Guten Abend zusammen,
Heute finde ich endlich mal wieder die Zeit, mich zu melden.. Und sage es auch direkt - es gibt eine riesen Bilderflut nach der langen Zeit.
Die Rabauken wachsen und gedeihen, entwickeln sich prima. Heute sind sie genau 10 Wochen alt. Sie wiegen inzwischen :
Balou 1420g
Charly 1505g
Peanut 1475g
Der Tierarzt ist absolut begeistert und sagt, sie hätten alle ein sehr stolzes Gewicht und wirken optisch etwas älter.
Die erste Impfung haben sie auch schon bekommen und super vertragen.
Mittlerweile bin ich nun auch auf 800g Dosen beim Futter umgestiegen - pro Tag wandern hier etwa 1200-1400g in die Näpfe 😂.
Seit etwa zwei Wochen sitzt jeden Morgen der Papa vor dem Fenster und beobachtet seinen Nachwuchs. Ich habe inzwischen auch heraus gefunden, wo er wohnt und mit der Besitzerin gesprochen. Sie sagt, dass sie davon ausgegangen ist, dass er "nicht mehr zeugen könne" weil er schon so alt (17 Jahre) ist. Sie hat ihn erst vor 10 Monaten von ihrer verstorbenen Mutter übernommen. Als sie dann unsere Kleinen sah, war sie direkt vom Gegenteil überzeugt und hat ihn 4 Tage später kastrieren lassen. Ich bin wirklich froh, dass sie das Gespräch so positiv aufgenommen hat.
Ich schicke euch mal ein Bild von dem Hübschen mit - er ist ein Maine Coon /Norweger Mix.
Peanut hat im Gesicht sehr viel Ähnlichkeit mit ihm, finde ich - vor allem um die Augenpartie herum. Bei Charly sieht man auch deutlich seine Gesichtsform 😅
Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues... Ach doch, wir haben einen neuen, größeren und stabileren Kratzbaum gekauft und warten auf die Lieferung.
Momentan sind Wäschekörbe das absolute Lieblingsspielzeug der 3.. Ob leer oder voll ist dabei egal 😂 Wäsche zusammen legen ist immer wieder eine große Herausforderung.
Mit unseren Hunden verstehen sie sich auch absolut toll. Ich finde es immer wieder schön anzusehen, wie sie zusammen spielen können, kuscheln usw 😍
Kitty macht sich ganz toll als Mama 💕 sie spielt mit ihnen, aber zeigt Ihnen auch deutlich die Grenzen.
Momentan gehen die Räuber noch immer gern mal zwischendurch an die Milchbar. Sobald sie es nicht mehr tun, soll ich spontan beim Tierarzt anrufen und sie wird innerhalb 48 Std kastriert.
Das war es so weit erstmal von uns und ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und es nicht zu viele sind...