Viele wunderschöne Kitten beim Verein Katzenzuflucht

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Pelucas, Chimo, Chimi und Lula, alles Geschwisterchen

So süss, wie sie da alle in einer Reihe futtern:pink-heart:
Alle.jpg

Andrea

A

Werbung

Wie sieht es denn hier aus? Gibt es Interessenten? Ich würde ja gerne der kleinen Angelina einen Pflegeplatz geben. Aber momentan habe ich einiges an Tierarztkosten :sad:

Soweit ich weiss, gibt es noch keine Interessenten. Ich halte die HP eigentlich ziemlich aktuell und Änderungen im Status sind dort sehr schnell zu sehen.

Du solltest dich mal mit Antje in Verbindung setzen. Soweit ich weiss ist es doch allgemein üblich, dass Tierarztkosten vom Verein übernommen werden.

Aber ich will mich da garnicht einmischen, wie gesagt, ich mache nur die HP, mit der Vermittlung etc. habe ich nichts zu tun.

Andrea

Ich bin momentan ziemlich am überlegen. Aber so eine kleine Maus sollte einfach nicht im Refugio sein. Wahrscheinlich schreibe ich einfach mal eine Mail um zu sehen, was Antje davon hält.

So, die Mail ist raus.

die armen fellpopos! hab mich da auch grade durchgewühlt und mich auch direkt in deinen eliot verliebt sammac! 🙂 so ein hübsches kerlchen!

Werbung:
Hallo Angelika, besten Dank für Dein Pflegestellen-Angebot. Was aus der HP nicht ersichtlich ist und auch nicht sein kann, ist, dass die Adoptantin von Chispa Angelina mit in Pflege nehmen wird. Das würden wir schon von uns auch nicht machen, die kleine allein da unten zurücklassen. Sie kommt also mit Chispa hoch nach Köln und geht dort auf Pflegestelle bis zur Vermittlung. Die zwei sind aber jetzt schon bei einer Freundin der spanischen Tierschützer auf Pflegestelle, bis die Reise ist. Isis ist ja in einem anderen Refugio in Sevilla. Angelina wird also in Kürze hochrutschen zu den Babies auf deutschen Pflegestellen 🙂

Guten Morgen!

Auf Eurer Seite waren unter der Rubrik " Babys im Refugio" letztes mal ganz viele Kitten, und jetzt sind es nur noch drei...
Was ist mit den übrigen passiert???

Liebe Grüße

Tanja

Hallo Tanja, Cupenazo und Pitt wurden in Spanien weggeben. Vier weitere wurden, weil das Kellerteil da wirklich mehr als suboptimal für so Zwerge ist, von einem in Malaga ansässigen befreundeten spanischen Verein zwecks Weitervermittlung übernommen. Vielleicht siehts Du sie mal wieder auf einer anderen HP. Angelina reist wie schon gesagt mit Chispa hoch. Isis ist in einem anderen Refugio in Sevilla.

Bräuchte vielleicht Isis einen Pflegeplatz? Er ist ja bei euch auf der Homepage ein Notfellchen?

Ich denke Isis ist jetzt so lange im Refugio, sie sollte direkt vermittelt werden. Wir haben ja auch beschlossen, keine allzuweit entfernten Pflegestellen mehr zu haben. Aus ganz vielen Gründen.

Aber Angelika, ich stelle heute noch die Babies und die erwachsenen Katzen ein, die aus Madrid nun doch kommen. Die positiven habe ich schon eingestellt. Sie kommen alle nächste Woche nach Egelsbach. Das sind echte Notfälle, vielleicht kann davon eines Dein Herz erobern. Wegen Pflegestelle wie gesagt wäre Ansprechpartner die Tierhilfe ALF.

Heute mal ein Fellchen für die Liebhaber roter Katzen:

Jimena
Jimena6.jpg

Andrea

Werbung:
Schubs für die Babies

Andrea

Schuuuuuuuuuubs

Ein zarter Schubs für das süße rote Baby mit dem niedlichen Schwänzchen und all die anderen Zaubermäuse 😀😀

Wollen wir doch die Babies nicht vergessen 😉

Sie suchen auch ein schönes Zuhause 🙂

Andrea

Sie suchen immer noch!

Andrea

Werbung:
Guten Morgen 😉

Ebenfalls 🙂

Andrea

Wie wär's denn mal mit Edge (mit dem schwarzen Fleck auf der Nase) oder einem seiner Brüder Bono, Larry oder Adam.

Alle_zusammen1.JPG

Wenn ich meine Schwarz-Weiß-Ranch schon hätte, wären sie bestimmt unter den ersten Kühen, die ich zusammentreibe.

Sie suchen auch schon so lange🙁

Andrea

Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, ohne dass es einigen sauer aufstösst. Ich betreue ja den Babythread mehr oder weniger. Leider ist mir in letzter Zeit das Schubsen gründlich vergangen. Ich habe Probleme damit, einen Thread zu schubsen, der Katzen der Katzenzuflucht betrifft, von der ich ja Webmaster und somit involviert bin, die von einer etwas dubiosen Person erstellt wurden. Sorry, wenn ich das so offen sage. Im allgemeinen beteilige ich mich nicht an irgendwelchen Hetz-und sonstigen Kampagnen hier im Forum, aber diesmal ist es mir ein Bedürfnis, dass dieser Thread hier nicht weitergeführt wird.

Ich werde zu gegebener Zeit einen neuen Babythread erstellen und möchte die Thread-Erstellerin bitten, diesen hier zu löschen oder doch zumindest in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Danke! Es tut mir leid um die Babies, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und in diesem Fall will ich es auch garnicht.

Dies ist nicht offiziell von der Katzenzuflucht authorisiert, ich nehme es auf meine Kappe. Bitte um Verständnis.

Andrea