Hallo zusammen,
erstmal nochmal vielen Dank für Eure lieben Tipps!
Mickey ist wieder zu Hause und hat alles – soweit – wunderbar überstanden!!!
Die Ärztin sagt, die Narkose war überhaupt kein Problem. Er hat gleich Infusionen bekommen, morgen nochmal. Und dann sehen wir ob er sich erholt bzw zumindest stabil bleibt...
Ganz subjektiv: Ich habe das Gefühl er ist erleichtert. Ganz verrückt...
Manchmal ist das natürlich auch ein bisschen so eine Art Euphorie bei Katzen wenn sie dann wieder zu Hause sind und Gott sei Dank weg vom Tierarzt durften... So gesehen bin ich erstmal vorsichtig.
Ich habe ihn um 11h da hingebracht, gegen halb 12 war dann Narkose, und das war wirklich, wirklich nicht leicht... Meine Ärztin hat mir dann geraten nach hause zu fahren, versprochen ihn keine Sekunde aus den Augen zu lassen und sofort anzurufen wenn was ist. Es wäre besser sich nicht im Wartezimmer verrückt zu machen.......
Ich bin ihrem Rat gefolgt und habe mich dann zu Hause verrückt gemacht.....
Um 16h habe ich ihn abgeholt – und anstatt ein Häufchen Elend vorzufinden, saß er in seinem Transporter und randalierte!
Es wurden 3 übel entzündete Backenzähne gezogen, er hat jetzt nur noch die Fangzähne, eh nicht wild bei Katzen. Zu Hause ist er gleich aus der Box, fast gar nicht wackelig, verrückt, wirklich...
Tja – ohne euphorisch sein zu wollen (denn wer weiß was nun kommt...) denke ich zumindest die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Zumindest für den Moment. Und ich habe alles getan was in meiner Macht stand............
Nun muss man sehen wie er sich macht...
Liebe Grüße!