Hallo zusammen,
so, nachdem wir gestern beim Doc waren (da gab es nochmal AB und Flüssigkeit) hat er gestern Tofu gefressen, heute morgen auch etwas. Ich bin nicht sicher, aber es kommt mir etwas so vor als würde er beim Fressen der Sache nicht trauen und Angst vor Schmerzen haben, kann eine dumme Menscheninterpretation sein...
Das Trofu geht aber trotz fehlender Zähne soweit gut.
Absurd finde ich, dass die Renal Tropus oft so groß sind! Was denken die sich dabei??? Nierenkatzen sind doch oft alt und haben evtl nicht mehr alle oder schlechte Zähne und dann machen die so Stücke die fingernagelgroß sind...
Ich überlege jetzt was ich ihm noch geben kann.
Eigentlich klang das bei der Ärztin für mich, als wäre ALLES außer dem Renal Futter ab jetzt tabu...
Ich habe allerdings auch dieses Pulver hier das man über normales Futter geben kann... Merkt er natürlich auch gleich.
Ich will ihm jetzt auch nicht permanent mit Futter auf die Nerven gehen, er soll da ja auch nichts negatives mit verbinden...
Trotzdem die Frage, was genau darf er eigentlich
nicht???
Was belastet die Nieren so schlimm?
Wenn ich ihm was normales zu fressen anbiete habe ich gleich das Gefühl ich vergifte ihn...
Ich habe zb hier so Rinderfettpulver, dass ja sehr energiereich ist und Energie braucht er ja. Gehört das zu den bösen Dingen???
Im Netz wird nur immer über Inhaltsstoffe philosophiert, aber man findet so Recht keine Seite wo mal ganz verbotenes konkret aufgezählt wird...
Habt Ihr mehr Ahnung???
Liebe Grüße