Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dewey vor...........
Oh ja, nimm den kleinen Kerl.....ich find den sooooooo toll und Katzen von Tina sind alle ne Wucht!
@ Tina
Megaerfolge heute.
Ich hab Jack zum ersten Mal im Schlafzimmer auf den Arm nehmen können und er hat sich nen Wolf geschnurrt. Ich also: "Frank, komm mal ganz langsam umme Ecke - aber beeil Dich (toller Satz, oder? - habsch echt so gesagt 😱)".....Naja, bis der endlich kam, hatte Jack dann doch keinen Bock mehr, hat ers also nicht gesehen.🙁
Ne Stunde später, Abendessen für unsere 4er-Bande.
Jack wie immer auf der Arbeitsplatte und Göga konnte ihm zum allerersten Mal den Hintern kraulen und ist ganz begeistert vom "weiiiiiiiiiiichen" Jack!
Guts Nächtle.
😀😀😀😀
Ich freu mich Ariane, das Jack so gut auftaut bei euch....und übrigens hab ich das Bett-Kraul-Foto eben erst gesehen...
*garnichtneugierigbin*
Päckchen schon daaaaaaaaaaaaaaaaaa? 😎
der doppelte Jack (der übrigens freundlich angeschnurrt wird)
@DieFellnasen: sag mal... sind dewey und alan bengal- mixe? die fellzeichnung kommt mir so vor
PS: Wie? Noch nix da? Das zeitgleich aufgegebene Päckchen in den Schwarzwald war heut da, wo es hin sollte...😕
Ist die Post bei euch so lahm ???
😱😱😱 Das geht aber nicht...😱😎...da wird sonst was äääääääääh..."anders"....😡Hmmm - eigentlich ist die Post hier okay, aber Deine BB sind auch bis heute nicht angekommen. 🙁
Naja, wird schon klappen - ansonsten kommt es halt zu Dir zurück.
😱😱😱 Das geht aber nicht...😱😎...da wird sonst was äääääääääh..."anders"....😡
Danke Verena....
Ich hab man eben ganz ganz nett telefoniert 😎
mit ihr??????????????
😀 Ne...Verena kenn ich schon ein bissi länger....aber hast recht Sarah...muss mal wieder mit ihr quatschen 😀
Aber mit jemandem sehr netten hab ich eben gequatscht....
ne verena mein ich nicht 😀 😀
sonder sie 😉 😉 na wir hatten es doch am tel davon
Nene.....ganz kalt Sarah 😀
😕 Hä? 😀