Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, ohne dass es einigen sauer aufstösst. Ich betreue ja den Babythread mehr oder weniger. Leider ist mir in letzter Zeit das Schubsen gründlich vergangen. Ich habe Probleme damit, einen Thread zu schubsen, der Katzen der Katzenzuflucht betrifft, von der ich ja Webmaster und somit involviert bin, die von einer etwas dubiosen Person erstellt wurden. Sorry, wenn ich das so offen sage. Im allgemeinen beteilige ich mich nicht an irgendwelchen Hetz-und sonstigen Kampagnen hier im Forum, aber diesmal ist es mir ein Bedürfnis, dass dieser Thread hier nicht weitergeführt wird.
Ich werde zu gegebener Zeit einen neuen Babythread erstellen und möchte die Thread-Erstellerin bitten, diesen hier zu löschen oder doch zumindest in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Danke! Es tut mir leid um die Babies, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und in diesem Fall will ich es auch garnicht.
Dies ist nicht offiziell von der Katzenzuflucht authorisiert, ich nehme es auf meine Kappe. Bitte um Verständnis.
Andrea