Von der Schönheit des Freigangs - Fotos!!

• Themenstarter Themenstarter RatzenKatze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos sommer
Ich finde Tigerkatzen soooo schööön!

A

Werbung

Elmo überblickt sein Reich:

ich habe zwar keine Freigänger mehr, aber dafür noch Bilder von unsere Susi, die wir damals 13 jahre hatten!

P1090565.JPG

k-P1160195.JPG

k-P1160192.JPG

k-P1160200.JPG

k-100_2227.jpg

k-3332373430633835.jpg

k-3631366135373237.jpg

von meinen anderen ehemaligen Katzen gibt es auch noch jede Menge "draussen" fotos:pink-heart:

Alles sehr schöne Fotos von euren Freigängern. :pink-heart:

Ich mach dann auch mal mit und stell welche ein.

Die Fotos sind vom letzten Jahr.

Mein kleiner Leo
lfyznxbf.jpg

5miuzoys.jpg

Mausi
bez4grne.jpg

i7smjsdo.jpg

Benny
6zrtscg5.jpg

xr2m5hom.jpg

Mia
rhfterly.jpg

t59xdp7k.jpg

Mia und Leo
w2uvoiw8.jpg

qlspqt6h.jpg

Alle drei
e6dqprhm.jpg

Mia mit Benny und Maus(?)
82e9blnj.jpg

Welch tolle Truppe und schöne Fotos. :pink-heart:

Werbung:
Danke schön. :smile:

:omg: ne ein Meerschweinschen war es nicht. Die Nachbarn sind zu weit weg, da gehen unsere nicht hin.

Ob es wirklich eine Maus war, kann ich nicht sagen. Sie war auf jedenfall ziemlich riesig. Für eine Ratte aber ein zu kurzer Schwanz. Vielleicht eine nicht ausgewachsene Ratte. 😕

Sie schleppen immer mal wieder größere Tiere an, sei es Hasen, Vasane oder ähnliches. Sie können sich hier richtig austoben.

Selbst am Dach ist man zu zweit 😀

IMG_1377.jpg

Und für alle die jetzt Angst haben dass die da nicht mehr runter kommen - Aufs Dach und runter gehts über den Baum der Nachbarin der an unserem Carport direkt anlehnt und in die Dachrinne kommt Samson durch den Schuppen

Danke schön. :smile:

:omg: ne ein Meerschweinschen war es nicht. Die Nachbarn sind zu weit weg, da gehen unsere nicht hin.

Ob es wirklich eine Maus war, kann ich nicht sagen. Sie war auf jedenfall ziemlich riesig. Für eine Ratte aber ein zu kurzer Schwanz. Vielleicht eine nicht ausgewachsene Ratte. 😕

Sie schleppen immer mal wieder größere Tiere an, sei es Hasen, Vasane oder ähnliches. Sie können sich hier richtig austoben.

Maulwurf ??

2ytqip0.jpg
[/IMG]

Selbst am Dach ist man zu zweit 😀

IMG_1377.jpg

Und für alle die jetzt Angst haben dass die da nicht mehr runter kommen - Aufs Dach und runter gehts über den Baum der Nachbarin der an unserem Carport direkt anlehnt und in die Dachrinne kommt Samson durch den Schuppen

Das sieht zu witzig aus, wie sich da drunter gequetscht wird.

@Any
ne auch kein Maulwurf.

Ich schau mal schnell nach einen Foto

So hier:
lftiancy.jpg

Werbung:
Ich bedaure gerade sehr, dass ich meine Sahry kaum im Garten fotografiert habe. Das wird bei Lila anders. Die werde ich mit der Kamera verfolgen :aetschbaetsch2:

Und natürlich die Fotos hier einstellen.

Hmm, könnte eine Erd- oder Rötelmaus sein. Hab das was gefunden:

Anhänge

• lwf_forstschutzaktuell_112007_maeusejahr_2007_4.jpg
    lwf_forstschutzaktuell_112007_maeusejahr_2007_4.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 56
Verliebt in Mausi!:pink-heart:

Die Schönheit des Freigangs ist ein Schnack aufm Dach ... und dabei in Nachbars Garten gucken.....

9835481scw.jpg

oder einfach mal so auf dem Baum herumlümmeln ...........

9835627irp.jpg

:verschmitzt:
ok - Schimanski war da noch kein echter Freigänger - aber die ersten gemeinsamen Ausflüge in den Garten werd ich nie vergesse - vor allem, weil er ja gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist!

echte Spürnase eben!

ich bin so dolle froh, dass Herr Manski nun doch dieses Jahr seinen allerersten Frühling erleben darf - er hat es IRRE genossen heute!
War ganz schön knapp...
http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/120495-hilfe-leber-gelbsucht-notfall.html

Werbung:
Ahr, jetzt seit ihr aber gemein mit mir. Ist der schnuckelig. :pink-heart::pink-heart:

Ahr, jetzt seit ihr aber gemein mit mir. Ist der schnuckelig. :pink-heart::pink-heart:

hihi - *rotwerd* -

ganz so schnuckelig ist er heute zwar nicht mehr - aber dafür ein echter Freigänger mit eigenem Schlüssel!

heute der erste Ausflug nach seiner schweren Gelbsucht:smile: :

oh man sieht ja noch am Bein die rasierte Stelle ... mensch mensch ....

Aber schnuckelig ist er immer noch!
:grin: