heart:
 
gröööööööööööhl :grin: ich seid doch bekloppt
hab meinen freund gerade von arbeit geholt, aber tina gut, dass du mich dran erinnerst, fenster hab ich von zwei wochen das letzte mal geputzt 😱😀


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: *druckeranwerf*

big_haha.gif
 
hab leider keine tinte mehr im drucker 🙁
klau ich morgen auf arbeit, indem ich dort ausdruck *gnähähäh* 😀

Sowas speichert man sich doch ab..😎....mensch rah *klugscheiss* 😀
 
wo wir gerade beim fenster putzen sind, ich wollte heute ernsthaft noch streichen. mein freund hat immer schön ölfinger und die sieht man dann auf der weißen wand 😱
ganz so verrückt war ich dann doch nicht 😀



hääääää alex?
 
Werbung:
wo wir gerade beim fenster putzen sind, ich wollte heute ernsthaft noch streichen. mein freund hat immer schön ölfinger und die sieht man dann auf der weißen wand 😱
ganz so verrückt war ich dann doch nicht 😀



hääääää alex?

Wat packt der denn auch mit Ölfinger an die weiße Wand? Schlecht erzogen, dein Freund 😀 😉

nix häääääää, stell dich nicht blond 😀 du, du Navi du. :yeah:
 
😱😱

Susi ist ja winzig.

wohnzimmerabends7910318.jpg
 
Wat packt der denn auch mit Ölfinger an die weiße Wand? Schlecht erzogen, dein Freund 😀 😉

nix häääääää, stell dich nicht blond 😀 du, du Navi du. :yeah:

ich bin dabei, alles braucht seine zeit 😀
 
Tadda, tadda.....

Nu isser feddisch, der Katzenknast.


5156534.jpg


Rechts, links - alles gesichert.


5156535.jpg


Hier kommt mittig noch ein Deckenhaken hin zum einhängen des Netzes (hammer auf der anderen Seite auch)


5156536.jpg



Gesichert mit extraschönen Schleifchen - war die einfachste Lösung, um die doofe Kurbel von der Markise noch drehen zu können 😀😀😀

Nu is alles paletti und Pirat Jack kann kommen.

Dat seh ich ja jetzt erst. Kannst du die Bilder bitte mal größer einstellen? Wir haben ja auch so ne Markise, allerdings steht die nun innen im Balkon. Der ist auch noch rund.
Wie hast du das denn mit der Kurbel gemacht?
 
Dat seh ich ja jetzt erst. Kannst du die Bilder bitte mal größer einstellen? Wir haben ja auch so ne Markise, allerdings steht die nun innen im Balkon. Der ist auch noch rund.
Wie hast du das denn mit der Kurbel gemacht?

Willst DU dat echt wissen? Aber psssst.

Ich hab einfach entlang der Kurbel das Netz ca. 20 cm hochkant aufgeschnitten. Dann hab ich da 2 Kordeln drangeknotet und schon kann man diese Stelle jetzt mit Schleifchen zuknoten. Da kommt keine Mieze durch, selbst wenn se dat Netzt erklimmt.

Hier nochmal ein "Tageslichtfoto" von grad eben.

Und extra für toheaven geh ich jetzt noch mal ne Nahaufnahme machen.

5158956.jpg
 
Werbung:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben