Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
..und sein Motto ist:
kitten07102010173.jpg

😀

:grin: wie geil ist das denn



ok, ich glaub susi und schniefie kann ich doch unterscheiden 😉
 
A

Werbung

Sind beide sehr ängstlich gegenüber allem Fremden und Balou ist auch sehr sehr anhänglich. Der folgt mir auf Schritt und Tritt und manchmal habe ich den Eindruck, er ist bissl eifersüchtig, wenn ich Lucky kraul etc. Das ist mal die Kurzfassung.
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche... War letztens für ne Woche im Urlaub und meine Mutter hat die beiden versorgt. Hatte richtig Schiss, sie würden nicht fressen oder so aber das klappte super. Hier war nicht mal einer beleidigt.

Aber auch wenn das alles gut gehen würde, ist ja glaub ich meine Bude etwas klein für mehr als 2 Katzen...

P.S. noch mehr so tolle Bilder :pink-heart::pink-heart:
 
Aber auch wenn das alles gut gehen würde, ist ja glaub ich meine Bude etwas klein für mehr als 2 Katzen...

P.S. noch mehr so tolle Bilder :pink-heart::pink-heart:

Ähm, wir leben auf 60m². Ich finde nicht, dass das bei uns zu wenig ist. Gut, Nr. 5 ist nur eingezogen, weil er ein Opa ist aber sie können sich immer noch gut aus dem Weg gehen, wenn sie wollen.
 
ar nicht mal einer beleidigt.

Aber auch wenn das alles gut gehen würde, ist ja glaub ich meine Bude etwas klein für mehr als 2 Katzen...

P.S. noch mehr so tolle Bilder :pink-heart::pink-heart:

Öhhhhhhhh...ich schreib jetzt nicht wieviel qm ich hab....*duck*😳
 
Ähm, wir leben auf 60m². Ich finde nicht, dass das bei uns zu wenig ist. Gut, Nr. 5 ist nur eingezogen, weil er ein Opa ist aber sie können sich immer noch gut aus dem Weg gehen, wenn sie wollen.

sehr ot 😉: ich finde das mal sehr beruhigend, dass es auch mal menschen gibt, die keine villen mit 150qm haben und überlegen, ob der platz nicht für eine 3. mieze zu wenig ist *örks* - hab dann immer schon ein ganz schlechtes gewissen mit 4en auf 95 ohne balkon *seufz*


@Tina: bestimmt ne menge "quadratmeters" :grin:

ot ende 😳
 
Werbung:
Also ich durfte Tina und ihre Zaubermäuse kennenlernen:aetschbaetsch1: und ich sage euch es war verdammt schwer nicht alle einzupacken .😉😉😉
Sie sind alle supersüß ,verspielt und kuschelig .:pink-heart:
Der Dewey:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ,das ist unser kleiner Pups von ihr, ist obersozial den anderen dreien gegenüber,so das es überhaupt kein Problem mit der Zusammenführung gab.
Die toben hier durch den Garten als wäre es immer so gewesen.
Nu los ,es dürfte doch kein Problem sein für die Mäuese ein Zuhause zu finden.
Schönere und aufgeschlossenere Miezen findet ihr so schnell nicht .🙂🙂🙂🙂🙂
 
Also ich durfte Tina und ihre Zaubermäuse kennenlernen:aetschbaetsch1: und ich sage euch es war verdammt schwer nicht alle einzupacken .😉😉😉
Sie sind alle supersüß ,verspielt und kuschelig .:pink-heart:
Der Dewey:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ,das ist unser kleiner Pups von ihr, ist obersozial den anderen dreien gegenüber,so das es überhaupt kein Problem mit der Zusammenführung gab.
Die toben hier durch den Garten als wäre es immer so gewesen.
Nu los ,es dürfte doch kein Problem sein für die Mäuese ein Zuhause zu finden.
Schönere und aufgeschlossenere Miezen findet ihr so schnell nicht .🙂🙂🙂🙂🙂

Das glaub ich nur mit Beweisfotos 😀

Stimmt, auch unser Jack ist ja von ihr und gegenüber den anderen Katzen supersozial. Inzwischen mag er uns Menschen auch.
 
Beweisfoto :aetschbaetsch1::muhaha:😀😀😀😀
 

Anhänge

  • IMG_1367.JPG
    IMG_1367.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1370.JPG
    IMG_1370.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 33
Also ich durfte Tina und ihre Zaubermäuse kennenlernen:aetschbaetsch1: und ich sage euch es war verdammt schwer nicht alle einzupacken .😉😉😉
Sie sind alle supersüß ,verspielt und kuschelig .:pink-heart:
Der Dewey:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ,das ist unser kleiner Pups von ihr, ist obersozial den anderen dreien gegenüber,so das es überhaupt kein Problem mit der Zusammenführung gab.
Die toben hier durch den Garten als wäre es immer so gewesen.
Nu los ,es dürfte doch kein Problem sein für die Mäuese ein Zuhause zu finden.
Schönere und aufgeschlossenere Miezen findet ihr so schnell nicht .🙂🙂🙂🙂🙂

Wie schön, dass er sich so schnell eingelebt hat. Der Garten sieht auf den Fotos ja richtig super aus, da hat er bestimmt eine Menge Spaß.

Den anderen 4 drück ich weiterhin die Daumen - ich kann auch nicht verstehen, warum die noch nicht vermittelt sind. Blau-getigert ist bei FWW-Katzen ja nun nicht sooo häufig, von daher finde ich sie schon ziemlich besonders - und Dundee ist sowieso zum Dahinschmelzen 😀

sehr ot : ich finde das mal sehr beruhigend, dass es auch mal menschen gibt, die keine villen mit 150qm haben und überlegen, ob der platz nicht für eine 3. mieze zu wenig ist *örks* - hab dann immer schon ein ganz schlechtes gewissen mit 4en auf 95 ohne balkon *seufz*

Ja, mich beruhigt das auch sehr 😳
Ber trotz verhätlnismäßig wenig Platz findet hier jede Katze immer eine ruhige Ecke. Nur ich pass dann manchmal nicht mehr aufs Sofa 😉
 
Werbung:
Wow 30qm Terrasse... Nicht schlecht....

Aber wie machst du das denn? Wo bringst du allein die Kaklos unter? Da reichen ja 2 bestimmt nicht aus. Und kommen die sich nicht in die Quere? Aber deine Wohnung ist ja wirklich das reinste Paradies für Katzen. Allein schon die vielen schönen Kratzbäume..
 
Wow 30qm Terrasse... Nicht schlecht....

Aber wie machst du das denn? Wo bringst du allein die Kaklos unter? Da reichen ja 2 bestimmt nicht aus. Und kommen die sich nicht in die Quere? Aber deine Wohnung ist ja wirklich das reinste Paradies für Katzen. Allein schon die vielen schönen Kratzbäume..

Ne 😀, mit zwei Klo's werd ich nix 😀

Ich hab, für meine 6 Katzen 5 Klo's (2 im Flur im Katzenkloschrank, 1 im Bad im Katzenklowaschbeckenunterschrank, 1 im Schlafzimmer und eins in einem Holzhäuschen draussen auf der Terrasse...ausserdem dürfen die einen bestimmten Teil meiner Beete als Klo benutzten....wird auch manchmal genutzt.)

Jetzt mit den Kitten ist wirklich hier extrem Ausnahmezustand, ich hab aktuell noch 2 Katzenklo's nur für die Lütten in der Küche und eins im Wohnzimmer steht.....find ich auch total ätzend, aber wat solls..geht nun mal nicht anders...🙄

Hier kommt sich auch keiner in die Quere, jeder kann sich zurückziehen, wenn er keinen Bock hat (aber meisten hängen die alle sowiso dort ab, wo wir sind 🙄)...ist überhaupt kein Problem, wir haben deswegen auch wirklich alles auf die Katzen abgestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn einen Katzenklowaschbeckenunterschrank her? Sowas will ich auch 😀
 
Wo hast du denn einen Katzenklowaschbeckenunterschrank her? Sowas will ich auch 😀
Gebaut 😀

Ich muss morgen mal ein Foto machen, das Teil ist jetzt weiss lasiert (soll noch "Pipibox" und Pfötchen in Blau drauf), hat Herzchen in der Seitenwand und Rollen drunter, drin steht ne Slugi-Box ...

So sah der "Rohbau" aus..soweit man das sehen kann 🙄
maiundjuni687.jpg


maiundjuni689.jpg


maiundjuni688.jpg


maiundjuni697.jpg


maiundjuni700.jpg


maiundjuni704.jpg


Und das ist mein "Treppenunterbauklogekäste" im Flur
maiundjuni695.jpg
 
Das sieht ja wirklich toll aus. Super Idee.
Habe son Unterschrank mal bei Fressnapf gesehen, aber der war nicht wirklich schön und sauteuer
 
Werbung:
Das sieht ja wirklich toll aus. Super Idee.
Habe son Unterschrank mal bei Fressnapf gesehen, aber der war nicht wirklich schön und sauteuer
Siehste... und meiner hat mich nix gekostet, weil ich das ganze Carport voller Multiplexplatten hab....😎

Wir machen einen Deal...du nimmst Charlie und Feather...und ich bau dir ein Waschbeckenunterschrank 😀
 
Was für eine tolle Idee! :wow:
Könntest Du Euren Waschbeckenunterschrank mal von allen Seiten fotografieren? Auch wie Du das mit den Rollen gemacht hast etc.
Falls wir doch endlich kätzische Familie finden, würde ich das gerne nachbauen (bzw. versuchen nachzubauen 😉
 
Was für eine tolle Idee! :wow:
Könntest Du Euren Waschbeckenunterschrank mal von allen Seiten fotografieren? Auch wie Du das mit den Rollen gemacht hast etc.
Falls wir doch endlich kätzische Familie finden, würde ich das gerne nachbauen (bzw. versuchen nachzubauen 😉
Klar, mach ich.....



OT: was für eine kätzische Familie suchst du denn......? *duckundwech*
Fahrketten/Zwischenparkstationen sind das kleinste "Übel" wenn es gekickert hat....

Kann es sein, das du Charlie irgendwie niedlich findest? *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche und suche... der Thread der Pflegemamas in Bayern ist von mir.
Und ich hoffe ich gehe den wackeren Forumlern mit meiner Extrawurst nicht schon gewaltig auf den Keks. *jetzt ducke ich mich*
Ich hatte das Glück 15 Jahre lang mit einer herrlichen Russich-Blau-Mix Kätzin verbringen zu dürfen, die schlicht Schicksal war. Vor 2 Monaten habe ich sie beerdigen müssen, was mich auch heute noch zum Heulen bringt. Ersetzen kann sie mir nichts und niemand.
Aber mein Herz gehört den Graufellchen. Und nun suche ich eine junge Russisch-Blau-Mix mit unbedingt grünen Augen. Das Problem ist, dass es zwar ein paar Karthäuser-Mixe gibt, die aber dann ihre typischen Bernsteinaugen haben und die Russisch-Blau-Mixe, die ich im Internet finden kann, leben noch im Ausland. Für so ein Adoptions-Blind-Date fehlt mir jedoch der Mut bzw. hat mein Freund berechtigtes Veto eingelegt.
Es ist und bleibt ein schwieriges Unterfangen...

Ja, Charlie hat es mir auf diesen wunderhübschen Bildern auch angetan, aber ich fürchte dass ich absolut nicht in absehbarer Zeit Urlaub an der Nordseeküste machen kann. Vorheriges Kennenlernen, ohne Stress für die Katze, indem sie gleich in eine neue Umgebung geschmissen wird, finde ich schon wichtig.

Aber irgendwann finde ich sie oder sie mich. Und DANN gibts den Wachbeckenunterschrank :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben