Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
:smile:Hi Tina !
War lange nicht da ,aber jetzt wieder.
Schön ,das Charlie ein Zuhause gefunden hat.:yeah:
Die anderen drei finden bestimmt auch noch eins.
Joey alias Dewey geht es prima . Die beiden Kleinen halten mich ganz schön auf trapp und wir bauen schon wieder für die Katzis.:muhaha:
Wenn ich Zeit hab ,gibt es neue Bilder von den Mäusen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

:smile:Hi Tina !
War lange nicht da ,aber jetzt wieder.
Schön ,das Charlie ein Zuhause gefunden hat.:yeah:
Die anderen drei finden bestimmt auch noch eins.
Joey alias Dewey geht es prima . Die beiden Kleinen halten mich ganz schön auf trapp und wir bauen schon wieder für die Katzis.:muhaha:
Wenn ich Zeit hab ,gibt es neue Bilder von den Mäusen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Juhu Petra...ach du, macht nix, kann im Moment eh so gut wie nix machen und tun, selbst sprechen ist konditionsabhängig 🙄:massaker:....🙄

Und wenn ich demnächst hoffentlich wieder fit bin, dann kommen wir auch mal längs auf'n Käffchen, ja? 😀



Da ich ja hier dörbst rumkränkel und GöGa auch haben wir unser Bett auf dem ausgezogenen Sofa aufgeschlagen, was den Lütten natürlich gut gefällt...🙄

16102010nachmittags304.jpg


16102010nachmittags301.jpg


16102010nachmittags299.jpg

(ohne Krallen!!! Ohne Zähne!!! Nur mit Zunge 😛)

16102010nachmittags298.jpg


16102010nachmittags297.jpg


16102010nachmittags306.jpg


Charlie ist wirklich was ganz besonderes für mich gewesen, selten einen so herzensguten kleinen Kater getroffen....er fehlt mir jetzt schon, die kleine Stinksocke🙁 aber er hat es wirklich gut getroffen und sehr liebevolle Dosis gefunden, mit zwei netten Katerkumpeln 😉 und hat dort wohl schon das ganze Haus neugierig begutachtet und ist guter Dinge 😀

So, ich muss meine Drogen nehmen...und ab ins Bett.
Morgen gibts noch nen süssen Nachschlag.....:pink-heart:😀
 
Zuletzt bearbeitet:
(Dundee und Danny sind "vorgemerkt", aber ist noch nix wirklich fest...)

Sind wir damit gemeint oder gibt es noch weitere verzückte von den Beiden? :oha:

P.S.: Ich find Katzen-nicht-mögende-Vermieterinnen sowas von ....grrrrrrrr
 
So...jetzt hab ich hier ein Silberchen, das nur noch nervt 😡😀😀😀😀😀

Feather nervt....egal was man macht...sie hängt überall dabei...schnurrt und gurrt, ich muss sie immer wegsetzen wenn sie mit der Nase in meinen Teller will und aktuell belagert sie grad Kai...dem sein Teller Erbsensuppe ist noch nicht leer...😀

Feine Katze...super klein, seidenweich, total hübsch und wenn die so weitermacht, wird das eine wahnsinnig tolle Katze. :pink-heart:...Ach Quatsch...das ist sie schon...eine tolle Katze. 😉
 
Gute Besserung ihr beiden .Lasst euch von den Katzis gut beschmusen .:muhaha:
Das hilt garantiert .:grin::grin:
Wenn Ihr wieder fit seid nehme ich euch beim Wort mit dem Käffchen.
So,und nun schön ins Bett und gesund werden.:smile::smile::smile::smile:
 
Werbung:
Sie hat wirklich noch keine Anfrage??? Unglaublich. :verstummt:
Na ja, wenn man die Möglichkeiten auch von vornherein so einschränkt, dass nur in Wohnungshaltung vermittelt wird - 🙁
Ich kann das echt nicht verstehen.
 
Neue Impressionen aus dem Krankenlager 😛 bzw. ein Dundee-Spezial 😀

Dundee ist einfach das grösste Kuschelteilchen was hier rumläuft...ähh....rumliegt...:pink-heart:
augedundee.jpg


16102010nachmittags153.jpg


16102010nachmittags159.jpg


Boha...ich brauch ne Sonnenbrille...😎😀
16102010nachmittags169.jpg


16102010nachmittags171.jpg
:pink-heart:

16102010nachmittags172.jpg


16102010nachmittags187.jpg


16102010nachmittags198.jpg


16102010nachmittags209.jpg


16102010nachmittags211.jpg


16102010nachmittags224.jpg
 
Tina du bist die fieseste, gemeinste PS-Tante die es gibt.. ich kann keine Katze mehr aufnehmen... meeeeeeennoo.... :grin:
 
Tina du bist die fieseste, gemeinste PS-Tante die es gibt.. ich kann keine Katze mehr aufnehmen... meeeeeeennoo.... :grin:

:aetschbaetsch1::grin:

Und noch ein paar Foddos...

16102010nachmittags132.jpg


Winnie....die über dem Pöbel (meistens) wacht...
16102010nachmittags136.jpg


16102010nachmittags143.jpg



Feather
16102010nachmittags206.jpg


16102010nachmittags267.jpg


16102010nachmittags227.jpg


16102010nachmittags229.jpg


16102010nachmittags234.jpg


16102010nachmittags239.jpg


16102010nachmittags240.jpg


16102010nachmittags241.jpg


16102010nachmittags249.jpg


16102010nachmittags252.jpg


16102010nachmittags254.jpg


16102010nachmittags263.jpg



Äh..ja...
16102010nachmittags283.jpg


16102010nachmittags284.jpg


16102010nachmittags291.jpg


16102010nachmittags293.jpg


Tigger und Schniefie(Alan)
16102010nachmittags308.jpg


16102010nachmittags311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde gerne eine aufnehmen, aber bei uns gibt es Freigang.
Weisst du, es gibt Freigang und es gibt Freigang.
In wirklich ruhiger Lage, sperre ich mich eigentlich gar nicht so.
Von allen meinen Pflegis der letzten Jahre (und es steht hier nur ein klitzekleiner Teil davon hier in diesem Forum) sind ganze 3 Katzen in Freigang gekommen...aber auch nur, weil ich die Wohnlage kannte und dort nur alle 100 Jahre ein Auto oder ein Hund vorbeikommt.
Ich hab persönlich mit meinen eigenen Ex-Freigängern einfach zu viel Mist mitgemacht, und für mich deshalb entschieden nur in Wohnungshaltung oder ges. Garten zu vermitteln...

Von den drei Püpsen hier, werde ich Danny und Dundee auf keinen Fall in Freigang vermitteln. Für Feather wäre es sicher toll, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es gut wäre, da sie einfach "keine einfache Katze" ist....

Und deswegen brauch man auch nicht in der Kotztüte kotzen....ich mag einfach nicht so vermitteln....und nenne auch keinen Tierquäler der Freigänger hat.

@Tina

hübsche bettwäsche, ich hab die auch😀
:aetschbaetsch2:
 
ich hab schniefie nicht mit susi verwechselt *jucheeeeee* :grin:
 
Tina, ich kann das verstehen! Meine sind zwar Freigänger, aber so glücklich bin ich damit nicht. GsD sind nur Carlos und nun leider Ankor immer mehr 🙄 wirklich länger unterwegs. (ich kriege regelmäßig Nervenzusammenbrüche...😡)
Niki und die Siamesen sind sehr häuslich. 🙂

Aber Deine Süßen sind ja nicht die einzigen Notfellchen, also, wenn jemand Freigänger sucht, wird er auch ohne Deine Pflegis nicht lange katzenlos bleiben! 😉
 
Wieder neue Bilder von Jack.

Mal in nicht ganz so vorteilhafter Pose, damit man sehen kann, wie der inzwischen zugelegt hat; Höhe, Länge und Breite.

Und der Kerl hat einfach immer Hunger!

Der frisst auch alles....warme Kartoffeln, Käsestückchen, M&M's (ich war nicht schnell genug). Ständig hockt er vor mir und plärrt.........hartnäckig wird behauptet, dass er glatt auf der Stelle verhungert. 😱😀

5466929.jpg


5466930.jpg


achso, Tina, ich hab ihn mal gewogen auf meiner Küchenwaage. Also hinten wiegt er 1,9 Kilo 😀.......der Rest wollte nicht mit auf die Waage.😡
 
Werbung:
Stell ihn auf die Personenwaage, meine drei bleiben immer brav darauf stehen.🙂

Jack ist eine echte Augenweide :pink-heart:
 
*malrüberwinkeausdithmarschen*
 
Oder stell dich mit ihm rauf und dann nochmal ohne Kater 😉 So mach ich das immer 😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben