Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich suche und suche... der Thread der Pflegemamas in Bayern ist von mir.
Und ich hoffe ich gehe den wackeren Forumlern mit meiner Extrawurst nicht schon gewaltig auf den Keks. *jetzt ducke ich mich*
Ich hatte das Glück 15 Jahre lang mit einer herrlichen Russich-Blau-Mix Kätzin verbringen zu dürfen, die schlicht Schicksal war. Vor 2 Monaten habe ich sie beerdigen müssen, was mich auch heute noch zum Heulen bringt. Ersetzen kann sie mir nichts und niemand.
Aber mein Herz gehört den Graufellchen. Und nun suche ich eine junge Russisch-Blau-Mix mit unbedingt grünen Augen. Das Problem ist, dass es zwar ein paar Karthäuser-Mixe gibt, die aber dann ihre typischen Bernsteinaugen haben und die Russisch-Blau-Mixe, die ich im Internet finden kann, leben noch im Ausland. Für so ein Adoptions-Blind-Date fehlt mir jedoch der Mut bzw. hat mein Freund berechtigtes Veto eingelegt.
Es ist und bleibt ein schwieriges Unterfangen...

Ja, Charlie hat es mir auf diesen wunderhübschen Bildern auch angetan, aber ich fürchte dass ich absolut nicht in absehbarer Zeit Urlaub an der Nordseeküste machen kann. Vorheriges Kennenlernen, ohne Stress für die Katze, indem sie gleich in eine neue Umgebung geschmissen wird, finde ich schon wichtig.

Aber irgendwann finde ich sie oder sie mich. Und DANN gibts den Wachbeckenunterschrank :aetschbaetsch1:

Ja, oke....das mit dem Kennenlernen kann ich verstehen....allerdings könnte man Charlie auch in Timbuktu auf dem Herrenklo kennenlernen, der ist überalle zuhause 🙄, sehr "merkbefreit" dieses Herzchenkatercherchen 😀

In München war ich noch nie...wäre sonst ja ne Flugreise (mit schnurrendem Handgepäck) wert 😀

Ansonsten: Kann dir gute Übernachtungsmöglichkeiten in SPO "besorgen" *hüstel*
 
A

Werbung

LOL Ich seh mich schon an der Küste!
Leider wird's wohl so schnell nichts. 1 Woche ist's noch bis das Wintersemester startet, aber ich muss bis dahin jeden Tag arbeiten (Nebenjob) 🙁
Und dann startet das Semester mit einer schön klingenden Veranstaltung namens "Blockpraktikum". Name ist Programm 🙄
 
Nö...au..jetzt werden alle aufschreien....🙄

70qm plus 30qm gesicherte Terrasse.....

Ja, ich bin ein Katzenquetscher 😀



Hihi, Tina wohnt im Schuhkarton.....

Aber reicht doch.

Wir haben knapp 85 m² für 4 Menschen und 4 Katzen plus kleinen Balkon.
 
Ich versteh es einfach nicht....🙁

Danny und Dundee...keine Anfragen 🙁
Charlie...keine Anfrage 🙁
Feather...keine Anfrage 🙁
 
Ich würd Feather ja sofort nehmen... :pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie gehts den schätzen?
 
Nachdem du mir die Bilder von Danny und Dundee geschickt hast habe ich Sie ja schon durch unsere Wohnung laufen sehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber meine "liebe" Vermieterin meint ja das sie nicht sehr glücklich wäre wenn wir Katzen hätten... 😡😡😡
Jetzt sind wir quasi am Dauerbesichtigen von neuen Wohnungen ;-). Und ich beobachte auch ,bisher still, ganz fleißig was es so neues zu berichten gibt. Und ich bin wirklich hin und hergerissen für die Kater wünsche ich mir das sie bald ein endgültiges zuhause finden und für uns das alle anderen blind sind und die Zwei nach erfolgreicher Wohnungssuche und Umzug noch zu haben sind :oha::oha::oha:

Ciao, Katrin
 
Ich würd Feather ja sofort nehmen... :pink-heart::pink-heart:
Ja du...aber dein Freund nicht, oder? 🙁


wie alt ist er denn jetzt eigentlich? und braucht er als Spielkameraden jemand gleichaltriges?
Charlie ist ca. 16 Wochen alt..."was" gleichaltriges wäre natürlich schön, aber ein "erwachsener" Kater der auf Jungspunde "steht" ist auch oke... (mein Tigger ist so einer, 7 Jahre alt und gurrt wie eine Übermutti bei Kitten 🙄). Eine Vergesellschaftung mit einem erwachsenen Kater, der vorher als Einzeltier gelebt hat...aaahhh...ne, das würd ich Charlies sanftem Gemüt nicht zufügen wollen...er ist so süss und für ihn ist die Welt einfach immer in Ordnung...:pink-heart:

wie gehts den schätzen?
Gut..sehr sehr gut.😉
Feather wird auch immer schmusiger...und dein Schniefie ist im Moment am schwersten 😱, obwohl er von der Grösse her nicht an Danny rankommt...denn das wird mal ein Riesenoschi von Kater denk ich mal....😎

Nachdem du mir die Bilder von Danny und Dundee geschickt hast habe ich Sie ja schon durch unsere Wohnung laufen sehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber meine "liebe" Vermieterin meint ja das sie nicht sehr glücklich wäre wenn wir Katzen hätten... 😡😡😡
Jetzt sind wir quasi am Dauerbesichtigen von neuen Wohnungen ;-). Und ich beobachte auch ,bisher still, ganz fleißig was es so neues zu berichten gibt. Und ich bin wirklich hin und hergerissen für die Kater wünsche ich mir das sie bald ein endgültiges zuhause finden und für uns das alle anderen blind sind und die Zwei nach erfolgreicher Wohnungssuche und Umzug noch zu haben sind :oha::oha::oha:

Ciao, Katrin

Dann sucht schneller 😀
 
Gut..sehr sehr gut.😉
Feather wird auch immer schmusiger...und dein Schniefie ist im Moment am schwersten 😱, obwohl er von der Grösse her nicht an Danny rankommt...denn das wird mal ein Riesenoschi von Kater denk ich mal....😎

ach, laut vater hätte simba auch riesig werden müssen und hat schlanke 4,3kg 😀
 
Werbung:
Dann sucht schneller 😀[/QUOTE]

Selbst wenn wir heute DIE Wohnung gefunden hätten, haben wir ja noch 3 Monate Kündigungsfrist und der Umzug muss ja auch fertig sein bevor noch jemand einziehen kann. Und dann ist es bestimmt auch schon Februar 🙁🙁🙁
 
Ach man der kleine Charlie ist doch einfach toll... Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn du hier um die Ecke wohnen würdest, würd ich ja sagen, komm mal mit ihm vorbei und ich seh dann, wie meine reagieren und wenns gut geht bleibt er 😀 Aber was ist, wenn sie das doof finden? Sie sind zwar immer zu zweit aber sie haben noch nie ne andere Katze gesehen. Und drei ist denk ich auch ne doofe Zahl oder? Vom Alter her würd es ja gehen glaub ich. Meine sind jetzt 1 1/2, aber wuseln wie die Verrückten durch die Gegend. Hach ich weiß auch nicht... Oder doch der Karton vor der Tür 😉😀
 
3 ist keine doofe anzahl😉sonder eher ausbaufähig😀-flitzundwech-
 
Ach man der kleine Charlie ist doch einfach toll... Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn du hier um die Ecke wohnen würdest, würd ich ja sagen, komm mal mit ihm vorbei und ich seh dann, wie meine reagieren und wenns gut geht bleibt er 😀 Aber was ist, wenn sie das doof finden? Sie sind zwar immer zu zweit aber sie haben noch nie ne andere Katze gesehen. Und drei ist denk ich auch ne doofe Zahl oder? Vom Alter her würd es ja gehen glaub ich. Meine sind jetzt 1 1/2, aber wuseln wie die Verrückten durch die Gegend. Hach ich weiß auch nicht... Oder doch der Karton vor der Tür 😉😀
Kein Problem 😎.



3 ist keine doofe anzahl😉sonder eher ausbaufähig😀-flitzundwech-
Genau 😀
 
Selbst wenn wir heute DIE Wohnung gefunden hätten, haben wir ja noch 3 Monate Kündigungsfrist und der Umzug muss ja auch fertig sein bevor noch jemand einziehen kann. Und dann ist es bestimmt auch schon Februar 🙁🙁🙁

Ach, menno. Könnt Ihr sie nicht trotzdem nehmen? Schlimmstenfalls müßt Ihr ausziehen, aber das wollt Ihr doch sowieso... 😉😀
Dumme Vermieterin!
 
Werbung:
Dann sucht schneller 😀

Selbst wenn wir heute DIE Wohnung gefunden hätten, haben wir ja noch 3 Monate Kündigungsfrist und der Umzug muss ja auch fertig sein bevor noch jemand einziehen kann. Und dann ist es bestimmt auch schon Februar 🙁🙁🙁[/QUOTE]

Ich wette, wenn Tina weiß, dass die Jungs bei Euch ein tolles Zuhause bekommen, dann wartet sie auch bis Februar 😀

Jack ist jetzt ein neugieriges Schmuseteilchen, guckt alles an, schnurrt sich dabei nen Wolf und klaut doch tatsächlich Essen 😱

Er hat Frank am Sonntag n halbes Würstchen vom Teller geklaut, als der weggeguckt hatte. Dann gabs erst mal ne wilde Jagd bis Frank sein Würstchen wiederhatte......tja, Jack ist so unbelehrbar, dass er 30 Skunden später schon wieder neben dem Teller saß. Das müssen wir ihm noch abgewöhnen.

Neu Fotos gibts später, bin grad so richtig schön krank und komm zu nix weil ich nur auf'm Sofa wohn.
 
Gute besserung,Hellyo:smile:
 
Vielen Dank - kann ich gut gebrauchen.
 
Tina - kannst Du Dich mal bei mir melden bitte, ich brauch nur einen Tipp, nix schlimmes aber wichtig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben