Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ne, Tina hängt ja auch noch am Telefon 🙄, aber eins sach'sch dir...wenn ich nicht jeden Tag Fotos von Susi krieg, kommsch da rübäääääääää 😎😎😎😎😀

PS: Krissu gleich auch noch PN'schen....

d.h. ich darf diesen hier machen:
mx55.gif
 
A

Werbung

Sitzt auf dem Schreibtisch und macht komische pling-Geräusche.

Ich komm grad umme Ecke und guck, da zupft der mir genüßlich die Nadeln aus der Pinnwand und spuckt se alle auf n Schreibtisch. Da liegen nun die Pinnwandnadel-Leichen und die ganzen Notizen versammeln sich auf dem Fußboden. Ich sachs Euch, dat ist der Moment, wo man nicht weiß ob lachen, schimpfen oder weinen.......

😱😀😀😀
 
würde gern eins nehmen ohje ganz schöne Strecke seufs :
 
Werbung:
tina wo ist meine pn?
 
Außerdem, es gibt Fahrketten. *nur mal so anmerk* 😀
 
Nich so ungeduldig Süße, nich so ungeduldig 😀

Herzlichen Glückwunsch.

Haste schomma Blümchen.

e015.gif

ich bin eben ungeduldig 😀
ich wünsch euch viel spaß, wenns auf die fahrkette und den termin zu geht :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
ich bin eben ungeduldig 😀
ich wünsch euch viel spaß, wenns auf die fahrkette und den termin zu geht :aetschbaetsch2:

Termin steht, Fahrkette brauchts net.

Bin meine eigene Fahrkette.

Leider hat Göga grad Schnupferei und Husten, sieht so aus, als würde er ne fiese Erkältung entwickeln. Mein Jüngster schnupft auch so rum....hach.

Na, was ich damit sagen will - evtl. muss ich ganz alleine fahren um Jack abzuholen, seufz.

g050.gif



So, ich muss langsam mal ins
f055.gif




a025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 ich meinte, wenns bei mir so weit ist. da bin ich noch schlimmer. (ja alex das geht 😛)


dir wünsch ich viel erfolg für die strecke. alleine auto fahren ist auch nicht schlecht.
 
Nacht Ariane, gute Besserung an deine Männer.

@ rah, doch ich glaube bei dir an eine Steigerung😀
 
@ Deaflibelle, für welches Katzentier interessierst du dich denn? 🙂
 
*aufundabgeh*
 
Werbung:
Tina hängt bestimmt wieder am Telefon, putzt die Wohnung, bügelt oder macht sonstwas 😀
 
Ich hab erst noch 3 Telefonate geführt und dann die halbe Bude nach Batterien abgesucht, weil meine Tastatur aufmal tot war :dead:.
Glaubt mal nicht, das ich welche gefunden hab...jetzt hab ich die Fernbedienung gemolken.... (ich weiss, das ich welche hab..nur wo 😕😱🙄)

Wähhh..und die Schweine inner Küche haben sich schon wieder 😡 ne Rolle Zewa gezogen...Charlie und Jack warens ganz bestimmt !!! Denn Jack hatte noch Zewa anner Lefze und Charlie hat die ganze Zeit eben so komisch am Maul geschleckt und geschluckt...ja klar, wenn einem Zewa im Maul !!! klebt würd ich auch schlucken !!!! 🙄🙄🙄🙄😀

Dat sieht da aus jetzt wie nach'm Schneesturm.....:grummel:

Und Alex-Liebelein: Nein, ich bügel nie....hab zwar Bügelbrett und Bügeleisen aber seit 4 Jahren auf dem Dachboden...*grins*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben