Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
@Ariane: Besser wäre es, wenn du es ihm heute abend doch geben könntest (zumindestens das Regepitel). Probier es einfach, am besten beim Fressen....sonst bimmel nachher mal durch (bin gleich erstmal weg zum Essen)

Öhm, naja, dann müssen wir da wohl durch.

Blöd, dass ich das erst jetzt lese, grad haben alle gemampft. Naja, gibts halt noch n Betthupferl nachher.

Hochheben geht, hab ich beim füttern gemacht vorhin. Hab ihn sogar auf die Arbeitsplatte gestellt. Dabei hat er dann laut vor sich hin geschnurrt.

Gut, gibts ab sofort zu den Mahlzeiten immer Augensalbe.

Kann ich ihn auf den Rücken legen?
 
A

Werbung

Kann ich ihn auf den Rücken legen?

Zum Augen salben brauchst du das nicht....😉
Du kannst ihn auch in deine Armbeuge "legen" wie ein Baby...er bleibt (sagen wir mal, er blieb...bei mir jedenfalls) immer ganz ruhig....
Aber wie gibst du dann Salbe ins Auge, es sei denn du hast ne dritte Hand die das macht 😀

Normalerweise Arbeitsplatte, Arm um den Kater rum, mit einer Hand den Kopf nehmen, mit der anderne die Salbe aufdrehen (ja, einhändig geht 😀) und dann Auge öffnen und dabei den Kopf etwas nach oben neigen und Salbe rein...😀

(äh...hört sich immer so einfach an, gell...ich hab das nun mal intus, und kann das halt auch einhändig :aetschbaetsch1:)

Probier mal, er ist wirklich lieb dabei und schnurrt wirklich immääääääääää....
 
Zum Augen salben brauchst du das nicht....😉
Du kannst ihn auch in deine Armbeuge "legen" wie ein Baby...er bleibt (sagen wir mal, er blieb...bei mir jedenfalls) immer ganz ruhig....
Aber wie gibst du dann Salbe ins Auge, es sei denn du hast ne dritte Hand die das macht 😀

Normalerweise Arbeitsplatte, Arm um den Kater rum, mit einer Hand den Kopf nehmen, mit der anderne die Salbe aufdrehen (ja, einhändig geht 😀) und dann Auge öffnen und dabei den Kopf etwas nach oben neigen und Salbe rein...😀

(äh...hört sich immer so einfach an, gell...ich hab das nun mal intus, und kann das halt auch einhändig :aetschbaetsch1:)

Probier mal, er ist wirklich lieb dabei und schnurrt wirklich immääääääääää....

Hast Du eigentlich am Samstag nicht gesehen, dass ich 6 Arme hab??????? 😛

Diese Jonglage mit einer Hand kenn ich schon von Emilio. Arbeitsplatte, Tube auf, rein ins Auge, alles einhändig......also nicht neu. Nee, kein Problem, aber für den Fall der Fälle warte ich auf Dominik, der kann immer sehr gut helfen und alle Tiere lieben ihn.

Die Aktion mit dem auf den Rücken legen in die Armbeuge probier ich aber nachher mal. Er ist ja superlieb beim hochnehmen und latscht auch ganz brav immer den anderen Katzen hinterher.

Momentan erkunden alle den Balkon.

Ach ja, Jack findet meine Schnürdlgardine toll 😱😡
 
Ich verfolge nun schon seit gestern begeistert eure Berichte, weil ich große Vorliebe für blaue Katzen habe 😀😉

Wie gehts mit baluer Frieda weiter? Habe ich was übersehen? 😎
 
Ich verfolge nun schon seit gestern begeistert eure Berichte, weil ich große Vorliebe für blaue Katzen habe 😀😉

Wie gehts mit baluer Frieda weiter? Habe ich was übersehen? 😎

Frieda zieht am 3. Oktober mit der blauen Mina (die ersten 3 blauen Kitten die ich eingesackt habe, die bei einer Freundin auf PS sitzen) in ihr neues Zuhause😉
 
Meine Güte Tina.. Dein Samstag Morgen war ja wohl der absolute Horror!! Tut mir leid für Dich. Schön das Feather sich nichts getan hat 🙂
 
Werbung:
Frieda zieht am 3. Oktober mit der blauen Mina (die ersten 3 blauen Kitten die ich eingesackt habe, die bei einer Freundin auf PS sitzen) in ihr neues Zuhause😉
Das freut mich unheimlich für sie, dass sie ein gutes neues Zuhause haben. (bin aber neidisch *weggucken*)😀

@hellyo
Besonders hat mich das Foto von deinem hübschen blauen Kater Jack gefreut. Pass gut auf ihn auf, sonst schnappe ich ihn dir weg, hihi. 😀 Euch weiterhin alles Gute.
 
Das freut mich unheimlich für sie, dass sie ein gutes neues Zuhause haben. (bin aber neidisch *weggucken*)😀

@hellyo
Besonders hat mich das Foto von deinem hübschen blauen Kater Jack gefreut. Pass gut auf ihn auf, sonst schnappe ich ihn dir weg, hihi. 😀 Euch weiterhin alles Gute.

Na, dann zeig ich Dir mal neue Fotos.....dann kannste Du Dich noch mehr freuen.

Die Nachbarn bekommen eine neue Küche und wir hören aus gebührender Entfernung beim bohren zu

5205224.jpg



Achtung - Nobby im Anflug! Superman & Batman

5205225.jpg


(die Fotos sind von gerade eben)
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hilfe......

Ich hab ne Riesenpranke.

Übelst entzündeter Biss mit Eiter. Zugreifen ist nicht und das ausgerechnet rechts.🙁

Tina, ich glaub DU musst bei mir ne Woche Urlaub machen.😉

Und Frank macht sich hier grad zum Depp - versucht auf allen Vieren Jack zu überzeugen, dass er gaaaanz harmlos ist.😱😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auweia 😱....😳
 
Auweia 😱....😳

Ja, und noch was.

Jack niest, Emilio ist platt!

Hat bis vor 2 Stunden getobt, nun frisst er nicht und hat 39,1 Temperatur. Er schnüpfelt leicht. Hat grad ne Engystol bekommen und pennt.

Ist es richtig, dass Kitten Narmaltemperatur bis 39,5 haben dürfen?????

Weil Fieber ist ein rotes Tuch für mich! Ossi und Poldi hatten erst Fieber, grad Ossi mit den vielen Schüben und beide sind tot........bin grad total gefrustet.
 
gute besserung an die katers. vielleicht kommt das vom rennen????



aber tina ist susi auch so ein gefährliches kleines monster? 😱🙄😀
 
Werbung:
Welches Kitten von den Süßen ist denn noch zu haben?

Ich sollte nicht gucken und fragen, sondern wieder gehen... 😳

Edit: Feather wäre voll mein Fall... 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Kitten von den Süßen ist denn noch zu haben?

Ich sollte nicht gucken und fragen, sondern wieder gehen... 😳

Edit: Feather wäre voll mein Fall... 😳

jaaaaaaaaaaaaaa. das wär super.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben