Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Eva die beiden mit fast 12 Monaten übernommen hat, hat ihr Tierarzt ihr nur noch was Homöopathisches verschrieben (Silicea), da beide ja verstopfe bzw. nicht angelegte Tränenkanäle haben...das hat den Augen gut getan, braucht Jack ja aber nicht, da seine Kanäle oke sind.😉
Jack und ich haben uns gewogen.
Jack nach dem Abendessen mit 100 g Nafu und nem Hühnerflügel
knapp 4 Kilo 😱😱😱
Jack und ich haben uns gewogen.
Jack nach dem Abendessen mit 100 g Nafu und nem Hühnerflügel
knapp 4 Kilo 😱😱😱
Jack bringt mir keine Knochen mehr inne Küche, bis jetzt lagen sie dann schön unterm Bett, aber nu find ich keine mehr 😱 Wo sind die?
Nicht, dass die jetzt hinter der Couch gammeln, die kann man nicht abrücken 😱
…Na..wo sind die wohl….im Katzenklo….fein zerkaut und verdaut…😀
Jo...machen die hier ja auch, und ich find nix im Klo 😉Stimmt gar nich.......habsch keine gefunden.......
Meinste, der hat die komplett mitgefressen?
Jo...machen die hier ja auch, und ich find nix im Klo 😉
Die D's habens geschafft....😀
@Sarah:
In knappen 3 Wochen kommen Susi und Schniefie auf den Tisch....😱😀
Schniefie ist durch mit dem Zahnwechsel...Susi hat uns beim TA ganz fein beim Zähneguggen nen Backenzahn auf den Tisch gespuckt... (Sarah, ich hab ihn in einem Zahnbeutelchen überreicht bekommen 😀, was soll denn die Zahnfee der Susi morgen mal bescheren? 🙂 )
Schniefies Auge ist supi übrigens...🙄
Und wenn die Waage nicht gesponnen hat und ich mich nicht verrechnet habe...dann wiegt der Kerl knappe 4 Kilo 😱
😱 in drei wochen schon? wie die zweit versteht
darf ich den zahn haben? büüüüüüdde
die zahnfee soll susi morgen ein schönes hühnchen bringen 😉 😀
mit dem augen wollte ich frage,ob das ok ist, weil es leicht trüb aussieht
😱 4kg das kann nicht dein ernst sein. *zitter* simba hat gerade mal 4,4
Den Zahn bekommst du natürlich...deshalb hab ich den doch eingepackt 😀
Das Auge hat nur eine kleine Narbe drauf (viel kleiner als ein Stecknadelkopf), ich versuch das mal zu knipsen...(wenn ich bedenke, wie gross die Hornhautverletzung war, das war ja wie weggeraspelt...*örgs*)
Jut...dann gibbet morgen Hähnchen vonner Hähnchenbude *g*.
Heut gabs schon frische Hühnerherzen frisch vom Wochenmarkt...mei, was das ein Geknurre hier 😱
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. der bekommt dann einen besonderen platz. meiner erster zahn von einem kitten
muss ich mit dem auge denn etwas beachten? bekommt er noch salbe?
endlich katzen,die gern gebarft werden