Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Tina muss fit sein morgen. :aetschbaetsch2::omg:
 
Mir fehlen die Worte und mir ist ganz schlecht...

Tina - wir haben dich morgen alle ganz doll lieb *knuddel*
 
Na rah,

immer ruhig Blut, alles wird gut.

Ich hab grad nen saublöden Film gesehen, weil ich noch nicht ins Bett wollte und nun binsch immer noch nicht müde. Dabei muss ich morgen auch früh raus. Allerdings nicht um 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, kurzer Bericht.

Jack ist heute gegen halb 5 hier eingezogen.

Auf der Fahrt war er superlieb, hat anfangs etwas genölt und sich dann zusammengerollt um zu ruhen, geschlafen hat er nicht. Kurz vorm Ziel, also wirklich 2 Minuten bevor wir daheim waren, hat er seinem Ärger dann lautstark Luft gemacht. 😀

Daheim hatte ich dann eine sehr "seltsame" Erstzusammenführung. Kennel auf, kurzes Beschnuppern aller Katzen untereinander, meine Bande war total überrumpelt von Jack. Auf einmal schoss der quer durch den Flur und ab ins Bad. Laut miaunend hat er sich dann unter den Badschrank verkrümelt.

Ich hab ihn dann abgefischt und ins Schlafzimmer verfrachtet - mein Gott hat der Schiss vor mir der Ärmste. Aber auf dem Arm sofortige Entspannung und Schnurren :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun hockt er seit Stunden unterm Bett und gurrt meine Katzen an, wenn die mal vorbeikommen. Türen sind alle auf, keiner knurrt - irgendwie gucken alle nur dumm.

Ich denke, sobald es dunkel und ruhig ist, geht Jack auf Wanderschaft.

Und ich leg mich jetzt ins Bett und ruh mich aus. Ich will noch Klitschko gucken..

Fotos gibbets leider keine, dunkle Katze auf dunklem Grund unterm Bett - kann man eh nicht erkennen.

Bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn, die ersten Fotos im Knast.

Leider frisst Jack (noch) nix und irgendwie findet er mich doof, beäugt mich aber immer mal ganz interessiert.

Den KB hat er auch mal kurz erklommen aber versteckt sich schnell wieder, allerdings kommt er, wenn er nicht grad pennt, doch alle paar Minuten mutig gucken und war auch schon im Flur und natürlich heute Nacht auf Wanderschaft.

5187907.jpg


Neugier pur....


5187913.jpg


Mal Nobby anbaggern.....

Edit: Jetzt isses gleich 16.00 Uhr und Jack schlägt sich den Bauch voll, yeah!

Etwas unscharfes Beweisfoto einer gelungenen Zusafü.

Man teilt sich den Napf (als obs bei uns nur den einen gäbe)

5192141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch schon mal gut an. 🙂
 
Werbung:
Man teilt sich schon den Napf... Ariane, das hört sich bestens an.

Sehr niedlich, der kleine Jack :pink-heart:

Dann drücke ich die Daumen, dass das Kerlchen sich richtig gut einlebt bei euch.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Der is ne Wildsau, noch dazu ne laute.....immer am rufen.😱

Tobt mit Emilio, KB rauf, KB runter, hinter die Couch und ab durch den Flur. Leckerchen nimmt er aus der Hand, anfassen is nich. Naja, kommt noch.

Er hat dann im KB im Flur gepennt, inner Hängematte. Mein Sohn dachte es sei Foxi und hat ihn angefasst. 😱😱😱

Junge, der hat sich erschreckt. Dann war er erst mal weg. Wir haben ihn in Ruhe gelassen und eben saß er maulend in der Küche. Halb so wild alles. 😀

Hier gehts weiter:

http://www.katzen-forum.net/tagebuecher-eines-foris/73852-jack-sparrow.html#post1525008
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Ariane, das sieht doch schon subbba aus 😉.
Und wart mal ein paar Tage ab, dann schmeisst der sich auch vor dir hin und will geschubbert werden...😀

@all: binsch wieder im Lande, totmüde nach 2 aufregenden Tagen im Pott und werden morgen mal hier ein bissi mehr schreiben (vor allem was mir hier Samstag früh um 5.30 abgegangen ist 😱)
 
Jack ist nun in der ganzen Wohnung unterwegs.

Heute morgen haben alle vor Aufregung nix essen können, außer Nobby.

4 volle Näpfe für sich alleine - der dachte, er ist im Paradies. 😀😀

Ach so, Jacks Defizit mit dem Auge merkt man hier recht deutlich, er ist schon zweimal beim toben vor die Wand geknallt. Naja, er kennt sich halt noch nicht aus.

Übrigens Tina, er und Emilio sind fast gleich groß, Jack ist nur minimal kleiner.

Ach so, noch was!

s040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war soo lange nicht hier im Forum. Ich habe leider nicht viel mitbekommen und anscheinend viel verpasst.

Lieben Dank, das du dich um sie kümmerst.
Ich habe unheimlich eine große Vorliebe für blaue Katzen, blaue Jack und Frieda haben es mir besonders angetan, aber ich freue mich, dass sie in eine gutes Zuhause vermittelt worden sind. Ich wünsche Euch allen alles Gute.
 
Werbung:
So, jetzt muss ich schnell mal erzählen, was hier Samstag früh los war...🙁

Um 5 Uhr habe ich um Jack "einzukenneln" die Transportbox in die Küche gestellt. Jack ist gleich rein gelatscht, der ist ja in dem Punkt wirklich total süss.:pink-heart:
Den Kennel hab ich dann in den Flur gestellt, wollt ihn dann ins Auto bringen und dann die "anderen" füttern, da ich um 5.30 losfahren wollte.
Alles war ruhig...alles war gut....alle waren relaxed, ich auch...

Und dann kam es:

Tja....Frieda meinte, nachdem Jack ein paar mal im Flur in seiner Box "gemaunzt" hatte, ihn "retten" zu müssen....😱

Die ist dermassen ausgeflippt, hat ständig versucht die Küchentür zu durchbrechen, hat miaut, geschrieen, gehechelt...war total in Panik...hat versucht auf dem Türrahmen 😱😱 laufen (hat natürlich nicht geklappt 😱), dann hat sie die arme Feather (die sitzt immer auf einem 5cm breiten Vorsprung vor meinem Stallfenster in der Küche auf 1,70m höhe und guggt immer in den Flur) runtergeschubst, und die arme Feather hat sich mit der Kralle einer Hinterpfote in einem klitzekleinen Metallvorsprung von meinem Klapptisch (dort wo ich die Tischplatte einharke, die zur Zeit abgenommen ist) verharkt und hing kopfüber da dran und kam nicht weg....😱🙁🙁)

Solche Angstschreie hab ich noch nie gehört....🙁

Alle in der Küche sind voller Panik hin und hergerannt, ich auch...Feather kam dann eh ich an ihr dran war selber dort "raus" und ist gleich wieder auf den Vorsprung gehüpft, während Frieda es tatsächlich geschafft hat aus der Küche zu entwischen....

Toll...🙁

Da ich Feather ja nicht einfach greifen kann, und sie absolut nicht dazu zu überreden war von diesem Vorsprung runter zu gehen (ich musste ja schauen, ob sie verletzt war) hab ich irgenwann heulend (ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich total "auf") einfach eine Transportbox hochgehalten, und dort ist sie sofort reingegangen...😱

Also: Käfig in Küche aufgebaut, Feather dort rein..und schauen, ob sie läuft oder lahmt...nein, schien alles o.k.

Also dann raus, die wildgewordene Frieda suchen...nach knappen 30 Minuten hatte ich die dann auch gefunden (im Sofa-Kasten 🙄) und die ging auch ab in den Käfig.

Ich war so fertig, hab nur noch geheult...diese Anspannung und dann das auch noch...näääääääääääää....🙄

Mein Schwager, der hier alle "betreuen" sollte hatte den Auftrag, beide zu beobachten, beim geringsten Anflug von "unwohlsein" sollte er die Katzen dann zum TA bringen und dort lassen, falls "was" sein sollte.

....der Einharkmechanismus hab ich gleich morgens noch abgeschraubt, und bin dann mit 1,5 Stunden Verspätung dann endlich losgerollt.....🙄

Feather war dann auch komplett gut drauf, und mein Schwager hat den Käfig dann später wieder rausgeschmissen, weil alle wieder "normal" waren.

DAS war mein Samstag Morgen 🙄🙄🙄🙄
 
Nach dem Klogang Hände waschen! 😀

5198405.jpg


(sorry, Foto ist etwas unscharf weil rangezoomt)


Eben gabs ne Runde Futter zwischendurch und siehe da, beim füttern kann ich Jack problemlos streicheln. Es geht auch sofort der Motor an. Bewegen sollte ich mich allerdings möglichst nicht 😀

Am einfachsten isses, ihn von hinten anfangen zu kraulen, das findet er gut. Und wenn ich meinen Finger einfach so in den Napf hängen lassen wird da auch mal drübergeleckt.

Tina, wie is das mit den Medis. Die konnte ich ihm bisher nicht geben, er hat sich ja nicht anfassen lassen. Meinste das kann ich langsam angehen? Ich denke, morgen Abend kann ich ihn dann evtl. schon hochnehmen und ihm die Medis geben, ist das okay? Ich mag ihn nicht zwingen......das Auge sieht sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, hier finde ich also Jack aus Tinas Fellhaufen 🙂 das ist ja prima gelaufen mit der Zusammenführung !!

gratuliere zu dem kleinen süssen Grauen
gi90.gif


weiter so, Jack
lv5.gif
 
@Ariane: Besser wäre es, wenn du es ihm heute abend doch geben könntest (zumindestens das Regepitel). Probier es einfach, am besten beim Fressen....sonst bimmel nachher mal durch (bin gleich erstmal weg zum Essen)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben