Viele wunderschöne Kitten beim Verein Katzenzuflucht

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Die Nacht ist schwarz. So schwarz, mystisch und geheimnisvoll wie die European Black Magics. Kleine schwarze Elfen auf Schmusetour, um ihren Dosi zu finden:

Fausto:
Fausto1.jpg

Kiko:
Kiko2.jpg

männlich, geb. Mitte Juli 2009, Brüderchen von Tina, Tino und Kika, Mutter Magui, ganz lieb und zutraulich, verspielt, etwas längeres Fell, gerne Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon, Kinder oder Hunde kein Problem

Adiel:
Adiel1.jpg

männlich, geb. April 2009, PS Erkelenz, nur als Zweitkätzchen, gerne zusammen mit Agatha, Wohnung (vernetzter Balkon wäre schön), schmusig, neugierig, verspielt, andere Katzen und Hunde kein Problem

Leia:
Leia8.JPG

weiblich, geb. März 2009, PS Bergisch Land, sehr vorsichtiges und eher zurückhaltendes Mädel, wunderschön, liebt es eher gemütlich, ideales Zweitkätzchen zu einer erwachsenen Katze hinzu, Wohnung mit Balkon oder Freigang

Mehr European Black Magic (auch Erwachsene) gibt es wie immer auf der HP:

http://katzenzuflucht.de/Black_Beauties_Einfuhrung/black_beauties_einfuhrung.html

Wer gibt den schwarzen Panthern der Nacht ein Zuhause?

Andrea

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schubs!

Oh gott sind die süß... ich muss doch mal mit mir und meinen Kosten ins Gericht gehen ob ich nicht doch nocht so einen kleinen zu mir nehmen kann!!!

AsheNabradia, da bin ich doch stark dafür 😉
*daumen drück, daß der Finanzcheck positiv ausfällt*

Ohne Worte
Crunchy1.jpg

Climber1.jpg

Schubs!

Oh gott sind die süß... ich muss doch mal mit mir und meinen Kosten ins Gericht gehen ob ich nicht doch nocht so einen kleinen zu mir nehmen kann!!!

Das halte ich auch für eine sehr gute Idee, ebenfalls Daumen drück 😀

------------

Das erste Kätzchen aus diesem Thread ist reserviert: Eliot :pink-heart:

Andrea

Leider wird das momentan wohl nichts... :sad:
Ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen... Ich hab momentan keine 40 € monatlich übrig + TA Kosten. Hab schon bei meinem Vater angefragt nach Zuschuss (auch Katzenliebhaber - selber 2 Stück!), aber mit seinem Argument, dass mein Wohnung wohl zu klein ist, hat er wohl recht... *heul*
Würde dem kleinen Knopf so gerne ein neues zu Hause geben!!

Werbung:
Hallo, wie groß ist deine Wohnung denn?

55 m² hab ich gerade mal, also 2 Zi KDB...
also nicht wirklich groß...

Aber wenn die Wohnung entsprechend hergerichtet ist, so daß die Katzen die Wohnung quasi dreidimensional nutzen können (Borde an den Wänden, Deckenhohe Kratzbäume etc) geht das schon, denke ich.
Hauptsache die Katzen haben die Möglichkeit rein-rauf-hinter-in-auf Möbeln etc. rum zuklettern und rumzuliegen.
hier mal ein paar Anregungen, wie sowas aussehen kann:

Beispiel A

Beispiel B

Beispiel C

Beispiel D

Vielleicht sind da ja auch Anregungen für Papas Lieblinge dabei 😉

Schubs für die Babies 🙂

Werbung:
Frühreife Früchtchen oder nur meine schweinischen Gedanken, aber die Sol geht mächtig ran 😀 😀 😀

j67169-1wd4b.jpg

Es gibt wieder neue Babies auf der HP.

Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Auf Eurer Seite waren unter der Rubrik " Babys im Refugio" letztes mal ganz viele Kitten, und jetzt sind es nur noch drei...
Was ist mit den übrigen passiert???

Liebe Grüße

Tanja

Nasenstüber gefällig ? :pink-heart:

Ninfa
Ninfa1.JPG

Die herzaallerliebste Fiona (vielleicht zusammen mit Shrek?, kleiner Scherz) :pink-heart:

Fiona
Fiona3.JPG

Es gibt leider viel zu viele Kitten auf der Hompage und der Nachschub reisst nicht ab. Wer gibt sich einen Ruck und adoptiert eins oder zwei oder drei oder.......

Andrea

Gab es denn wenigstens schon ein paar Anfragen für die Kleinen? Ich drücke fest die Daumen, daß sich bald die richtigen Dosis finden.

Wurden die Miezen aus dem Refugio, die nicht mehr online sind, in Spanien vermittelt? Chispa ist ja reserviert, brauchen Angelina und Isis noch einen Pflegeplatz?

Werbung:
eine Schande einfach 🙁 Soviele süße schnuckels 🙁 & das sind ja nicht die einzigsten ..

Schlimm das es immernoch Leute gibt die immernoch nicht genug haben vom vermehren :stumm:

ich würde mir 1000000000 rucks geben 🙁 aber 1. macht mein mann nicht mit & das liebe Geld leider auch nicht ..

Ich mach ja nur die HP, mit der Vermittlung habe ich nichts zu tun, da musst du Antje fragen. Am besten per email, da sie zur Zeit nicht her ins Forum kommt. Aber soweit ich weiss, ist tote Hose bei den Babies. Niemand will sie. Manchmal werden welche in Spanien vermittelt, die nehme ich dann raus.

Die Babies, die noch auf der Strasse oder im Refugio sind, suchen alle noch einen Pflegeplatz oder Zuhause.

Baby1 und Baby2, die lange bei denen auf der Strasse standen, haben jetzt einen Pflegeplatz und heissen jetzt Daisy und Gus

Daisy_Gus1.jpg

Die beiden stehen auch in der Tiervermittlung drin, da sie dringend ein neues Zuhause suchen, weil sie auf der Pflegestelle nur kurz bleiben können und Paten.

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=67076&asearch=Katzenzuflucht&session=uLDdRF2QYmUfhViwcHkv&nh=3

Andrea

Das ist echt total schade :sad: Dabei sind doch alle soooo schön :pink-heart:

Bei Isis steht, daß er noch gerne einen Kumpel mitbringen würde, der ihm im Refugio geholfen hat, zu überleben. Es wäre noch gut zu wissen, wer das ist. Vielleicht könnte man die Information noch ergänzen.