Okay ich will nicht drumrum reden, so wie es aussieht suche ich für Pico eine Freundin!
Da bin ich auf dich und deine Süßen gestoßen...
Nur leider bist du soweit weg
🙁 Aber ihr vermittelt auch Deutschlandweit?
Hab aber trotzdem sorgen, was ist wenn es nicht klappt etc. und die Maus wieder zurückmuss!? Hamburg ist doch echt schon ein Stück... Ich komme aus Köln!
Aber ich fang trotzdem mal an, vielleicht hast du ein nettes Kätzchen, welches gut zu uns bzw. Pico passt!?
Ich wohne in Köln mit Mann und Neugeborenes, daher schonmal wichtig, dass die Maus (so nennen ich die Zukünftige einfach mal) mit Geschrei und Lärm klarkommt. Wie sie auf Babys reagiert kann man ja wahrscheinlich noch nicht sagen stimmts?
Wir haben hier keine Möglichkeit zum Freigang.
Zu Pico, er ist ein 1,5 jähriger kastierter und geimpfter Kater.
Er ist eher einer der ruhigen Sorgen aber möchte auch gerne mal spielen und bestenfalls jagen... Sagen wir so einmal am Tag ca. 10 Min
😉
Also kurz und knapp, eine Mieze für die Wohnung im ungefähren Alter für ein bisschen jager- und spielerei wäre schön. Sie sollte bestenfalls kastriert sein und geimpft und sollte mit Babygeschrei und später mal eventuellem Schwanzziehen klar kommen
🙂
Ich würde mich über einen Vorschlag freuen, vielleicht fällt dir direkt ein Katzchen auf, was passt!
Ich habe nicht alle 101! Seiten gelesen, dehalb bin ich nicht auf dem Stand, welche Katzen du zur Vermitlung hast