Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Iss ja cool....:muhaha:
Tür ist wahrscheinlich schöner.
Ich will auch den Brunnen .............
Ich finde die so toll .Aber es ist ja bald Weihnachten und die Katzis bekommen ja auch was , aber pssst:stumm: nicht verraten
 
A

Werbung

Na, watt denkst du denn.....na klar 😀 (der kann auch staubsaugen 😀)

Mist - meine Viecher wischen nur Staub....saugen können die nich.

Aber Jack räumt auf, der bringt die abgenagten Hühnerknochen zurück inne Küche (meistens jedenfalls).

😀
 
Wie kann man so schlafen.....🙄😀

Typisch Charlie...🙄

kitten03102010102.jpg


kitten03102010097.jpg


kitten03102010091.jpg


kitten03102010089.jpg


kitten03102010080.jpg


kitten03102010079.jpg


kitten03102010089.jpg
 
So....weiter gehts...


Susi und Charlie
kitten03102010103.jpg



Feather
kitten03102010085.jpg



Alan
kitten03102010084.jpg


kitten03102010096.jpg


kitten03102010052.jpg



Voller Kratzbaum
kitten03102010043.jpg



Dundee
kitten03102010077.jpg



Dundee und Dewey
kitten03102010068.jpg



Dundee
kitten03102010067.jpg


kitten03102010064.jpg


kitten03102010063.jpg


kitten03102010061.jpg


kitten03102010061.jpg



Dewey
kitten03102010098.jpg


kitten03102010076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann wirklich nicht verstehen, warum keiner diesen Schnuffelkater haben will...😕

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

kitten03102010059.jpg


kitten03102010078.jpg


kitten03102010075.jpg


kitten03102010060.jpg


kitten03102010055.jpg


kitten03102010051.jpg


kitten03102010053.jpg


kitten03102010055.jpg


kitten03102010071.jpg


kitten03102010056.jpg


Charlie wird immer länger im Moment...sein dünner langer Schwanz (der oben fast immer zum ? getragen wird) wird immer länger, seine langen Beine werden immer länger, der ganze Körper zieht sich in die Länge, der Kopf wächst irgendwie nicht dafür aber die Ohren....😕 😀. Seine Stimme wächst auch, der olle Sabbelkopp....

Charlie ist immer dabei, egal was passiert und was man tut...dabei ist er immer lieb, freundlich, schnurrt und verteilt Küssi, egal ob man oder Katz es möchte oder nicht....:pink-heart:
 
Charlie ist ja ein Wunderhübscher! Und was für schöne Fotos Du von ihm geschossen hast! Hat er nun eigentlich grüne oder braune Augen?

Lg, Villimey
 
Werbung:
Grüne hatta...😉
 
Charlie wird immer länger im Moment...sein dünner langer Schwanz (der oben fast immer zum ? getragen wird) wird immer länger, seine langen Beine werden immer länger, der ganze Körper zieht sich in die Länge, der Kopf wächst irgendwie nicht dafür aber die Ohren....😕 😀. Seine Stimme wächst auch, der olle Sabbelkopp....

Charlie ist immer dabei, egal was passiert und was man tut...dabei ist er immer lieb, freundlich, schnurrt und verteilt Küssi, egal ob man oder Katz es möchte oder nicht....:pink-heart:

das hört sich doch traumhaft an und die "Schlaf"bilder von ihm sind auch supersüß - der findet seinen Platz sicherlich auch bald
 
*schmacht*
 
Wenn ihr bloß nicht so verflixt weit im Norden wohnen würdet, hätte ich den Charlie sehr sehr gerne mal besucht...
 
Wenn ich könnte, wie ich wollte....ich würde umgehend mit einer großen Tasche aufschlagen....

Meine Ladies haben aber im Moment noch einen anderen Herrn, der gerne einziehen würde....ich sag nur Katermann...habe den Matz aber seit dem WE nicht mehr gesichtet....

Und dann hast Du da noch so was....Kitty in klein....

kitten03102010084.jpg
 
Werbung:
Kleiner Zwischenbericht:

Jack wird immer mutiger und flitzt in Riesenschritten voraus.

Inzwischen hört er auf Zuruf, zumindest bei mir. Er kommt, setzt sich vor mich und quietscht mich an (miauen kann man das nun echt nicht nennen 😛). Dann wird an meiner Hand geschnuppert und aufs Leckerchen gewartet. Und wehe, es gibt keines - ach du Alarm!

Letzte Nacht hat er neben meinem Kopfkissen gepennt.

Es gibt abends im Bett immer noch eine Rund Betthupferl für alle und danach hat er sich einfach mal neben mich geschmissen und geschnurrt. Tja und dann durfte ich ihn auch durchkraulen und er hat immer unmöglichere Liegepositionen eingenommen. Hätt ich Euch gern gezeigt, aber streichelt mal mit beiden Händen und knipst dabei mit ner Uralt-Cam weil Göga die Gute mit auf Dienstreise hat. Also nix mit Fotos.
 
Na, watt denkst du denn.....na klar 😀 (der kann auch staubsaugen 😀)

Wieso kann mein Kater nicht staubsaugen? *grummel* Der kann nur vor dem Staubsauger wegrennen. Scheinbar denkt er, dass im Staubsauger der Teufel sitzt. 😵
Hach, ich freu mich für den kleinen Dewey! Auch wenn ich schon ein bisschen neidisch bin. Ich würd den kleinen Fellpupser auch so gerne haben :pink-heart:
 
Hach, ich freu mich für den kleinen Dewey! Auch wenn ich schon ein bisschen neidisch bin. Ich würd den kleinen Fellpupser auch so gerne haben :pink-heart:

😱 Hab ich da etwa was verpasst von meinem "ich-schmacht-dich-jeden-tag-stundenlang-an"-Katerchen"?! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Und ich kann wirklich nicht verstehen, warum keiner diesen Schnuffelkater haben will...😕

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

kitten03102010059.jpg

:

Ach, wenns nur ums Wollen gehen würde... Das Kerlchen ist einfach zum Verlieben :pink-heart: und hätte ich noch keine Katzen, hätte ich schon beim ersten Foto ganz laut "HIER" geschrien. Aber es müssen ja auch die Rahmenbedingungen stimmen...

Hat er denn noch gar keine Anfrage?

Ich würd mir ja wünschen, dass Charly auch im Forum bleibt und man irgendwann Bilder vom erwachsenen Traumkater sehen kann *träum*
 
Tadaaaaa,

Jack kommt jetzt sogar auf die Couch und lässt sich kraulen, das erste Mal sogar an den Öhrchen, freu!

Und heute war er auch das allererste Mal "oben" auf dem Kratzbaum. Bisher hat er es immer nur zur ersten Hängematte geschafft. 😀

Ach ja - "vierfachbezahnt" isser auch. Habsch vorhin beim gähnen gesehen. Schaut witzig aus.

Der Kater meiner Tochter ist krank, Blasenentzündung, sogar blutig. Deshalb hat er auch überall hingepi****. Nun gehts ihm schon ein besserl besser, aber langwierig wirds wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Ariane, ich freu mich das der Blaubär auftaut....😉
 
Mit hocherhobenem Schwänzchen, schnurrend und ihren Kopf in meine Hand drückend fordert Feather jetzt Streicheleinheiten ein....😱😀.
 
Cool, geht doch😀
Feather ist eine so hübsche Katz🙂
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben