Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Jack hat nen neuen Kumpel:

5563072.jpg

😀..Geil.....😀
 
A

Werbung

Der Rest sollte doch folgen.... Wie siehts denn mit Danny und Dundee aus? Schwergewicht oder Mittelgewichtsklasse? 😉
Danny hat definitiv 3,4kg....…aber der ist auch hochbeinig und gross und „athletisch“…und nicht so untersetzt und moppelig wie Schniefie *duck*

Dundees Gewicht hab ich nicht mehr im Kopf (bin auf Arbeit)

PS: Danny hat heut nacht an meinen Haaren gelutscht...Hilfääääääääääääää...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny hat definitiv 3,4kg....…aber der ist auch hochbeinig und gross und „athletisch“…und nicht so untersetzt und moppelig wie Schniefie *duck*

Dundees Gewicht hab ich nicht mehr im Kopf (bin auf Arbeit)

PS: Danny hat heut nacht an meinen Haaren gelutscht...Hilfääääääääääääää...

Wusel wiegt auch 3,8 kg wie dein Schniefi. Aber der Wusel ist ein kleiner verfressener Moppel mit Mini-Bauch geworden 😳 :pink-heart:

Ach, übrigens wird der kleine Frechdachs morgen kastriert. "Meine" erste Kastration...*herzindiehoserutsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehört dieser Thread doch auch in die Glückspilz-Rubrik, oder?

Toll das alle ein neues Zuhause gefunden haben!

Wir freuen uns auch schon riesig auf die D's! Die sind ja soooooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jetzt gehört dieser Thread doch auch in die Glückspilz-Rubrik, oder?

Toll das alle ein neues Zuhause gefunden haben!

Wir freuen uns auch schon riesig auf die D's! Die sind ja soooooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Noch nicht ganz....😉

Bevor jetzt hier 1000 Fragen und Spekulationen aufflammen, ich mit PN's bombartiert werde:

Susi und Schniefie (Alan) suchen wieder.

Sarah und ich haben uns zusammen entschlossen, das Susi und Schniefie nicht zu ihr ziehen.

Nein, wir sind nicht zerstritten, nein wir haben uns nicht gezankt, nein keiner hackt dem anderen die Augen aus. 😉 Ja, wir mögen uns noch 😀

@Sarah:
lv8.gif
...hast demnächst Post im Briefkasten...
cs1.gif
 
Werbung:
Noch nicht ganz....😉

Bevor jetzt hier 1000 Fragen und Spekulationen aufflammen, ich mit PN's bombartiert werde:

Susi und Schniefie (Alan) suchen wieder.

Sarah und ich haben uns zusammen entschlossen, das Susi und Schniefie nicht zu ihr ziehen.

Nein, wir sind nicht zerstritten, nein wir haben uns nicht gezankt, nein keiner hackt dem anderen die Augen aus. 😉Ja, wir mögen uns noch 😀

@Sarah:
lv8.gif
...hast demnächst Post im Briefkasten...
cs1.gif

ja richtig. wir haben uns unterrhalten und sind zu dem entschluss gekommen. und hier auch JA wir mögen uns immernoch 😀

😱😱 was bekomm ich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.

Dann müssen die zwei ihre Köfferlein noch ein Weilchen stehen lassen, bis sie auf die Reise gehen.

So süß wie die sind, sollte es doch bald klappen, neue Dosis zu finden.
 
😱😱 was bekomm ich denn?
Sach ich nich 😀😀😀

Dann müssen die zwei ihre Köfferlein noch ein Weilchen stehen lassen, bis sie auf die Reise gehen.

So süß wie die sind, sollte es doch bald klappen, neue Dosis zu finden.
Ja Ariane, da kommt noch'n Kofferträger für die hübschen...auch wenn es bis in die Steinzeit dauern sollte (was ich nicht glaube..nicht bei dem Potential 😀).
Aber Katzen stapeln tun wir ja nicht, ne....😉
 
Aber Katzen stapeln tun wir ja nicht, ne....😉

Da komme ich wieder mit meiner Idee ins Spiel eine neue Rasse zu züchten die sich "Stapelkatze" nennt. Aber niemand will mir bei der Zucht helfen! 🙂

Und klar, Du findest für die zwei Hübschen noch ein paar coole Kofferträger!
 
Werbung:
Da komme ich wieder mit meiner Idee ins Spiel eine neue Rasse zu züchten die sich "Stapelkatze" nennt. Aber niemand will mir bei der Zucht helfen! 🙂
Arnhild..das isses...

Dann kann ich mir anstatt 15 bzw. 11 Katzen dann locker 70 in der Wohnung stapeln...und dann könnt ihr mich gleich G.K. nennen...🙄
 

Hä?

Jetzt musste ich die echt googlen.....

Fotos:

Ruhen und gucken
5588231.jpg


Ein wenig in den Hals beißen
5588232.jpg


Total kaputt
5588234.jpg


Bettchen für 2 - ätsch!
5588238.jpg


Geh mich wech mit die Knipse - drücksch sonscht beide Augen zu
5588233.jpg



Jack hatte heute Nacht einen hust-würg-kotz-Anfall. Mein Gott, ich hab kerzengrade im Bett gesessen. Leider bzw. zum Glück war er "erfolglos", sprich, gekotzt hat er dann doch nicht. Aber gerülpst wie n Bauarbeiter nach dem 6. Bier 😀

Dem hat sicher n Haar quer im Hals gehangen, das kommt davon wenn man sich dauernd kloppt.
 
Ariane...😱

Boha...ist der gewachsen 😱
 
Werbung:
Ja, er ist fast so groß wie Nobby. Ein grauer Riese sozusagen.
 
😱
Ich hab grad Fotos geschaut vom letzten Jahr von der Kastra/ Einfangaktion bei der gleichen Futterstelle wie dieses Jahr...und sitz hier jetzt so: 😱😱😱😱😱


Ich zeig euch jetzt mal zwei Kitten vom letzten Jahr, den Brauntiger hab ich auf PS nach Hannover geschleust, die Silbertigerin hat mein TA weitervermittelt....

img4360.jpg


unbenanntpb.jpg



Ähhhhhhhh 😕
Sehe ich da "kleine" Ähnlichkeiten zu Schniefie und Feather? Nö, oder? 😀
 
😱😱😱😱 das ist feather. total identisch
 
Ich hab erst die Bilder gesehen und dachte gerade, wieso hat Tina Alan und Feather im Käfig? 😱

Das ist ja echt der Kracher, sehen die sich ähnlich!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
480
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben