Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
bin auch stark dafür, dass der so bleibt wie er ist...der ist wirklich zuckersüß.:pink-heart: und ich bin nun auch ein fan 😉
 
A

Werbung

alan-fan ???
mx10.gif
mh gibts da denn jemand? :aetschbaetsch2:

und das susilein wird wirklich immer hübscher :pink-heart::pink-heart:


edit: wenn du lust hast tina, dann ruf mich doch mal wieder an 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Fan von Alan und Dewey - aber mal grad durchzähl. 4, nee, mehr geht nun echt nich...............

Balkonimpressionen:

5252401.jpg


5252403.jpg


5252404.jpg


5252407.jpg


Gestern Abend liegt Emilio bei mir im Bett und brummt genüsslich. Kommt Jack angedonnert, jumpt aufs Bett, hoch zu meinem Kopf und will mir grad seinen Dickschädel ins Gesicht rammen, da fällt ihm ein, dass er ja eigentlich jetzt Angst haben muss. Also Vollbremsung, umdrehen und zum Fußende flüchten.

Da ihm nüscht passiert ist, hat er 10 Sekunden später fröhlich auf mir rumgeturnt. Bewegen darf ich mich, nur bitte nicht grapschen 😀

Auf den Arm nehmen geht auch, allerdings zappelt Monsieur mächtig rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Sarah....das mach ich glatt😀

@Ariane: geil, der Lütte sieht so zufrieden aus auf dem Balkon......:pink-heart:
(aber wieso scheint bei euch die sonne ??? 😱:grummel::grummel::grummel::grummel:)
 
4 is ja nix! 😀
 
Werbung:
Ja klar....mein Mann würde mir sonstwas aushängen.....vielleicht später mal, wenn ich im Lotto gewonnen hab und ein eigenes Haus kaufen kann. 😀 Muss ja auch alles finanzierbar bleiben - meine TA-Kosten in den letzten 12 Monaten waren enorm.

Jack hat eben einen klitzekleinen Rückschritt gemacht, obwohl Rückschritt ist schon zuviel gesagt.

Der Süße saß auf der Arbeitsplatte und futterte, ich wollt ihm grad die Salbe ins Auge machen, da kam mein Sohn rein und Jack hat sich zu Tode erschreckt. Und da wird er ja immer gleich panisch und sprang mir aus den Händen auf die Kaffeemaschine, deren Metallabdeckung gleich laut klirrend zu Boden fiel. Der arme Jack!

Das mit der Creme haben wir sofort vertagt, nicht aber das anfassen üben. Schließlich muss der Herr in 14 Tagen in die Box gehen, dann ist Impftermin.

Ich hab ihm heute eine neue Spielangel mit Lederbändeln gekauft, die findet er auch spannend ohne Ende, leider hat sich grad Nobby ins Spiel eingemischt - da hat Jack doch lieber das Feld geräumt, eigentlich schade.

Nobby flippt grad total aus weil ich das Ding weggepackt hab.😱😛

@Tina

Meinste ich sollte die Transportbox schon mal hochholen und offen als Schlafhöhle hinstellen? Ich weiß nämlich nicht, ob Jack in 14 Tagen da reinzubekommen ist. Vielleicht mit Leckerlies und vorher schon mal drin füttern?

Er ist ja schon ein kleines Hasenherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wehe hier lacht einer über mein Doppelkinn 😡:aetschbaetsch1:😀

GöGa meinte heut, immer nur Katzen ist doch langweilig, ich sollte mal mit auf's Foto

😱😱😱😱

Na gut, um mal zu zeigen was man mit Dundee alles machen kann :aetschbaetsch1: (und der ist wirklich so, totaaaaaaaaales vertrauen und lässt sich einfach "hängen" :oha:😀)

kitten20092010113.jpg


kitten20092010116.jpg


kitten20092010115.jpg


kitten20092010117.jpg

Den könnt ich kopfüber aufhängen, solange er Handkontakt hat kann man alles mit ihm machen...ich freu mich über so viel vertrauen :pink-heart:

HÖ?
Was'n hier los?
kitten20092010090.jpg


Ach so.....Spielschiene ist angesagt 🙄
kitten20092010089.jpg


Charles (Charlie)
kitten20092010091.jpg


kitten20092010093.jpg


kitten20092010096.jpg


kitten20092010098.jpg


Glaubt mal, gut haben die Stinkepfoten nicht gerochen, der Kerl war vorher auf'm Klo 😱🙄🙄🙄😀
kitten20092010099.jpg


kitten20092010100.jpg


kitten20092010101.jpg


kitten20092010103.jpg


"endlich wieder frei"
kitten20092010112.jpg


Dewey ist einfach ein Wirbelwind, wenn er noch nicht ausgetobt hat
kitten20092010109.jpg


kitten20092010110.jpg


kitten20092010111.jpg
 
jetzt weiß ich endlich mal wie du wirklich aussiehst 😀
 
Nix bescheuert!!!

Live und auf Foddos siehste gut aus. So!
Sehr süß die Mäuse. :pink-heart:
 
Werbung:
@Tina

Meinste ich sollte die Transportbox schon mal hochholen und offen als Schlafhöhle hinstellen? Ich weiß nämlich nicht, ob Jack in 14 Tagen da reinzubekommen ist. Vielleicht mit Leckerlies und vorher schon mal drin füttern?

Er ist ja schon ein kleines Hasenherz.

Ja, mach das mal.
Hier mussste ich immer nur die Box hinstellen und er ist reingelatscht, jedesmal, der kleine Dummkopf (das war jetzt liebevoll gemeint) 😉

(ich musst ja auch 2x Charlie gezwungenermassen mit zum TA nehmen, weil der mit in die Box gelatscht ist, und nicht raus wollte 🙄)
 
ne nix bescheuert.. du schaust so aus wie ich es mir vorgestellt hab 🙂
 
:muhaha:Doppelkinn:muhaha: Hab auch eins-flöööt-machen wir doch ein doppel draus:aetschbaetsch2:
Neeee ma im ernst,ich find du siehst mal echt Sympathisch aus(ohne schleimerei und ernst gemeint)


Oute mich auch als Alan-Fan(meine Tochter findet ihn Tigertechnisch Perfekt)
Leider nutzt das ja nix...es sei denn du setzt ihn bei mir aus,und erklärst meinen Mann warum man so ein Würmchen nich mehr abgeben kann😎;
 
Ja, mach das mal.
Hier mussste ich immer nur die Box hinstellen und er ist reingelatscht, jedesmal, der kleine Dummkopf (das war jetzt liebevoll gemeint) 😉

(ich musst ja auch 2x Charlie gezwungenermassen mit zum TA nehmen, weil der mit in die Box gelatscht ist, und nicht raus wollte 🙄)

Na dann mach ich das mal....

Heute Morgen ging das mit der Augensalbe auch wieder ohne Probleme. Der Süße ist einfach zu verfressen und bekommt sein Essen auf der Arbeitsplatte serviert. Nicht ganz ohne Eigennutz denn so komm ich besser an ihn ran.

Neue Fotos gefällig?

Aber ohne meinereiner - mein Doppelkinn ist gigantisch 😀😀😀😀

5256955.jpg


5256956.jpg


5256957.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Das find ich auch.

Irgendwann mutiert der sicher auch zum Kuscheltier, warten wirs mal ab.

Ich trau mich kaum zu fragen....hast Du den Bericht abgeschickt????


Er ist immer noch nicht hier und ich brauch ihn für meine TÄ.


Ach, noch ne Frage. Hat Jack schon mal Hühnerflügel bekommen und kann ich die einfrieren, auftauen und verfüttern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mich hier auch mal ungefragt reinschleich....

kitten20092010112.jpg


Wie süss ist dieses Foto doch *schmelz*


kitten20092010109.jpg


Dafür und darum haben Dich alle lieb .....
 
Susi, die olle Kackstelze 😛 (Sarah, nicht hauen...auääääää 😀) lässt sich jetzt fallen....und zwar auf den Boden wenn ich sie betatsche 😀😀😀, geniesst das Kraulen, schnurrt, weiss gar nicht wie sie sich räkeln soll und findet Poschimassage super 😀😀😀😀.
Ich bin ganz hin und weg von der kleinen Madame...:pink-heart: und freu mich so, das sie jetzt "Katze" wird.

Öhm, noch wat: Alan-Fans gibts doch 😎😎😎😎😎😀😀

Und die beiden D's sind wieder im Rennen (sehr sehr schade...🙁)
 
😱Alan hat geheimnisvolle Fans(darf man daumen drücken?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben