Die Fellnasen
Forenprofi
Ich suche und suche... der Thread der Pflegemamas in Bayern ist von mir.
Und ich hoffe ich gehe den wackeren Forumlern mit meiner Extrawurst nicht schon gewaltig auf den Keks. *jetzt ducke ich mich*
Ich hatte das Glück 15 Jahre lang mit einer herrlichen Russich-Blau-Mix Kätzin verbringen zu dürfen, die schlicht Schicksal war. Vor 2 Monaten habe ich sie beerdigen müssen, was mich auch heute noch zum Heulen bringt. Ersetzen kann sie mir nichts und niemand.
Aber mein Herz gehört den Graufellchen. Und nun suche ich eine junge Russisch-Blau-Mix mit unbedingt grünen Augen. Das Problem ist, dass es zwar ein paar Karthäuser-Mixe gibt, die aber dann ihre typischen Bernsteinaugen haben und die Russisch-Blau-Mixe, die ich im Internet finden kann, leben noch im Ausland. Für so ein Adoptions-Blind-Date fehlt mir jedoch der Mut bzw. hat mein Freund berechtigtes Veto eingelegt.
Es ist und bleibt ein schwieriges Unterfangen...
Ja, Charlie hat es mir auf diesen wunderhübschen Bildern auch angetan, aber ich fürchte dass ich absolut nicht in absehbarer Zeit Urlaub an der Nordseeküste machen kann. Vorheriges Kennenlernen, ohne Stress für die Katze, indem sie gleich in eine neue Umgebung geschmissen wird, finde ich schon wichtig.
Aber irgendwann finde ich sie oder sie mich. Und DANN gibts den Wachbeckenunterschrank
Ja, oke....das mit dem Kennenlernen kann ich verstehen....allerdings könnte man Charlie auch in Timbuktu auf dem Herrenklo kennenlernen, der ist überalle zuhause 🙄, sehr "merkbefreit" dieses Herzchenkatercherchen 😀
In München war ich noch nie...wäre sonst ja ne Flugreise (mit schnurrendem Handgepäck) wert 😀
Ansonsten: Kann dir gute Übernachtungsmöglichkeiten in SPO "besorgen" *hüstel*