Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vorbereitungen für Tabida
Themenstarterdynasty
Beginndatum
dynasty
Erfahrener Benutzer
joa... gibt zwar immer noch recht häufig und meistens auch grundlos haue, aber im gesamten ist es auch schon recht entspannt geworden
Ich denke die Situation wird sich jetzt einfach wöchentlich immer ein wenig bessern... wir werden sehen 😉
A
Werbung
dynasty
Erfahrener Benutzer
jetzt wo gerade alles gut wurde ist es vorbei
die kleine Tabsi ist gestern im alter von 7 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen....
Scheisse es tut so weh... sie war mein ein und alles...
Auch Bibi ist völlig durch den Wind und rennt nur maunzend durch die Gegend..
Zuletzt bearbeitet:
SanneG
Forenprofi
Ach, das tut mir furchtbar leid für Euch... Fühl Dich mal gedrückt.
Hast Du in einem anderen Thread geschrieben, was ihr fehlte? Ich war lange nicht online, weil wir im Urlaub waren, vielleicht habe ich es deshalb überlesen...
Ein Familienmitglied zu verlieren, ist immer furchtbar - daran gewöhnt man sich nie. Die Welt ist einfach ungerecht, es sah doch so gut bei Euch aus und dann dieser Schicksalsschlag...
Ich denk an Euch, liebe traurige Grüße Sanne
momochico
Forenprofi
Das tut mir leid.
Machs gut kleine Maus und komm gut rüber!
dynasty
Erfahrener Benutzer
Danke euch, hier der Link wo ich schon bissel was dazu geschrieben habe... kam ziemlich unverhofft alles und innerhalb von 15 Stunden war alles vorbei... ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.