Hallo zusammen,
hallo Diana,
Danke für Deine Antwort.
Ja, ich werde heute mit der Ärztin über das Thema Übelkeit sprechen, vielleicht hilft dann da ein Medikament...
Ich hoffe auch sehr dass wir die Clavaseptin endlich absetzen können, auch das belastet den Körper ja...
Die Blutabnahme, auch nur die paar Tropfen für den Test in der Praxis, sind ein unfassbarer Kampf bei Mickey und stressen ihn SEHR... Aber klar, irgendwann wird das sein müssen.
Meine Ärztin hat selber mehrere Katzen mit CNI gehabt und ist eigentlich wirklich einfühlsam und ich vertraue ihr. Ob sie jetzt sehr innovativ denkt und arbeitet kann ich nicht sagen ehrlich gesagt... Aber ich informiere mich ja auch und denke mit, also für mich und meinen Kater schließe ich es aus jetzt eine Odyssee zu verschiedenen Ärzten zu starten. Wirklich, das will ich ihm nicht antun.
Seite Werte waren ja zu Beginn der ganzen Sache erheblich höher als bei Deiner Kleinen... Und ich habe nicht das Gefühl dass sie besser sind.
Gewogen wird er, er nimmt leider ab.
Dann kam heute bzw gestern noch das nächste Drama hinzu:
Mein anderer Kater Milow hatte ja eine Verletzung am Fuß. Ich habe am Wochenende mit der Tierärztin gesprochen, sie war leider nicht da, sonst hätte ich hinfahren können, sowas macht sie für mich schonmal...
Ich habe ihm dann Metacam und auf Ihre Anweisung Clavaseptin gegeben. Es wurde auch besser, er humpelte zwar etwas, aber trat auf, lief rum, wollte raus (Hardcore-Freigänger der aus Protest pinkelt wenn er nicht raus darf...).
Dann war er die ganze Nacht verschwunden............
Heute Morgen Anruf Tasso: jemand hat gestern Nacht gesehen, dass er humpelt und die Polizei gerufen. Die haben ihn zum Katzenschutzbund gebracht...
Da habe ich ihn dann heute abgeholt, völlig gestresst und aufgelöst. Die Frau dort sagte mir, sie hätte kein humpeln feststellen können, waren also auch nicht beim Tierarzt, sie verstand nicht warum da jemand die Polizei gerufen hat......
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
ICH FLIPP AUS!!!!!
War dann gleich bei meiner Tierärztin, sie sagte Biss am Fuß, etwas dick, aber nicht soooo wild und es wäre echt auch nicht gut wenn Leute so übertrieben reagieren wenn ein Freigänger mal humpelt........ Weiter Antibiotika.
Naja, war sicher gut gemeint.
Aber – MEINE NERVEN........
Um 4 jetzt wieder mit Mickey zum Arzt...
Ich heul gleich. Mal wieder.