Völlig unerwartet (unverschuldet) trächtige Katze

  • Themenstarter Themenstarter Kitty.love
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin hin und weg...

Wenn ich in einem traurigen Thread gelesen habe, gucke ich immer schnell noch hier rein. Das tröstet mich.

Super Strategie!

Ja so langsam sehen die kleinen bündel ja auch schon nach Kätzchen aus ....
 
A

Werbung

Super Strategie!

Ja so langsam sehen die kleinen bündel ja auch schon nach Kätzchen aus ....

Überhaupt, ich finde das immer wieder erstaunlich, wie schnell sich diese kleinen Würmchen entwickeln - so, wenn man die Bilder kurz nach der Geburt und das Datum betrachtet im Vergleich zu den neusten Bildern

Es beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, dieses Wunder der Natur, das sich Leben nennt
Umso schöner, dass wir hier so daran teilhaben dürfen und mit Fotos und Berichten versorgt werden - Danke dafür!

PS: Schön das die drei zusammen bleiben können. Bin mir sicher, von der Rasselbande wird es noch viel zu erzählen geben 😀
 
Guten Abend zusammen.
Heute melden wir uns auch mal wieder.
Unsere Zwerge sind gestern 3 Wochen alt geworden und haben alle die 500g Marke geknackt.
Da sie aus ihrer Kiste schon sehr akrobatisch heraus geklettert sind, sind sie nun heute in den Auslauf gezogen, welchen sie sehr gut angenommen haben.
Sie haben sich so toll entwickelt und reagieren schon sehr auf uns, fordern Streicheleinheiten ein und lieben es zu spielen.
29144656qd.jpg


29144657pl.jpg


29144658ac.jpg


29144659tr.jpg


29144660nn.jpg


29144661na.jpg


29144662hh.jpg


29144663zk.jpg


29144664et.jpg


29144666fd.jpg
 
Oh mein Gott, da schaut man nichts ahnend hier rein und erlebt ein Zuckerschock.

Die Drei sind ja allerliebst, jeder für sich eine kleine Schönheit:pink-heart:
 
*schmacht* *neidisch* *seufz*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So süß, die drei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
*quietsch* :pink-heart::pink-heart:
 
Hach! Wie sie wachsen! :pink-heart:
 
ach gottchen das ausbrecherbild ist ja niedlich, wie sie so neugierig an der kiste hängen:pink-heart::pink-heart:
danke für die schönen bilder🙂
 
Sind die süüüüüüüüss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und so hübsch. Sei froh, dass es nur drei sind... Ich könnte mich da von keinem trennen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Abend zusammen.
Heute sind unsere kleinen Brummer 3,5 Wochen alt und sie haben schon wieder ordentlich zugelegt.
Peanut 591g
Balou 608g
Charly 635g
Charly das ist der ehemalige Nero. Als klar war, dass er bleibt, wurde er im Familienrat umgetauft - und Charly passt perfekt, er ist ein kleiner Frechdachs und Clown 😂
Gestern war der Tierarzt hier, da er sowieso in der Gegend war und war neugierig, wie es den Kleinen geht. Er sagt, dass das Gewicht wirklich ordentlich ist und das schon dafür spricht, dass der rote Besucher der Papa ist. Er sagt auch, dass es für ihn so aussieht, dass sie wohl alle etwas längeres Fell als normal bekommen, bei Balou fällt es am meisten auf. Und Charly hat wohl eine ziemlich spitze Gesichtsform was auch immer das bedeuten soll 😂😂 Balous Nase hingegen ist deutlich kürzer als bei den anderen 2en.Wir lassen uns überraschen.
Auf jeden Fall haben sie alle einen ganz eigenen Charakter, was immer deutlicher wird 😍
Peanut ist sehr ruhig und lässt sich durch nix stören, er liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden.
Charly ist der kleine Frechdachs und sehr neugierig - wenn er kuscheln will, zeigt er das lauthals und mit kratzen an der Wand der Box.
Balou ist etwas schüchtern, beobachtet alles immer erst ganz genau und hat aber sehr viel Spaß daran, seine Geschwister zu ärgern 😂
Gestern habe ich ihnen einen kleinen Kratzstamm gekauft, da haben sie einen riesen Spaß mit ❤ am Futter von Mama zeigen sie so langsam auch Interesse.
29170809mn.jpg


29170811vl.jpg


29170813ed.jpg


29170815ty.jpg


29170817hq.jpg


29170819fa.jpg


29170821xd.jpg


29170824rv.jpg


29170826vp.jpg


29170828be.jpg
 
Werbung:
Herzerweichend...
Und so schön bunt!
Hatte ich anfangs mal gesagt ich hätte einen Liebling? Jetzt nicht mehr, sie sind alle drei einfach goldig...

Dass der TA einfach mal vorbeikommt zum Gucken find ich super 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
*Zuckerschock* am späten Abend!

Sie sind alle so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hihi... Ohren, Nase und vor allem die Pfoten sind noch viel zu groß für das kleine Kerlchen :omg: zu süß, der kleine Kobold :pink-heart:

Ja das stimmt :grin:
Charly hat wirklich extrem große Pfoten und er ist auch vom ersten Tag an immer der Schwerste gewesen, wird bestimmt mal ein kräftiger Bursche.

Die 3 sind wirklich super süß, es ist unglaublich, wie schnell so eine große Liebe entstehen kann.
Kitty ist weiterhin eine ganz tolle und aufmerksame Mama, ich bin absolut begeistert.
Seit die Kleinen spielen ist sie auch selbst total verspielt geworden, so kenne ich sie überhaupt nicht.
Aber inzwischen genießt sie auch schonmal kleine Auszeiten außerhalb des Auslaufs und kommt gerne nachts ins Bett kuscheln :pink-heart:
 
Kleine Räuber, ich weiß ich wiederhol mich aber die sind so süß :pink-heart:
 
Werbung:
alle 3 sind zuckersüss:pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
So süß die drei :pink-heart:
Und ich finde es so toll, dass ihr Möglichkeit habt alle zu behalten
 
Hier ein kleines Update zu den Rabauken. Inzwischen sind sie 5 Wochen alt und wiegen allesamt über 800g.
Katzenklo klappt super, wir hatten bisher noch keinen Unfall. Fressen tun sie auch schon gut, gehen aber gern noch an die Milchbar.
Der Auslauf gehört inzwischen der Vergangenheit an 😂 sie Toben überall rum und geschlafen wird am Liebsten im Bett 😍
Mama findet das wohl nicht so toll, dass die Kleinen mobil werden und läuft oft meckernd hinterher 😂 sie hat am Montag ihren Termin für die Kastration.
Schnurren können die Kleinen inzwischen auch wie die Weltmeister, zu süß.

29272674xh.jpg


29272675st.jpg


29272676hx.jpg


29272677ko.jpg


29272678ua.jpg


29272679xu.jpg


29272680cu.jpg


29272681qf.jpg


29272682ky.jpg


29272683hv.jpg


29272693xx.jpg


29272694xc.jpg


29272695dh.jpg


29272696ep.jpg


29272697fn.jpg


29272698al.jpg


29272699zc.jpg


29272700mn.jpg


29272701zw.jpg


29272702si.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S
L
Antworten
25
Aufrufe
9K
mama89
M
5
Antworten
26
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Evo
Antworten
35
Aufrufe
6K
Evo
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben