caro
Forenprofi
Vielen Dank ihr lieben für alles!!!
Also wir konnten Vermitteln:
-ein schwarz-weisses (klein Maggie) und ein Tieger (Kyra)Kitten Dank Gabi an ihre tolle Arbeitskollegin.
- ein Tieger Kater Kitten an einen ganz lieben Freund von mir und derer Freundin.
- babsi an Joma unserer neuen hier.
- die Mutterkatze Angel von den bunten Kitten an die liebe Mama von Kirsten(lotte)
die anderen Kitten wurden von der Besitzerin selbst vergeben.
Ausserdem wird die Mutter lupmi von den Tiegern diese Woche wohl kastriert. Hier warte ich noch auf den Anruf der Besitzerin das ich ihr helfe die Katze einzufangen.( Da bleibe ich dran).
Die Spenden Dank Euch lieben Foris bekommt Lotte für die Kastration von Angel. Welche die Besitzerin wirklich umsonst abgibt.
Dafür lieben Dank an Gabi, Hatnefer, Inge und Petra.
Ich bin richtig Stolz auf dieses Forum.🙂
Auch vielen Lieben Dank für die anderen Spenden dazu hat Gabi die Namen. Ich kann dazu nur Herzlichen Dank an Niela99 sagen für die Vitaminpaste. Gabi für das Flohpulver.Und Ihre Unterstützund sei es Telefonisch oder übers Schreiben gewesen.
Auch Danke dafür das Du den Kitten einen Pflegeplatz geboten hast.
Und auch Danke an die Viele Anteilnahme. Ihr seit unschlagbar Mädels!!!
Das nenne ich mal einen Zusammenhalt wenn es um die Katzis geht.
Hach😀
Also wir konnten Vermitteln:
-ein schwarz-weisses (klein Maggie) und ein Tieger (Kyra)Kitten Dank Gabi an ihre tolle Arbeitskollegin.
- ein Tieger Kater Kitten an einen ganz lieben Freund von mir und derer Freundin.
- babsi an Joma unserer neuen hier.
- die Mutterkatze Angel von den bunten Kitten an die liebe Mama von Kirsten(lotte)
die anderen Kitten wurden von der Besitzerin selbst vergeben.
Ausserdem wird die Mutter lupmi von den Tiegern diese Woche wohl kastriert. Hier warte ich noch auf den Anruf der Besitzerin das ich ihr helfe die Katze einzufangen.( Da bleibe ich dran).
Die Spenden Dank Euch lieben Foris bekommt Lotte für die Kastration von Angel. Welche die Besitzerin wirklich umsonst abgibt.
Dafür lieben Dank an Gabi, Hatnefer, Inge und Petra.
Ich bin richtig Stolz auf dieses Forum.🙂
Auch vielen Lieben Dank für die anderen Spenden dazu hat Gabi die Namen. Ich kann dazu nur Herzlichen Dank an Niela99 sagen für die Vitaminpaste. Gabi für das Flohpulver.Und Ihre Unterstützund sei es Telefonisch oder übers Schreiben gewesen.
Auch Danke dafür das Du den Kitten einen Pflegeplatz geboten hast.
Und auch Danke an die Viele Anteilnahme. Ihr seit unschlagbar Mädels!!!
Das nenne ich mal einen Zusammenhalt wenn es um die Katzis geht.
Hach😀