Campino
Forenprofi
Brauchst Dich nicht entschuldigen Campino.
Aber ich wäre auch erstmal auf Nummer Sicher gegangen nach der Aufregung und hätte ihn auf jeden Fall ein paar Tage zur Beobachtung und Wiedereingewöhnung drinnen behalten. Egal was er für Radau macht.
Es ist für Aussenstehende vielleicht auch schwer zu begreifen: vor ein paar Stunden noch hast Du Dir riesige Sorgen gemacht darüber, in was für einem Zustand Du ihn aus dem TH abholen würdest... und kaum zuhause ist wieder alles wie vorher? Kannst Du denn sicher sagen, dass alles i.O. ist? Bist Du mit ihm beim Doc gewesen, so wie Du vorhattet?
Ich hoffe sehr, dass er nicht direkt wieder abhaut und jetzt schön um die Terrasse herum bleibt.
Ja ich war noch bei meiner Tierärztin.
Es ist jetzt für Aussenstehende schwer zu beurteilen das stimmt. Aber er war unversehrt und alles war gut. Klar habe ich mir riesen Sorgen gemacht. Wer macht sich das nicht? Jetzt ist er wieder daheim. Es ist ein Freigänger. Jeder weiss was das bedeutet. Klingt hart, ist aber so. Ich bin heilfroh, dass er wieder hier ist. Bin ich wirklich. Er ist aber immer noch ein Freigänger. Ob ich ihn jetzt 6 Wochen drin lasse oder eben nicht.