Seit Dienstag ist das kleine süße blinde Mädel nun bei mir.
Hier eine Berichterstattung
😉
Da is se nun in ihrem Zimmer
Hat am Anfang auch das Zimmer etwas abgelaufen und ist einfach süß
Geschmust wird etwas und sie knabbert auch gerne ....ich schau immer mal wieder nach ihr, im Moment sitzt sie gerne am Fenster, wenn ich rein komme kommt sie auf die Sofalehne
Der Kleinen geht's gut. Jedoch mag sie nicht so gestreichelt werden, die schnappt da zu und beißt etwas. Und sie knoddert und geht dann weg. Mit der Spielangel spielt sie mit mir, aber auch nicht so lange. Sie mag jedoch die zusammengeknüllte Bäckertüte
Sie ist sehr speziell und wirkt teilweise auch sehr unruhig. Ich werde mal Bachblüten einsetzen
Weiter gehts:
Sie ist nicht unsauber hat nicht einmal daneben gepinkelt oder woanders hin, ganz brav benutzt sie die Clos
🙂
Sie käckelt manchmal etwas über den Rand, aber das hat mit Unsauberkeit nichts zu tun.
Das Zimmer wurde ganz schnell erkundet und Vini weiß wo was ist und wie sie hoch, runter kommt.
Weiterhin werde ich angemotzt wenn ich sie streicheln will, aber sie schmiegt sich schon an meinen Beinen entlang.
Spürt sie eine andere Katze vor der Gittertüre wird gefaucht.
Ich habe Herminchen mal reingelassen, da war Vini auch recht fauchig.....
Das braucht eine lange Zeit, sie muß zu geduldigen und erfahrenen Menschen.Je kleiner die Gruppe desto besser.
So meine Einschätzung bis jetzt.
Bilder folgen
😉