Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
klar darfst du 😉 ich erlaubs dir 😀

Danke, lieb von dir 😀

Stella is 2 Jahre alt, somit schon erwachsen und momentan die einzige Mietz, die ich habe... naaaaa?? 😀

Aber Schatzi tötet mich 😳
 
A

Werbung

gute besserung an die katers. vielleicht kommt das vom rennen????



aber tina ist susi auch so ein gefährliches kleines monster? 😱🙄😀


Von Rennen???

Naja, sie toben viel, vielleicht kommts daher, dann waren sie kurz draußen auf dem Balkon und hier isses nasskalt, dann beide Kleinen erst kürzlich geimpft und dann noch eine neue Situation..... Kann jetzt noch eine Impfreaktion kommen, Impfe war am 2. September?

Emilio spiel übrigens grad, also so wild kanns nicht sein, aber Engystol gibts jetzt erst mal wieder für alle gegen die Nieserei.

Jack geht jetzt übrigens auch auf Bett und Sofa, Fensterbänke und den Tisch 😱😀

Anfassen ist immer noch doof aber es wird schon deutlich langsamer "geflüchtet" und auch nur 1m weit.
 
Danke, lieb von dir 😀

Stella is 2 Jahre alt, somit schon erwachsen und momentan die einzige Mietz, die ich habe... naaaaa?? 😀

Aber Schatzi tötet mich 😳

vielleicht merkt er es gar nicht.
violett und greebo sind auch zwei, dennoch so verrückt wie die kleinen 🙄 (manchmal)
 
vielleicht merkt er es gar nicht.
violett und greebo sind auch zwei, dennoch so verrückt wie die kleinen 🙄 (manchmal)

Oh doch, der merkt es *leider* Der hängt an meiner Stella, dass eine zweite Mietz sofort auffallen würde... 🙁
 
Werbung:
meinste nicht, dass er vielleicht doch ja sagt ?

Ich habs mit Benjamin, dem roten Kater aus diesem Forum schon probiert... er wollte ihn haben, hätte ihn zu sich genommen, aber bei mir... Ich bekomm ja jetzt nen Kind blabla... 🙄
 
Ich habs mit Benjamin, dem roten Kater aus diesem Forum schon probiert... er wollte ihn haben, hätte ihn zu sich genommen, aber bei mir... Ich bekomm ja jetzt nen Kind blabla... 🙄

🙁 schade. ist dein freund bestechlich? männer sind das doch immer
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben