Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch nix.............platze vor Spannung aber der Postmensch ist unbestechlich.................

Och manno
crybaby2.gif


Sagste mir morgen bitte Bescheid, ob was gekommen ist oder nicht?
Ein Päckchen von mir nach Mannheim hat mal 8 Tage gebraucht, noch hab ich Hoffnung....🙁
 
A

Werbung

Och manno
crybaby2.gif


Sagste mir morgen bitte Bescheid, ob was gekommen ist oder nicht?
Ein Päckchen von mir nach Mannheim hat mal 8 Tage gebraucht, noch hab ich Hoffnung....🙁

ja, die soll man ja bekanntlich nicht aufgeben. Hab auch schon den Posttyp gefragt, ob ers irgendwo abgegeben hat und vergessen hat, mir nen Zettel einzuschmeißen aber...nein, die letzten Tage hatte er nix für mich, nur heute, aber das war was anderes.

Hast Du ne Nummer für die Sendungsverfolgung?
 
ja, die soll man ja bekanntlich nicht aufgeben. Hab auch schon den Posttyp gefragt, ob ers irgendwo abgegeben hat und vergessen hat, mir nen Zettel einzuschmeißen aber...nein, die letzten Tage hatte er nix für mich, nur heute, aber das war was anderes.

Hast Du ne Nummer für die Sendungsverfolgung?
Dat war doch ein Päckchen....🙁, sonst wär ich ja schon durch den PC gekrochen....🙁
 
ich hole dann schon mal die liste, die lupe,das navi und den bösen blick raus?
 
Werbung:
Die Kleinen sind alle, ausnahmslos alle einfach ganz wunderbar! Am tollsten finde ich aber die Tiger, so schöne Zeichnungen und Gesichtchen. Dewey ist der Beste :pink-heart: So schön und vom Wesen her klingt der kleine Wildfang ja auch ganz hinreißend 🙂 Wird es denn für den kleinen Kerl was mit dem Vermitteln?
 
Kein Paket...........

Kein Anruf..............


:sad:

Aber ne Neuigkeit.

Jack und sein Kumpel werden grad kastriert.

Warum jetzt so plötzlich?

Gestern kam die bestellte Box mit Trick 17. Die Trendy, die hier wohl auch schon einige Foris haben. Mal abgesehen davon, dass sie noch nagelneu ist und daher schwer zu geht, find ich die ja klasse. So geräumig.

Also, gestern nachmittag Box auf Arbeitsplatte, Leckerchen rein. Emilio freudestrahelnd hinterher und ich hab mir einfach den Jack geschnappt, rein inne Box, Deckel zu und nun? Ging so flux, ohne Zwischenfall ohne Drama....ich war selber sowas von überrumpelt.

Da dachte ich, die Situation musste ausnutzen.

Also hab ich beide zur TÄ geschleift. Jack zur Impfe, Emilio als Alibi.

Und vor Ort kam uns die Idee, den Stress nur einmal zu machen und gleich heute zu kastrieren.

Also haben die zwei in der Praxis übernachtet und heute Früh gehts schnipp-schnapp!

War zwar anders geplant (Emilio kommende Woche, Jack in 4 Wochen) aber was solls. So haben wir das hinter uns.

Heute Nachmittag kann ich beide wieder abholen und zur Belohnung gibts dann Hähnchenflügel.

So kanns manchmal gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Paket...........

Kein Anruf..............


:sad:
Fürs erste kann ich nix...(ärger mich auch massloss 😡) und für's zweite hab ich dir geschrieben, warum...

Die Neuigkeiten find ich gut...aber ich bezweifle das du diese "TAT" mit Hähnchenflügeln wieder ausbügeln kannst...😛 (ich würd wohl gleich ein ganzes Huhn anbieten 😀)

Ich war gestern mit der Bande zum Zweitimpfen... *schwitz* und wir tauchen alle grad in die "Zahnwechselphase" ein...Susi und Charlie vorraus 🙄.

Ansonste tut's mir leid hier im Moment so wenig zu schreiben, ich hab einfach keine Zeit...😳...und fühl mich ein wenig arg ausgelaugt.
 
Fürs erste kann ich nix...(ärger mich auch massloss 😡) und für's zweite hab ich dir geschrieben, warum...

Die Neuigkeiten find ich gut...aber ich bezweifle das du diese "TAT" mit Hähnchenflügeln wieder ausbügeln kannst...😛 (ich würd wohl gleich ein ganzes Huhn anbieten 😀)

Ich war gestern mit der Bande zum Zweitimpfen... *schwitz* und wir tauchen alle grad in die "Zahnwechselphase" ein...Susi und Charlie vorraus 🙄.

Ansonste tut's mir leid hier im Moment so wenig zu schreiben, ich hab einfach keine Zeit...😳...und fühl mich ein wenig arg ausgelaugt.

Okay, dann halt ein Huhn............

oh Mann, seh mich schon überall Knöchelchen aufsammeln, bäähhhh. Vielleicht doch lieber Küken????

Tina.......tief durchatmen und mal Pause machen. Bitte! Wirst noch gebraucht.
 
Ohje, arme Tina... Trink mal eine Tasse Tee, das hilft mir immer ein bisschen gegen Stress. Kann mir vorstellen, wie es mit so einer Rasselbande rundgeht. Haben sich die Racker auch brav impfen lassen? Mein Kerl hat bei der letzten Impfung den Tierarzt verprügeln wollen ^^
Maaah, ich hab mich in Dewey verliebt... :pink-heart: So ein süßes Ding, damit könnte ich wirklich eine Tigersammlung eröffnen 😉 Aber er ist sicher schon vergeben, oder? Und außerdem wohl viel zu weit weg.. und vielleicht auch zu jung für meinen... *seufz*
 
Werbung:
Ohje, arme Tina... Trink mal eine Tasse Tee, das hilft mir immer ein bisschen gegen Stress. Kann mir vorstellen, wie es mit so einer Rasselbande rundgeht. Haben sich die Racker auch brav impfen lassen? Mein Kerl hat bei der letzten Impfung den Tierarzt verprügeln wollen ^^
Maaah, ich hab mich in Dewey verliebt... :pink-heart: So ein süßes Ding, damit könnte ich wirklich eine Tigersammlung eröffnen 😉 Aber er ist sicher schon vergeben, oder? Und außerdem wohl viel zu weit weg.. und vielleicht auch zu jung für meinen... *seufz*

Vergeben glaub ich nicht....

Zu jung? Wie alt ist denn Deiner?

Zu weit weg? Gibts nich.........

Bei uns sinds auch gut 450 km.
 
Hey!
Ich dacht nur, ich hätte was gelesen, dass er schon vermittelt wäre? Wenn nicht, dann... hach 😛 Zu jung, naja, meiner ist 4, daher raten mir alle zu einem gleichaltrigen Kater. Ich bin jetzt ja zu dem Schluss gekommen, dass 5 bis 7 Monate schon gehen (hat Tina mir auch gesagt und ich glaube, sie kennt sich aus 😀) Aber ich weiß nicht, ob ichs mit einem sooo jungen Kerlchen probieren soll, nicht dass mein Jimmy ihn verprügelt 😵 Wobei Dewey ja scheinbar doch ein robustes Kerlchen ist... Hm, und Entfernung, ich wohne in Mainz.. Das eine ist, die Entfernung zu bewerkstelligen (was ich mir irgendwie schon krass vorstelle - Tina will ja sicher auch wissen, ob ich hier überhaupt katzengerecht wohne, obs dem Kätzchen gut geht etc?), das andere ist das Problem, dass mein Kater bisher alleine war und ich ja gar nicht weiß, wie er auf den kleinen Dewey reagieren würde. Was, wenn die Zusammenführung aus irgendeinem Grund nicht klappt? ... waaah... 😕 Aber ich find Dewey jedenfalls so toll, er ist so schön und die Beschreibung klingt ganz großartig als Spielgefährten für meinen Jimmy 🙂 Wenn er denn noch zu haben wäre...?
 
Hey!
Ich dacht nur, ich hätte was gelesen, dass er schon vermittelt wäre? Wenn nicht, dann... hach 😛 Zu jung, naja, meiner ist 4, daher raten mir alle zu einem gleichaltrigen Kater. Ich bin jetzt ja zu dem Schluss gekommen, dass 5 bis 7 Monate schon gehen (hat Tina mir auch gesagt und ich glaube, sie kennt sich aus 😀) Aber ich weiß nicht, ob ichs mit einem sooo jungen Kerlchen probieren soll, nicht dass mein Jimmy ihn verprügelt 😵 Wobei Dewey ja scheinbar doch ein robustes Kerlchen ist... Hm, und Entfernung, ich wohne in Mainz.. Das eine ist, die Entfernung zu bewerkstelligen (was ich mir irgendwie schon krass vorstelle - Tina will ja sicher auch wissen, ob ich hier überhaupt katzengerecht wohne, obs dem Kätzchen gut geht etc?), das andere ist das Problem, dass mein Kater bisher alleine war und ich ja gar nicht weiß, wie er auf den kleinen Dewey reagieren würde. Was, wenn die Zusammenführung aus irgendeinem Grund nicht klappt? ... waaah... 😕 Aber ich find Dewey jedenfalls so toll, er ist so schön und die Beschreibung klingt ganz großartig als Spielgefährten für meinen Jimmy 🙂 Wenn er denn noch zu haben wäre...?

Hast Du denn schon mal mit Tina telefoniert?

Frag doch mal.

Soviel ich weiß gehen zwei der Bande grob in Deine Richtung, Dewey dazuzupacken ist ja kein Ding.

Bei Jack war es so, dass Tina ins Ruhrgebiet musste bzw. wollte und wir uns dann dort getroffen haben, so war es für jeden in etwa die halbe Strecke.

Was Deine Wohnsituation angeht, dafür gibts Vorkontrollen :aetschbaetsch2:
 
Hab Tina mal eine PN geschickt 🙂
 
Hab Tina mal eine PN geschickt 🙂

Prima - vielleicht passts ja.

Emilio und Jack sind von der Kastra zurück und tierisch hungrig. Leider haben beide einen tierisch schwankenden Gang......

Hier mal Jack auf der Suche nach seinen Eiern - teilbekifft.

5333104.jpg


Tina - Dein Postfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alan ist grad vierfach-Eckzahn-bezahnt....😀
 
Nach einer schmusigen Nacht sind die zwei frisch kastrierten Bengel heute nur am rennen, wie aufgezogene Spielzeugtiere. 😱😀

Und nach Futter gebrüllt haben die heut Früh, oha, das hat man sicher bis SPO gehört, oder?????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben