Vielleicht bald ein Neuzugang???

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
Also, wenn es ihm schlecht geht und er eindeutige Zeichen zeigt, dass es es besser ist, ihn wieder zu integrieren, bekomme ich ihn vielleicht zurück. Grundsätzlich zieht er auf jeden Fall aus. Ich habe alles versucht.

Das Thema hat mich mittlerweile so aufgezehrt, dass ich um mich schlagen könnte...Tu ich natürlich nicht. 🙂

A

Werbung

Och, beim nächsten Stuttgart-Besuch darfste mich gerne als Sandsack benutzen 😎

Naja, vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder....

Aber auch für diesen eventuellen Neuzugang drück ich Dir mal die Daumen

wow

das ist ja mal ne richtige schönheit
aber dieses vorsichtige anfragen und unverbindliche anschauen kennen wir ja mittlerweile von winni 😉
also schlag zu 😎

lg klitschko mit anhang

Claudi in den hätte ich mich auch verliebt 😳 natürlich hoffe ich für Dich, dass Samson wieder zurück zu Dir kommt! Und 5 hätte ich auch wenn ich könnte 😉
Dann drücke ich mal fest die Daumen 🙂

Ich weiß ja nicht, wie Katzen so "denken", aber lebt er dann nicht immer mit der Angst, irgendwann wieder gehen zu müssen ?

Ich stell mir das furchtbar vor

Ja Ela, ich befürchte, so ist es tatsächlich... 🙁

Meine Mädels haben ja damals im Alter von 4 Monaten 4x (!!!! 😱) den Besitzer gewechselt...

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schlecht es mir ging, als ich sie nach 4 Monaten für 1,5 Wochen in die Tierpension gebracht habe wegen meinem Urlaub!
Dieser enttäuschte Blick in ihren Augen... 🙁 ...sie haben sicher die Welt nicht mehr verstanden... hatten sie es doch gut bei mir und sogar 2 Wochen vorher noch einen schönen deckenhohen KB bekommen... und dann hab ich sie einfach "abgeschoben"... 🙁 Sie kannten es ja nur so... abgegeben und nie wieder zurück gekommen...

Sie taten mir richtig leid... ich hab ihnen ja damals erklärt, daß ich sie wieder abhole... ob sie es "verstanden" haben, weiß ich nicht....
Wirklich genießen konnte ich den Urlaub damals auch nicht... ich hab immer ihren traurigen Blick vor Augen gehabt...

Als sie dann wieder nach Hause kamen, war die Freude natürlich groß! 🙂 Aber es hat wirklich lange gedauert, bis sie "verstanden" haben, daß sie immer wieder nach Hause zurück kommen. Unter anderem aus diesem Grund bin ich auch heilfroh, daß ich derzeit immer die Möglichkeit habe, sie zuhause zu lassen und daß sich meine Nachbarin um sie kümmert...

Sorry für das OT, nun wieder zurück zu Claudi... 😳

Liebelein, das ist ja wirklich ein Schnuffel! Klar drück ich die Daumen, und wie!!!!
Naja, und wenn Samson doch wieder zurück kommt - genug Platz haste dann ja 😀

Hallöchen Claudia,

daran sieht man, daß auch Rassekatzen nicht vor der Abgabe geschützt sind 🙁 , aber ich freue mich sehr, daß Du Dich für ihn interessierst 🙂

Ich freue mich sehr, wenn er wiederkommt, dann habe ich halt 5!

echt??? 5 Katzen??? Respekt und Hutzieh.

Dann wünsche ich Dir, daß alles so läuft, wie Du es Dir für Dich und vor allem für die Katzen vorstellst!

LG
Claudia

Werbung:
Tyler ist leider vergeben! 🙁 Wahrscheinlich Schicksal!

Och Mönsch .... aber er wird kommen Dein Traumprinz, da bin ich ganz sicher 🙂

Das ist ja blöd... 🙁 Aber ich glaub auch dass du deinen Liebling schon noch findest 🙂

Werbung:
Ich denke auch Claudi dass der richtige Kater kommen wird es gibt ja sooooo viele 🙂 schade, dass es mit Tyler nicht geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen dein Traumkater wird noch kommen 🙂