Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Na größer wie Fiby ist ja keine Kunst 😀 Die ist sooooo klein und soooooo süß :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich hab es Alex gesagt: Pack die Blumen lieber weg 🙄

flur09092010327.jpg
 
Werbung:
Ich schwöre dir, die sind verwandt 😱
5170564.jpg
100_6287b935.jpg
 
Mensch ist der toll.:pink-heart:
Aber verwand sind sie nicht. Fiby hat noch 2 Schwestern. Eine davon lebt in Ungarn,(die hat den tollen Namen Mandarin) die andere in Deutschland.(und die heißt Socks, weil sie als einzigste weiße Füßchen hatte.)

So, gutes Nächtle zusammen.

@ rah, mach deinen Bildschirm trocken 😀 Musste ich eben auch machen, zwecks dem Echo.

(Gebracht hats aber nix, böse Tina, dafür latscht sie lieber in Kotze 😀)
 
lese ja schon ewig lange mit😎
und hab mich grad weggeschmissen-prust-
Drücke auch immer fest alle Daumen die ich hab,das der rest der Mäuse auch noch ein gutes Zuhause finden(meine Tochter schmachtet auch alle Tiger hier an)aber mein Mann hat für ne 4. Mietze überhaubt keinen Humor
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Uffjeregt binsch - hab heut schon ne ganze Tafel Vollmilchschoki verdrückt. Dat is ja man gar nix für de Figur.

So, das Schlafzimmer ist präpariert und mit Gittertür und Zusatzklo ausgestattet. Morgen stell ich noch den Schlafturm rein.

Der Balkon ist nun ein Katzenknast und der vierte Futternapf wartet auf seinen Einsatz.
 
Uffjeregt binsch - hab heut schon ne ganze Tafel Vollmilchschoki verdrückt. Dat is ja man gar nix für de Figur.

So, das Schlafzimmer ist präpariert und mit Gittertür und Zusatzklo ausgestattet. Morgen stell ich noch den Schlafturm rein.

Der Balkon ist nun ein Katzenknast und der vierte Futternapf wartet auf seinen Einsatz.



Und dann aber auch Fotos, Ariane!!!!😀

Wünsch euch für morgen gute Fahrt und drücke die Daumen, dass der Süße sich mit den anderen Fellnasen auf Anhieb gut versteht!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Und dann aber auch Fotos, Ariane!!!!😀

Wünsch euch für morgen gute Fahrt und drücke die Daumen, dass der Süße sich mit den anderen Fellnasen auf Anhieb gut versteht!

Liebe Grüße
Gerlinde

Vielen Dank Gerlinde.

dass die sich gut verstehen hoff ich auch - abwarten.

Frank macht sich noch etwas Sorgen wegen dem Auge, aber das wird schon.

Euch wünsch ich am Sonntag viel Spaß, hoffentlich bist Du dann wieder fit.

Fotos folgen.
 
Vielen Dank Gerlinde.

dass die sich gut verstehen hoff ich auch - abwarten.

Frank macht sich noch etwas Sorgen wegen dem Auge, aber das wird schon.

Euch wünsch ich am Sonntag viel Spaß, hoffentlich bist Du dann wieder fit.

Fotos folgen.



Danke!!! Ja, ich hoffe auch, dass ich bis dahin wieder auf den Beinen bin.

Schade, dass es bei dir diesmal nicht klasppt. Aber beim nächsten Treffen sind dann Fotos dran, ne!?

LG Gerlinde
 
Werbung:
tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina
 
tr7.gif
 
Sarah..ich kann grad net....rauch mir hier eine und muss weiter puzzeln...und morgen um 5 Uhr aufstehen....:massaker:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben