S
(Sa)rah
Forenprofi
..und sein Motto ist:
😀
wie geil ist das denn
ok, ich glaub susi und schniefie kann ich doch unterscheiden 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und sein Motto ist:
😀
Aber auch wenn das alles gut gehen würde, ist ja glaub ich meine Bude etwas klein für mehr als 2 Katzen...
P.S. noch mehr so tolle Bilder
ar nicht mal einer beleidigt.
Aber auch wenn das alles gut gehen würde, ist ja glaub ich meine Bude etwas klein für mehr als 2 Katzen...
P.S. noch mehr so tolle Bilder
Ähm, wir leben auf 60m². Ich finde nicht, dass das bei uns zu wenig ist. Gut, Nr. 5 ist nur eingezogen, weil er ein Opa ist aber sie können sich immer noch gut aus dem Weg gehen, wenn sie wollen.
Also ich durfte Tina und ihre Zaubermäuse kennenlernen und ich sage euch es war verdammt schwer nicht alle einzupacken .😉😉😉
Sie sind alle supersüß ,verspielt und kuschelig .
Der Dewey ,das ist unser kleiner Pups von ihr, ist obersozial den anderen dreien gegenüber,so das es überhaupt kein Problem mit der Zusammenführung gab.
Die toben hier durch den Garten als wäre es immer so gewesen.
Nu los ,es dürfte doch kein Problem sein für die Mäuese ein Zuhause zu finden.
Schönere und aufgeschlossenere Miezen findet ihr so schnell nicht .🙂🙂🙂🙂🙂
Also ich durfte Tina und ihre Zaubermäuse kennenlernen und ich sage euch es war verdammt schwer nicht alle einzupacken .😉😉😉
Sie sind alle supersüß ,verspielt und kuschelig .
Der Dewey ,das ist unser kleiner Pups von ihr, ist obersozial den anderen dreien gegenüber,so das es überhaupt kein Problem mit der Zusammenführung gab.
Die toben hier durch den Garten als wäre es immer so gewesen.
Nu los ,es dürfte doch kein Problem sein für die Mäuese ein Zuhause zu finden.
Schönere und aufgeschlossenere Miezen findet ihr so schnell nicht .🙂🙂🙂🙂🙂
sehr ot : ich finde das mal sehr beruhigend, dass es auch mal menschen gibt, die keine villen mit 150qm haben und überlegen, ob der platz nicht für eine 3. mieze zu wenig ist *örks* - hab dann immer schon ein ganz schlechtes gewissen mit 4en auf 95 ohne balkon *seufz*
Nö...au..jetzt werden alle aufschreien....🙄s
@Tina: bestimmt ne menge "quadratmeters"
Wow 30qm Terrasse... Nicht schlecht....
Aber wie machst du das denn? Wo bringst du allein die Kaklos unter? Da reichen ja 2 bestimmt nicht aus. Und kommen die sich nicht in die Quere? Aber deine Wohnung ist ja wirklich das reinste Paradies für Katzen. Allein schon die vielen schönen Kratzbäume..
Gebaut 😀Wo hast du denn einen Katzenklowaschbeckenunterschrank her? Sowas will ich auch 😀
Siehste... und meiner hat mich nix gekostet, weil ich das ganze Carport voller Multiplexplatten hab....😎Das sieht ja wirklich toll aus. Super Idee.
Habe son Unterschrank mal bei Fressnapf gesehen, aber der war nicht wirklich schön und sauteuer
Klar, mach ich.....Was für eine tolle Idee!
Könntest Du Euren Waschbeckenunterschrank mal von allen Seiten fotografieren? Auch wie Du das mit den Rollen gemacht hast etc.
Falls wir doch endlich kätzische Familie finden, würde ich das gerne nachbauen (bzw. versuchen nachzubauen 😉