Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Ariane, ich freu mich das der Blaubär auftaut....😉

Ja, der wird langsam frech!

Gestern Abend hat er wieder neben mir im Bett geschlummert und sich durchkraulen lassen, sogar Frank kann ihn nun mal anfassen....es wird immer besser.

So, wird bei uns aufm KB Platz genommen.

5372652.jpg
 
A

Werbung

Ja, der wird langsam frech!

Gestern Abend hat er wieder neben mir im Bett geschlummert und sich durchkraulen lassen, sogar Frank kann ihn nun mal anfassen....es wird immer besser.

So, wird bei uns aufm KB Platz genommen.

5372652.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*hibbel*
Gleich wird Dewey abgeholt....

*snüff*
 
So...Dewey befindet sich auf dem Weg in sein neues Traumzuhause...😉

Die kleine Wildsau ist sogar von alleine in den Kennel gestiefelt, hat sich hingelegt und geguggt nach dem Motto: Ich bin fertig, wir können los....

😱😀
 
Werbung:
So...Dewey befindet sich auf dem Weg in sein neues Traumzuhause...😉

Die kleine Wildsau ist sogar von alleine in den Kennel gestiefelt, hat sich hingelegt und geguggt nach dem Motto: Ich bin fertig, wir können los....

😱😀

Coole Socke.

Ich verschenk meine kleinen Rüpel.....die Saubande klaut!

Die räumen den Müll aus, die Schweinebacken und zerlegen laut knurrend die Spülschwämme. Und meine Gardine hat ein feines Lochmuster. Jack spielt Tarzan an meiner Fadengardine😱

Die machen mich feddisch.......
 
So, jetzt hat Feather richtig "Lunte" gerochen....🙄

Man nennt sie jetzt auch "Penetranti"...die schmust wie Teufel mit uns...so schön....😉
 
So, jetzt hat Feather richtig "Lunte" gerochen....🙄

Man nennt sie jetzt auch "Penetranti"...die schmust wie Teufel mit uns...so schön....😉
:pink-heart::pink-heart:
Da mußt Du aber vorne aktualisieren!

Vermittlungstechnisch gibt's nix Neues?! *hoff*
 
:pink-heart::pink-heart:
Da mußt Du aber vorne aktualisieren!

Vermittlungstechnisch gibt's nix Neues?! *hoff*
Ja, muss ich nachher mal in Ruhe machen...😳

Ne, sonst bleibt der Vermittlungsstand wie "oben"...

Feather sucht...🙁
Charlie sucht...🙁
Danny und Dundee suchen....🙁
 
Jack ist dreist!

Sitze gestern Abend aufm Sofa, Läppi vor mir und Emilio auch, kommt Jack angesprungen, schmeisst sich auf den Läppi und lässt sich den Bauch kraulen.

Blöd nur, dass er dabei den Läppi binnen Sekunden runtergefahren hat, ich schwörs Euch, so fix war dat Dingen noch nie aus 😱😱

Vorhin gabs Mittagessen..........

Hähnchenbein - jamm......

5380379.jpg


....und wat davon übrigblieb.

5380380.jpg
 
Werbung:
😱schluck...dann möchte ich Jack nicht im dunkeln begegnen....🙂

Mrs. Penetranti ist auch ein viel schönerer Name als Feather 😛
 
Die "neue" Feather (mit Kai auf'm Sofa)

featherauge.jpg


kitten07102010114.jpg


kitten07102010117.jpg


kitten07102010118.jpg


kitten07102010119.jpg


kitten07102010121.jpg


kitten07102010122.jpg


Ich schwör, das ist die gleiche Katze :aetschbaetsch1:

Unit findet sie Oberklasse, schmeisst sich immer zum kuscheln an den Hund und schawenzelt um/hinter/unter Unit rum, wenn Unit mal wieder doof in der Gegend rumsteht..😉

kitten07102010126.jpg


kitten07102010130.jpg


kitten07102010138.jpg


kitten07102010136.jpg


kitten07102010129.jpg



kitten07102010152.jpg


kitten07102010144.jpg


kitten07102010151.jpg


Ausserdem find ich passt sie Optisch doch sehr gut zu Charlie....die beiden verstehen sich auch sehr gut und kuscheln oft zusammen....😎😀
 
Ja, muss ich nachher mal in Ruhe machen...😳

Ne, sonst bleibt der Vermittlungsstand wie "oben"...

Feather sucht...🙁
Charlie sucht...🙁
Danny und Dundee suchen....🙁

Ich finde das so schade. Nur, weil sie optisch nicht so hervorstechen. Die Leute müssten sie mal persönlich kennenlernen. Ich war neulich bei Bine (bine68) zu Besuch und habe mich unsterblich in Costeau verliebt, obwohl Tiger sonst nicht so in mein Beuteschema fallen.

Wenn man die Miezen mal in Natura erleben kann, ist es dann eben plötzlich nicht mehr die Langhaarmieze, der Siammix, etc., die man toll findet.
 
Ich finde das so schade. Nur, weil sie optisch nicht so hervorstechen. Die Leute müssten sie mal persönlich kennenlernen. Ich war neulich bei Bine (bine68) zu Besuch und habe mich unsterblich in Costeau verliebt, obwohl Tiger sonst nicht so in mein Beuteschema fallen.

Wenn man die Miezen mal in Natura erleben kann, ist es dann eben plötzlich nicht mehr die Langhaarmieze, der Siammix, etc., die man toll findet.

Joha....ach...die richtigen kommen schon, ganz bestimmt. Irgenwann...🙄

Wobei ich dieses Jahr bei diesen Pflegis finde, "ich hab echt schwein" gehabt...so...farbtechnisch....🙄 ..Blau, silbergetigert, blaugetigert, classic-tabby und weiss mit Tiger-Tupfen...

Hört sich echt scheisse an jetzt, aber mit schwarzen, schwarz-weissen und "normalo-getigerten" läuft die Vermittlung noch schlechter als es im Moment sein kann....

Die Menschen, die bislang hier die Püpse kennenlernen durften, waren alle total begeistert von den Charakteren....und es sind ja "nur noch" 4 die vermittelt werden müssen....🙄😱🙄

...wobei ich es nicht verstehen kann, das grad Danny und Dundee, die Superschmuser noch hier hocken....🙁...und Charlie auch...das "die sonne scheint mir aus dem hintern-Katerchen" 🙁
 
Gott oh gott, ist das eine tolle Zaubermaus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn ich könnte, würd ich Feather und Charlie sofort nehmen....
Verstehe auch nicht, warum die noch bei dir hocken..
 
Werbung:
Gott oh gott, ist das eine tolle Zaubermaus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn ich könnte, würd ich Feather und Charlie sofort nehmen....
Verstehe auch nicht, warum die noch bei dir hocken..

Soll ich dir zwei Notfellchen vor die Haustür stellen im Karton???? 😎
 
Ja das würde klappen 😉
 
Naja das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, wie meine Beiden das finden würden, da sie doch sehr eigen sind und dann der Platz... 2 Zimmer Wohnung mit 69qm 🙁
Hätt ich Haus und Garten, würd ich sofort kommen 😉
 
@Zippie87: was meinst du mit "eigen"?


Restfotos....

Charlie
kitten07102010141.jpg


kitten07102010140.jpg


kitten07102010139.jpg


kitten07102010171.jpg


kitten07102010163.jpg



Alan
kitten07102010157.jpg


kitten07102010164.jpg



Danny und Susi
kitten07102010165.jpg



Dundee
kitten07102010166.jpg


kitten07102010167.jpg


kitten07102010176.jpg


..und sein Motto ist:
kitten07102010173.jpg

😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben