Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

*räusper*
*hüstel*
Wat macht ihr hier Kinners 😀..macht nicht so viel quatsch hier, wird doch alles so lang mensch...😀
Da bin ich einmal nich hier, und schon steppt hier der Bär 😱😀

@Ariane: wie Fieber? Bei Jack oder Emilio?
Wann war die Zweitimpfe bei Emilio?
Wie oft niest Jack? (hat er hier nicht gemacht, im Auto auch net....aber bei dem Stress den der Süsse während der Fahrt hatte, wäre es nicht verwunderlich....zumindest müsste er Halsweh haben, bei von dem ganzen geplärre 😀)
Ich bimmel dich morgen abend mal an, ja?

So, ich geh weiter zocken, wehe hier kommen mir Klagen :aetschbaetsch1:
(ausser natürlich, ihr verteilt grad die Kitten ernsthaft....das dürft ihr natürlich 😀)
 
*räusper*
*hüstel*
Wat macht ihr hier Kinners 😀..macht nicht so viel quatsch hier, wird doch alles so lang mensch...😀
Da bin ich einmal nich hier, und schon steppt hier der Bär 😱😀

@Ariane: wie Fieber? Bei Jack oder Emilio?
Wann war die Zweitimpfe bei Emilio?
Wie oft niest Jack? (hat er hier nicht gemacht, im Auto auch net....aber bei dem Stress den der Süsse während der Fahrt hatte, wäre es nicht verwunderlich....zumindest müsste er Halsweh haben, bei von dem ganzen geplärre 😀)
Ich bimmel dich morgen abend mal an, ja?


So, ich geh weiter zocken, wehe hier kommen mir Klagen :aetschbaetsch1:
(ausser natürlich, ihr verteilt grad die Kitten ernsthaft....das dürft ihr natürlich 😀)


Fieber, ich weiß gar nicht, ob 39,1 bei nem Kitten als Fieber gilt. Ich hab irgendwo bei google was gefunden ab 39,5 gelte es bei Kitten erst als Fieber.


Zweitimpfe war am 2. September.

Emilio hatte die erhöhte Temperatur, nicht Jack. Der würde sich auch nicht messen lassen, anfassen ist nämlich immer noch nicht drin 😀 Geniest hat er gestern so alle halbe Stunde, nachts und heute gar nicht. Die Stimme ist auch wieder da. 😀

Anbimmeln kannste mich gern.

Übrigens wurde heute nacht einträchtig mit Emilio und Nobby bei mir im Bett gepennt - aber wehe, ich hab mich bewegt 😱😀

An meinen Fingern wird auch schon geschnuppert und mal dezent mit der Pfote draufgeklopft und dabei dann geschnurrt wie blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfkratz* es ist mittwoch und hab bisher noch keine bilder bekommen
mx10.gif
 
Werbung:
*kopfkratz* es ist mittwoch und hab bisher noch keine bilder bekommen
mx10.gif

Ich hab im Moment überhaupt keine Zeit zum knipsen...äh...ich hab im Moment überhaupt keine Zeit für irgendwas 😱...der Tag ist einfach zu kurz.
 
Ich hab im Moment überhaupt keine Zeit zum knipsen...äh...ich hab im Moment überhaupt keine Zeit für irgendwas 😱...der Tag ist einfach zu kurz.

Oha, ich schubs Dir mal n Bißchen Zeit von meiner rüber!

Durch Urlaub und gehandicapte Hand kann ich hier großartig nix machen und sitz nur rum.

Dafür durfte ich Jack vorhin mal kurz anfassen, ich blinzle mir hier einen ab, er findets gut, schnurrt mich an und abgelenkt durch Leckerchen klappts auch mit dem streicheln.

EDIT:

Yeah! Es ist 19.00 Uhr und ich kann ihn anfassen. Zwar nur beim futtern, aber da rundrum und von allen Seiten, er macht vor mir sogar einen auf Kaninchen. Wir sind jetzt etwa da, wo wir Montag vor dem Biss schon mal waren. Außerdem rennt er nicht mehr panisch weg, sondern schlendert vorbei, pennt im Wohnzimmer auf dem Schlafturm und kaut meinen Wohnzimmerschrank an 😱😀

Tina, dass Du mir nicht verraten hast, dass das ein NAGETIER ist, das war aber gar nicht nett! :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ariane: Öh....Nagetier? *hust* :wow:😀😀😀


@all:
par7.gif
Ich kann Feather streicheln....und im Genick kraulen, und unterm Kinn...und am Rücken....
par7.gif


Nicht jedesmal, aber jedes zweite 😀

Und Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii auch 😀😀😀😀
 
Oooooohhhhh wie toll!!!! :smile: Dann streichel sie mal von mir mit 😉

will sie immernoch haben 😳
 
@Ariane: Öh....Nagetier? *hust* :wow:😀😀😀


@all:
par7.gif
Ich kann Feather streicheln....und im Genick kraulen, und unterm Kinn...und am Rücken....
par7.gif


Nicht jedesmal, aber jedes zweite 😀

Und Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii auch 😀😀😀😀

Yeah!

Noch zwei Streichel-Kandidaten.

Läuft doch gut......bin begeistert
a115.gif
 
Werbung:
So..und irgenwer hat tatsächlich den Schalter bei Feather und Susi umgelegt (oder war es das Zylkene ? Egal ob oder nicht: mir scheissegal...ist einfach nur toll und ich freu mich....) 😀😀😀..ich hab hier zwei "neue" Katzen, die endlich voll aus sich rauskommen :muhaha:
 
Suuuuper!!!! :omg::omg::pink-heart:
 
fein fein fein 🙂
 
Nun ratet mal wer gestern Abend im Bett mit mir ferngesehen hat und sich dabei auch noch wohlig durchkraulen ließ?

Naja, da war er ja auch hunde "äh" katzenmüde - tagsüber hält er noch nicht wirklich was davon.

😀

EDIT:

Hochnehmen klappt nun auch, aber nur mit Leckerchen und weit gespreizten Beinchen - nächste Übung: Hochheben und auf die Arbeitsplatte stellen. Natürlich wieder mit Leckerchenbestechung.

Tina - haste eigentlich den Bericht abgeschickt???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippihhhhhh!

Das erste Mal Regepithel im Auge.

Nich bös sein Tina, vorher gings echt nicht, viel zu viel Muffe von Jack. Auf der Arbeitsplatte.

Naja, begeistert war er nicht, aber nur 30 Sekunden lang sauer. Die Verfressenheit hat gesiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So..und irgenwer hat tatsächlich den Schalter bei Feather und Susi umgelegt (oder war es das Zylkene ? Egal ob oder nicht: mir scheissegal...ist einfach nur toll und ich freu mich....) 😀😀😀..ich hab hier zwei "neue" Katzen, die endlich voll aus sich rauskommen :muhaha:

Vielleicht liegt es daran, dass sich die Gruppe verändert hat? Wie auch immer 🙂
 
So..und irgenwer hat tatsächlich den Schalter bei Feather und Susi umgelegt (oder war es das Zylkene ? Egal ob oder nicht: mir scheissegal...ist einfach nur toll und ich freu mich....) 😀😀😀..ich hab hier zwei "neue" Katzen, die endlich voll aus sich rauskommen :muhaha:

...und zwei Katzen, die nun endlich auch bei Dir raus wollen!!🙂

Einen schwungvollen Schupser für die liebenswerten Deichkatzen von Tina!
 
Entspannung pur im Flur.

5226698.jpg
 
Danke Arnhild 😉

Und eines der Deichkätzchen hat eben gezeigt, das "es" doch geht:

Susi schnurrt :yeah::yeah::yeah:

fig49.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben