Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ok ,Mach ich glatt.:smile:
 
A

Werbung

Dewey vor...........

Oh ja, nimm den kleinen Kerl.....ich find den sooooooo toll und Katzen von Tina sind alle ne Wucht!

@ Tina

Megaerfolge heute.

Ich hab Jack zum ersten Mal im Schlafzimmer auf den Arm nehmen können und er hat sich nen Wolf geschnurrt. Ich also: "Frank, komm mal ganz langsam umme Ecke - aber beeil Dich (toller Satz, oder? - habsch echt so gesagt 😱)".....Naja, bis der endlich kam, hatte Jack dann doch keinen Bock mehr, hat ers also nicht gesehen.🙁

Ne Stunde später, Abendessen für unsere 4er-Bande.

Jack wie immer auf der Arbeitsplatte und Göga konnte ihm zum allerersten Mal den Hintern kraulen und ist ganz begeistert vom "weiiiiiiiiiiichen" Jack! :pink-heart:

Guts Nächtle.
 
Dewey vor...........

Oh ja, nimm den kleinen Kerl.....ich find den sooooooo toll und Katzen von Tina sind alle ne Wucht!

@ Tina

Megaerfolge heute.

Ich hab Jack zum ersten Mal im Schlafzimmer auf den Arm nehmen können und er hat sich nen Wolf geschnurrt. Ich also: "Frank, komm mal ganz langsam umme Ecke - aber beeil Dich (toller Satz, oder? - habsch echt so gesagt 😱)".....Naja, bis der endlich kam, hatte Jack dann doch keinen Bock mehr, hat ers also nicht gesehen.🙁

Ne Stunde später, Abendessen für unsere 4er-Bande.

Jack wie immer auf der Arbeitsplatte und Göga konnte ihm zum allerersten Mal den Hintern kraulen und ist ganz begeistert vom "weiiiiiiiiiiichen" Jack! :pink-heart:

Guts Nächtle.

😀😀😀😀

Ich freu mich Ariane, das Jack so gut auftaut bei euch....und übrigens hab ich das Bett-Kraul-Foto eben erst gesehen...:pink-heart:

*garnichtneugierigbin*
Päckchen schon daaaaaaaaaaaaaaaaaa? 😎
 
😀😀😀😀

Ich freu mich Ariane, das Jack so gut auftaut bei euch....und übrigens hab ich das Bett-Kraul-Foto eben erst gesehen...:pink-heart:

*garnichtneugierigbin*
Päckchen schon daaaaaaaaaaaaaaaaaa? 😎

Doch neugierig bist - hähä😀 Wann haste das nochmal abgeschickt?

Neeee, leider noch kein Päckchen da. Aber ich häng nachher wieder mein Zettelchen auf, dass alles, was zu Ottos's soll doch bitte in die Packstation eingeliefert werden möge, wenn keiner aufmacht. Das klappt eigentlich immer. Dann kann ichs mir noch am selben Tag abholen.

Übrigens hab ich versucht Jack in ne Transportbox zu kriegen - denkste! Der Herr wird breit wie ne Teppich.

Nu kauf ich ihm ne neue Box mit Trick 17.

Edit:

Kein Päckchen, dafür aber neue Transportbox bestellt.

neugierige Bande

5312389.jpg



der doppelte Jack (der übrigens freundlich angeschnurrt wird)

5312390.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der doppelte Jack (der übrigens freundlich angeschnurrt wird)

5312390.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS: Wie? Noch nix da? Das zeitgleich aufgegebene Päckchen in den Schwarzwald war heut da, wo es hin sollte...😕
Ist die Post bei euch so lahm ???
 
@DieFellnasen: sag mal... sind dewey und alan bengal- mixe? die fellzeichnung kommt mir so vor:oha:

Also, Alan eher nicht (andere Fangstell), aber bei Dewey bin ich mir echt nicht sicher, ob da nicht mal was mitgemixt hat...die Farbe, das Verhalten, das ganze Wesen....Dewey ist KEIN normales Kitten 😀...die drei (Dewey, Dundee und Danny) waren ja zu 90% ausgesetzt worden, wer weiss ob da nicht einer zu viele Kitten hatte 😡 und locker flockig gemischt hat...
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

PS: Wie? Noch nix da? Das zeitgleich aufgegebene Päckchen in den Schwarzwald war heut da, wo es hin sollte...😕
Ist die Post bei euch so lahm ???

Hmmm - eigentlich ist die Post hier okay, aber Deine BB sind auch bis heute nicht angekommen. 🙁

Naja, wird schon klappen - ansonsten kommt es halt zu Dir zurück.
 
Hmmm - eigentlich ist die Post hier okay, aber Deine BB sind auch bis heute nicht angekommen. 🙁

Naja, wird schon klappen - ansonsten kommt es halt zu Dir zurück.
😱😱😱 Das geht aber nicht...😱😎...da wird sonst was äääääääääh..."anders"....😡
 
😱😱😱 Das geht aber nicht...😱😎...da wird sonst was äääääääääh..."anders"....😡

Öhmpf!

Haste da n Papageienei drin versteckt und wenns ankommt isses geschlüpft und dann brüllts um Hilfe?????

Oweia...........

Übrigens, kannst mich mal anrufen und Tipps geben, wie ich den kleinen Scheißer in ne Box bekomme?!
 
hellyo:
Seeeeehr süßen kleinen Fratzekater haste da :pink-heart:
Wir haben auch einen kleinen Feger von draußen. Bis er 8 Wochen alt war kannte er nur einen Campingplatz, mehr nicht. Inzwischen wird er aber immer schmusiger und hat auch keine Scheu mehr vor Fremden. Nur frecher wird er nicht - frech war er schon immer :aetschbaetsch2: Also, will sagen: Dein Jack wird bestimmt auch noch ein Schmuser!

Und einen kräftigen "Schubs" für Tinas Rasselbande!:pink-heart:
 
Danke Verena....

Ich hab man eben ganz ganz nett telefoniert 😎
 
Werbung:
mit ihr??????????????

😀 Ne...Verena kenn ich schon ein bissi länger....aber hast recht Sarah...muss mal wieder mit ihr quatschen 😀

Aber mit jemandem sehr netten hab ich eben gequatscht....:pink-heart:
 
😀 Ne...Verena kenn ich schon ein bissi länger....aber hast recht Sarah...muss mal wieder mit ihr quatschen 😀

Aber mit jemandem sehr netten hab ich eben gequatscht....:pink-heart:

ne verena mein ich nicht 😀 😀

sonder sie 😉 😉 na wir hatten es doch am tel davon
 
Werbung:
😕 Hä? 😀
 
Tina, ich drück die Daumen!!
Und wir müssen wirklich mal wieder telefonieren 🙂
 
Immer noch nix.............platze vor Spannung aber der Postmensch ist unbestechlich.................
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben