Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie, die stehen auf Zewa? 😱 Weia, Ariane bekommt ne zweite Wildsau 😀

😳😳

Wie, du bügelst nicht? 😀 Wen hast du denn seit 4 Jahren mit deinem Bügeleisen+Brett aufm Dachboden gebunkert, der das für dich macht? *gg*


Ich hasse auch bügeln und machs nur, wenns sich nicht vermeiden läßt.:zufrieden:
 
A

Werbung

Hat das Sarahlein denn nun die heiß begehrte PN bekommen? 🙂


boah, ich muss innet Bett, hab morgen noch einiges zu erledigen. 😳
 
Hat das Sarahlein denn nun die heiß begehrte PN bekommen? 🙂


boah, ich muss innet Bett, hab morgen noch einiges zu erledigen. 😳

Ja ja..hat se....

Alex wat denn? Fensterleder kaufen? *gacker* 😀
 
Nee du Huhn, die hab ich ja schon fertig. *schnauf*😎

Ich bekomm morgen "Besuch", da muss die Hütte fertig sein und ich muss vorher/nachher noch "arbeiten."

Ich bin begeistert, dat sag ich dir. 😳

*Alex mal wieder von hier nach da hetzt*


so, wünsche euch ne gute Nacht. *Winke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, die stehen auf Zewa? 😱 Weia, Ariane bekommt ne zweite Wildsau 😀

😳😳

Wie, du bügelst nicht? 😀 Wen hast du denn seit 4 Jahren mit deinem Bügeleisen+Brett aufm Dachboden gebunkert, der das für dich macht? *gg*


Ich hasse auch bügeln und machs nur, wenns sich nicht vermeiden läßt.:zufrieden:

Okay, wat solls. Ich geh schon mal nen grooooooooooooßen Vorrat an Küchenrollen und Klopapier kaufen, oder tuns auch Tatü, die zerlegt Emilio mit Vorliebe. Oh man, auf was habsch mich da eingelassen. 😱

A propos bügeln.

Ich mach das auch nicht gern, dafür aber gut 6 Stunden die Woche. Bäh, ich glaub, ich sperr auch irgendwen mit Bügeleisen und Brett innen Keller. 😀
 
VK bei Alex abgeschlossen. Vermelde:

Kein Katzenhaar zu finden 😱
Trotz mehrfacher Bitte, war sie nicht bereit mir Fiby mitzugeben 😱😱😱 und das, obwohl doch der Charly bei ihr einzieht!
Mein Verdacht: Alex sammelt Katzen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
VK bei Alex abgeschlossen. Vermelde:

Kein Katzenhaar zu finden 😱
Trotz mehrfacher Bitte, war sie nicht bereit mir Fiby mitzugeben 😱😱😱 und das, obwohl doch der Charly bei ihr einzieht!
Mein Verdacht: Alex sammelt Katzen :aetschbaetsch2:

😱 charlie zieht bei alex ein???????????????????
 
Hat doch sicher keiner gelesen. 😀
 
:grin: warum schreibt sie es denn? warum ein geheimnis?
 
Werbung:
😱😱😱😱😱😱:stumm:
big_haha.gif


Ach Sabine, so auffällig wie Alex hier ihre Herzchensmilies verwendet hat konnte man sich das
doch an 3 Fingern abzählen....
 
boewu55.gif
 
big_haha.gif


Ach Sabine, so auffällig wie Alex hier ihre Herzchensmilies verwendet hat konnte man sich das
doch an 3 Fingern abzählen....

ey, dann hätte ich 9 Kitten hier rum rennen, das >>> :pink-heart: hab ich ja wohl bei allen gemacht.😛

Menno, nu is meine Überraschung im Hintern.....:sad:

@ rah, es tut mir wirklich leid!!!

Sabine wollte echt meine Fiby klauen 😀 Aber mein Sohn hat ganz energisch, laut und deutlich: NEIN gesagt 😀
 
mönsch alex sach dat doch. ich schieb hier die ganze zeit depri,weil charlie schon vergeben ist und dachte ihn nie weider zu sehen
 
Hätte mir vielleicht mal jemand sagen können, dass das ein Geheimnis ist? 😳:dead:

Ich ich finde immer noch: Fiby braucht dringend ein neues Zuhause ;-)
 
Werbung:
Und ich hab mich nicht getraut dir zu sagen das er zu uns kommt, eben weil du so traurig warst.
 
Und ich hab mich nicht getraut dir zu sagen das er zu uns kommt, eben weil du so traurig warst.

wenn er zu dir kommt, dann freu ich mich sehr darüber. ich weiß wie es weiter geht ihm und kann dich immer belästigen 😀
bei dir ist super. echt das freut mich
 
Danke Sarah, das ist echt lieb von dir. *knuddel* 🙂
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben