Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Susi, die olle Kackstelze 😛 (Sarah, nicht hauen...auääääää 😀) lässt sich jetzt fallen....und zwar auf den Boden wenn ich sie betatsche 😀😀😀, geniesst das Kraulen, schnurrt, weiss gar nicht wie sie sich räkeln soll und findet Poschimassage super 😀😀😀😀.
Ich bin ganz hin und weg von der kleinen Madame...:pink-heart: und freu mich so, das sie jetzt "Katze" wird.

Öhm, noch wat: Alan-Fans gibts doch 😎😎😎😎😎😀😀

Und die beiden D's sind wieder im Rennen (sehr sehr schade...🙁)

*tinaverhau* 😛
mein susilein wird endlich zutraulich, das ist so schön. hoffentlich hält das an und sie fällt nicht wieder zurück, (oder nicht weit) wenn sie hier ist.

:grin: alan-fans eeeeecht?

schade,dass die zwei Ds wieder im rennen sind. das wär so schön gewesen 🙁
 
A

Werbung

@ Ariane: war grad bei der Post 😎
 
Wieso sucht denn der kleine Charlie? Ich dachte, der wär schon vermittelt?
 
Wieso sucht denn der kleine Charlie? Ich dachte, der wär schon vermittelt?
Dinge ändern sich....😉
Aber irgendwie stehen "meine" Kitten dieses Jahr irgendwie unter keinem guten Stern....🙁...irgenwie nicht, obwohl so zauberhafte hatte ich wirklich langen nicht mehr...😉

Äh...muss was Editieren: Alle Kitten die ich bislang hier hatte waren zauberhaft....!!!!
 
Das ist aber schade... Ich bin ja heimlicher Verehrer von Charlie und Feather :pink-heart:
 
Werbung:
Aber ich hab ja schon meine 2.... Noch 2 wäre bissl viel🙁
 
Körbchen hab ich genug 😉
 
Hachja, Feather ist schon toll :pink-heart:
 
@ Ariane: war grad bei der Post 😎

Supi - vielen Dank.

Kriegste auch n paar Blümchen für

a085.gif


Jack lernt jeden Tag dazu.

Inzwischen läuft er nicht mehr weg, man kann über ihn drübersteigen wenn er irgendwo rumliegt (zumindest ich darf das) und er fängt an, an meinem hingestreckten Finger zu schnuppern. AUch kann ich ihn schon mal zwischenzeitlich vorsichtig anfassen, nur ganz kurz aber immerhin!

Neue Fotos von grad eben.

Einmal mit Grinsebäckchen, findet Ihr nicht auch?

5271392.jpg




5271394.jpg


stolzer Kater - übrigens ein "blauer" Riese der Emilio bald größenmäßig überholt.

Habt ihr die Füße gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hehe wie der grinst :grin: super tolles Foto!!

Jack ist wirklich ein hübscher Kerl :pink-heart:
 
Hier noch ein paar Bilderchen.

5271497.jpg


Knäuel bilden mit Emilio unter strenger Beobachtung durch Nobby

5271498.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Weiterhin alles Gute....
 

Synchrongucking



Größenvergleich - na, wer ist älter?

5274193.jpg


5274195.jpg
 

Synchrongucking



Größenvergleich - na, wer ist älter?

5274193.jpg


5274195.jpg

Keine Ahnung 😀 aber es ist einfach nur süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leute, ich kack hier grad ab 😀, heute hab ich denen anscheinend Speed ins Futter gemixt...Feather hat anscheinend am meisten abgekriegt....😱😱😱😱😀😀😀😀

...Feather goes crazy :wow:😀😀😀
 
Werbung:
Wie Feather goes crazy - Bilders?????

Der Sauhund hat mich vorhin gekratzt. Nimmt erst ganz lieb Leckerlie (haut mir dabei auch nicht mehr auf die Finger), lässt sich anfassen und als ich den hochheben will, da wehrt der sich einfach, sowas! 😱😀

Ich hab ihn ja auch von "vorne" genommen - kann er ja gar nicht leiden. Andersrum mit A***kraulen zur Vorbereitung ist ja kein Problem.....kleiner Spinner. Als ob das nu nen Unterschied macht, aber nein, er hätt es gern andersrum....pppffft!

Transportbox steht nun hier rum und wird auch mal bewohnt, allerdings stell ich die wieder weg, sonst verlieren die Viecher den Spaß dran. 😀

Aber jeden Tag gibts nen Minifortschritt wie Fingerschnuppern und Leckerchen vorsichtig aus der Hand nehmen ohne Giraffenhals - erstaunlich- und wachsen tut der Kerl, uiuiui.
 
Katzen...will noch jemand Katzen???? *brüll*😀
 
Katzen...will noch jemand Katzen???? *brüll*😀

Versuchs doch mal als Marktschreierin - nehm se eins, kriegn se zwei zum Preis von einem....

Mag keiner die Kitten haben?????

Hey, wieder ein kleiner Fotschritt. Ich kann ihn ab und zu streicheln, wenn er nicht grad den Nüschel im Futterpott hat. 😀
 
Hey, wieder ein kleiner Fotschritt. Ich kann ihn ab und zu streicheln, wenn er nicht grad den Nüschel im Futterpott hat. 😀

Nüschel.....😀😀😀😀, dat hab ich auch noch nie gehört...😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben