Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok,
ungesicherter Freigang heisst es sollte schon ein Zaun ums Grundstück sein? oder absolut ausbruchsicher eher Richtung Balkon mit netz?
ok,
ungesicherter Freigang heisst es sollte schon ein Zaun ums Grundstück sein? oder absolut ausbruchsicher eher Richtung Balkon mit netz?
Ja, ich stell mich da wirklich an....😳
Wenn Freigang, dann bitte gesichert 😳 (d.h. ausbruchssicherer Garten oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse).
PS: Charlie hat grad ne Anfrage bekommen.... 😱😉
Ich finde nicht das Du Dich anstellt.
Ich habe schon von so vielen Katzen gehört, gelesen oder selber erfahren müssen das sie überfahren, erschossen, verletzt, vergiftet oder sonstwas wurden.
Ich würde auch keine Katze mehr in ungesicherten Freigang schicken.
Ja, ich stell mich da wirklich an....😳
Wenn Freigang, dann bitte gesichert 😳 (d.h. ausbruchssicherer Garten oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse).
PS: Charlie hat grad ne Anfrage bekommen.... 😱😉
Ja, sag ich ja auch....ich, die ihren Katzen wahrscheinlich -wenn alles gut läuft- ab Sommer ungesicherten Freigang gewähren wird...😱😱😱😱😱😱😱
Ja, sag ich ja auch....ich, die ihren Katzen wahrscheinlich -wenn alles gut läuft- ab Sommer ungesicherten Freigang gewähren wird...😱😱😱😱😱😱😱
Ja, ich auch noch nicht wirklich...🙁.Das verstehe ich nun allerdings auch nicht 😕
Na, du traust dich ja net 😀schnief🙁
Aber ich freu mich natürlich für ihn 🙂
Na, du traust dich ja net 😀
Ja, ich auch noch nicht wirklich...🙁.
Allerdings sprechen wir da von Alleinlage inner Walla Pampa...
Aber das hat jetzt mit dieser Vermittlung nichts zu tun...ich vermittel diese 4 Kitten die noch suchen (bzw. diese 3, mal schaun was die Charlie-Anfage bringt) nur in gesicherten Freigang oder in Wohnungshaltung mit oder ohne Balkon.
JPS: Charlie hat grad ne Anfrage bekommen.... 😱😉
Schnell mal Danny und Dundee geknipst...
Hoffentlich klappt das mit der schnellen Wohnungsfindung!!! Muss jetzt zur Besichtigung ;-)