Hey!
Ich dacht nur, ich hätte was gelesen, dass er schon vermittelt wäre? Wenn nicht, dann... hach 😛 Zu jung, naja, meiner ist 4, daher raten mir alle zu einem gleichaltrigen Kater. Ich bin jetzt ja zu dem Schluss gekommen, dass 5 bis 7 Monate schon gehen (hat Tina mir auch gesagt und ich glaube, sie kennt sich aus 😀) Aber ich weiß nicht, ob ichs mit einem sooo jungen Kerlchen probieren soll, nicht dass mein Jimmy ihn verprügelt 😵 Wobei Dewey ja scheinbar doch ein robustes Kerlchen ist... Hm, und Entfernung, ich wohne in Mainz.. Das eine ist, die Entfernung zu bewerkstelligen (was ich mir irgendwie schon krass vorstelle - Tina will ja sicher auch wissen, ob ich hier überhaupt katzengerecht wohne, obs dem Kätzchen gut geht etc?), das andere ist das Problem, dass mein Kater bisher alleine war und ich ja gar nicht weiß, wie er auf den kleinen Dewey reagieren würde. Was, wenn die Zusammenführung aus irgendeinem Grund nicht klappt? ... waaah... 😕 Aber ich find Dewey jedenfalls so toll, er ist so schön und die Beschreibung klingt ganz großartig als Spielgefährten für meinen Jimmy 🙂 Wenn er denn noch zu haben wäre...?