shao
Forenprofi
Es ist so weit:
Ich habe einen Termin für Herzultraschall für meine beiden gemacht.
Nächsten Donnerstag um 11 Uhr ist es soweit.
Es wäre total lieb, wenn ihr die Daumen drücken könnt, dass beide ohne Befund und damit gesund sind 😳
Grund, das anzuzweifeln gäbe es bei beiden, daher eben auch der Termin. Aber vielleicht (hoffentlich) waren das nur dumme Zufälle und alles ist gut.
Nun die Frage nach der Vorbereitung:
Ich bin etwa 1 Stunde Autofahrt mit den beiden unterwegs, werde aber so 1,5 Stunden vor dem Termin losfahren, damit wir wirklich rechtzeitig sind, auch mit verfahren.
Notfalltropfen hab ich da, ab wann und wie (oder überhaupt?) setze ich die in dieser Situation am Schlauesten ein?
Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich bisher immer von der Untersuchung abgesehen habe, weil beide 1. nicht gerne Auto fahren (Lilly schreit die ganze Zeit 😱 ) und 2. beide gestresst sind. Sie eher im Auto, er eher beim TA.
Pischieinlagen (diese Dinger für nach OPs) für die Körbe krieg ich von unserem TA.
Gibt es noch was, was ich machen kann, um es ihnen leichter zu machen?
Ich möchte sie so wenig wie möglich stressen.
Und, da ich sowas noch nie miterlebt habe:
Wird immer sediert?
Ich soll beide sicherheitshalber nüchtern bringen.
Hmmm, bissi unsicher bin ich schon, ehrlich gesagt und nun ist es nichtmal mehr ne Woche hin.
Btw: Wie krieg ich zwei Katzen ausgetrickst und in die Körbe? 😱
Lg
Ich habe einen Termin für Herzultraschall für meine beiden gemacht.
Nächsten Donnerstag um 11 Uhr ist es soweit.
Es wäre total lieb, wenn ihr die Daumen drücken könnt, dass beide ohne Befund und damit gesund sind 😳
Grund, das anzuzweifeln gäbe es bei beiden, daher eben auch der Termin. Aber vielleicht (hoffentlich) waren das nur dumme Zufälle und alles ist gut.
Nun die Frage nach der Vorbereitung:
Ich bin etwa 1 Stunde Autofahrt mit den beiden unterwegs, werde aber so 1,5 Stunden vor dem Termin losfahren, damit wir wirklich rechtzeitig sind, auch mit verfahren.
Notfalltropfen hab ich da, ab wann und wie (oder überhaupt?) setze ich die in dieser Situation am Schlauesten ein?
Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich bisher immer von der Untersuchung abgesehen habe, weil beide 1. nicht gerne Auto fahren (Lilly schreit die ganze Zeit 😱 ) und 2. beide gestresst sind. Sie eher im Auto, er eher beim TA.
Pischieinlagen (diese Dinger für nach OPs) für die Körbe krieg ich von unserem TA.
Gibt es noch was, was ich machen kann, um es ihnen leichter zu machen?
Ich möchte sie so wenig wie möglich stressen.
Und, da ich sowas noch nie miterlebt habe:
Wird immer sediert?
Ich soll beide sicherheitshalber nüchtern bringen.
Hmmm, bissi unsicher bin ich schon, ehrlich gesagt und nun ist es nichtmal mehr ne Woche hin.
Btw: Wie krieg ich zwei Katzen ausgetrickst und in die Körbe? 😱
Lg