Die Fellnasen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell: Schniefie 3,8kg....rest folgt (hab ne neue Waage 😀)
Danny hat definitiv 3,4kg....…aber der ist auch hochbeinig und gross und „athletisch“…und nicht so untersetzt und moppelig wie Schniefie *duck*Der Rest sollte doch folgen.... Wie siehts denn mit Danny und Dundee aus? Schwergewicht oder Mittelgewichtsklasse? 😉
Danny hat definitiv 3,4kg....…aber der ist auch hochbeinig und gross und „athletisch“…und nicht so untersetzt und moppelig wie Schniefie *duck*
Dundees Gewicht hab ich nicht mehr im Kopf (bin auf Arbeit)
PS: Danny hat heut nacht an meinen Haaren gelutscht...Hilfääääääääääääää...
Jetzt gehört dieser Thread doch auch in die Glückspilz-Rubrik, oder?
Toll das alle ein neues Zuhause gefunden haben!
Wir freuen uns auch schon riesig auf die D's! Die sind ja soooooo
Noch nicht ganz....😉
Bevor jetzt hier 1000 Fragen und Spekulationen aufflammen, ich mit PN's bombartiert werde:
Susi und Schniefie (Alan) suchen wieder.
Sarah und ich haben uns zusammen entschlossen, das Susi und Schniefie nicht zu ihr ziehen.
Nein, wir sind nicht zerstritten, nein wir haben uns nicht gezankt, nein keiner hackt dem anderen die Augen aus. 😉Ja, wir mögen uns noch 😀
@Sarah:...hast demnächst Post im Briefkasten...
Sach ich nich 😀😀😀😱😱 was bekomm ich denn?
Ja Ariane, da kommt noch'n Kofferträger für die hübschen...auch wenn es bis in die Steinzeit dauern sollte (was ich nicht glaube..nicht bei dem Potential 😀).Dann müssen die zwei ihre Köfferlein noch ein Weilchen stehen lassen, bis sie auf die Reise gehen.
So süß wie die sind, sollte es doch bald klappen, neue Dosis zu finden.
Sach ich nich 😀😀😀
Aber Katzen stapeln tun wir ja nicht, ne....😉
Arnhild..das isses...Da komme ich wieder mit meiner Idee ins Spiel eine neue Rasse zu züchten die sich "Stapelkatze" nennt. Aber niemand will mir bei der Zucht helfen! 🙂
Arnhild..das isses...
Dann kann ich mir anstatt 15 bzw. 11 Katzen dann locker 70 in der Wohnung stapeln...und dann könnt ihr mich gleich G.K. nennen...🙄
Gesa Kuhn...🙄G. K.????
Ganz komisch????
oder Gatzen Kwäler????
Gesa Kuhn...🙄