Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
matom am besten du schreibst "Die Fellnasen" mal per PN (Privatnachricht) an.
Das ist dann sicher einfacher.
Evtl könnt ihr ja auch mal telefonieren 😉
 
A

Werbung

Eeeehhhh......stoppi stopp...bevor ihr hier jetzt die Pferde scheu macht, ich möchte doch nicht in ungesicherten Freigang vermitteln...😳, steht im Eingangspost 😳
 
ok,

ungesicherter Freigang heisst es sollte schon ein Zaun ums Grundstück sein? oder absolut ausbruchsicher eher Richtung Balkon mit netz?
 
ok,

ungesicherter Freigang heisst es sollte schon ein Zaun ums Grundstück sein? oder absolut ausbruchsicher eher Richtung Balkon mit netz?

Ne Mischung aus beidem...

Ausbruchssicherer Zaun rund ums Grundstück wäre toll.

Aber telefonier doch einfach mal mit Tina, sie sagt Dir dann sicher, was sie genau meint.

Ich hab auch nen Kater von Tina, aber in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Und das war ne ganz schöne Aktion.......(die Sicherung mein ich).
 
ok,

ungesicherter Freigang heisst es sollte schon ein Zaun ums Grundstück sein? oder absolut ausbruchsicher eher Richtung Balkon mit netz?

Ja, ich stell mich da wirklich an....😳

Wenn Freigang, dann bitte gesichert 😳 (d.h. ausbruchssicherer Garten oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse).

PS: Charlie hat grad ne Anfrage bekommen.... 😱😉
 
Ja, ich stell mich da wirklich an....😳

Wenn Freigang, dann bitte gesichert 😳 (d.h. ausbruchssicherer Garten oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse).

PS: Charlie hat grad ne Anfrage bekommen.... 😱😉

Ich finde nicht das Du Dich anstellt.
Ich habe schon von so vielen Katzen gehört, gelesen oder selber erfahren müssen das sie überfahren, erschossen, verletzt, vergiftet oder sonstwas wurden.
Ich würde auch keine Katze mehr in ungesicherten Freigang schicken.
 
Werbung:
Ich finde nicht das Du Dich anstellt.
Ich habe schon von so vielen Katzen gehört, gelesen oder selber erfahren müssen das sie überfahren, erschossen, verletzt, vergiftet oder sonstwas wurden.
Ich würde auch keine Katze mehr in ungesicherten Freigang schicken.

Ja, sag ich ja auch....ich, die ihren Katzen wahrscheinlich -wenn alles gut läuft- ab Sommer ungesicherten Freigang gewähren wird...😱😱😱😱😱😱😱
 
Ja, ich stell mich da wirklich an....😳

Wenn Freigang, dann bitte gesichert 😳 (d.h. ausbruchssicherer Garten oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse).

PS: Charlie hat grad ne Anfrage bekommen.... 😱😉


schnief🙁
Aber ich freu mich natürlich für ihn 🙂
 
Schnell mal Danny und Dundee geknipst...:pink-heart:

15102010002.jpg


15102010006.jpg


15102010008.jpg


15102010004.jpg


15102010013.jpg
 
Ja, sag ich ja auch....ich, die ihren Katzen wahrscheinlich -wenn alles gut läuft- ab Sommer ungesicherten Freigang gewähren wird...😱😱😱😱😱😱😱

Find ich super!
Wenn du sie draußen laufen siehst, weißt du, das deine Entscheidung richtig war!
 
Werbung:
Das verstehe ich nun allerdings auch nicht 😕
Ja, ich auch noch nicht wirklich...🙁.
Allerdings sprechen wir da von Alleinlage inner Walla Pampa...

Aber das hat jetzt mit dieser Vermittlung nichts zu tun...ich vermittel diese 4 Kitten die noch suchen (bzw. diese 3, mal schaun was die Charlie-Anfage bringt) nur in gesicherten Freigang oder in Wohnungshaltung mit oder ohne Balkon.
 
Also,ich fahre am 5.11.nach Hause für ein We,Familie und Freunde besuchen.Und meine Freundin sucht einen Kameraden für ihr Norweger Kitten.
Ich werde ihr dann mal diese Seite und deine süßen Babys zeigen,wenn sie bis dahin noch nicht im Tierheim Süderstraße war.
Wer ist denn noch alles zu haben?Ich glaube,sie möchte einen Kater......
 
Ja, ich auch noch nicht wirklich...🙁.
Allerdings sprechen wir da von Alleinlage inner Walla Pampa...

Aber das hat jetzt mit dieser Vermittlung nichts zu tun...ich vermittel diese 4 Kitten die noch suchen (bzw. diese 3, mal schaun was die Charlie-Anfage bringt) nur in gesicherten Freigang oder in Wohnungshaltung mit oder ohne Balkon.

Da musst Du Deine Bande aber mit Kompassen ausstaffieren - sonst verlaufen die sich noch aufm platten Land mit 3 km Fernblick :aetschbaetsch2:(duckundwech)
 
Werbung:
JPS: Charlie hat grad ne Anfrage bekommen.... 😱😉

super

ich schlawenzel hier ja auch irgendwie immer schon rum aber habe mich nicht getraut, weil es nicht der richtige Moment ist - wenn er einen jetzt einen Platz bekommt kann er aus meinen Kopf;-))
 
Schnell mal Danny und Dundee geknipst...:pink-heart:

15102010002.jpg


15102010006.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hoffentlich klappt das mit der schnellen Wohnungsfindung!!! Muss jetzt zur Besichtigung ;-)
 
So, gab grad frische Krabben hier...ja, die Bande steht drauf😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben