Vorkontrolle für 56379 Winden gesucht - dringend wegen der schrecklichen Situation in der Türkei

• Themenstarter Themenstarter emmapeel
  • Beginndatum Beginndatum
emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Wer kennt jemanden der in 56379 Winden eine VK machen könnte? Es ist für den süssen Schatz Pepitto.

Bitte melden bei @madlenb

🙏 🙏 🙏

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-11-10 at 20.01.55.jpeg
    WhatsApp Image 2024-11-10 at 20.01.55.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 43
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara, Echolot, YogaKater:) und 3 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: emmapeel
Ich schiebe mal und drücke die Daumen, wohne leider ganz woanders

Zur Not könntet Ihr doch eine Video Home Story VK machen - so wurde das bei mir auch gemacht. Ich bin mit dem Handy durch die ganze Wohnung gelatscht und habe alles gezeigt.
Den Außenbereich kann man auch mit Google Maps erkunden 🙂

• Like
Reaktionen: madlenb, Flixifox, Snowy01 und 3 weitere
Bei mir war auch niemand in der Wohnung. Ich habe Bilder von der Wohnung und vom Balkon geschickt und wir haben telefoniert. (allerdings kein Freigänger). Wir sind nach wie vor in Kontakt mit der Tierschutzfrau 🙂

• Like
Reaktionen: yeast und Brigitte Lara
Werbung:
Ich finde auch, das sollte heutzutage eigentlich mit Videos oder Fotos machbar sein!

• Like
Reaktionen: SaltedCaramel, Brigitte Lara, emmapeel und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Silas2008, madlenb, TheodoraAnna und eine weitere Person
Per Video finde ich eine gute Idee.
Mir ist nämlich bei solchen Videogesprächen aufgefallen, dass sich die Leute da fast normaler verhalten als bei Besuch.
Und wenn Katzen im Haushalt sind, kann man die per Video auch meist viel besser beobachten, falls sie bei Fremden sonst scheu sind.
Meine Katzen z.B. sind, sobald jemand nur an der Hasutür steht, alle blitzschnell weg. Beim Telefonieren per Video kennt jeder Gesprächspartner dagegen selbst die Nasen aller Katzen, weil jeder mal mitschauen muss😀

• Like
Reaktionen: Black Perser, Sereknitty, emmapeel und eine weitere Person
Ja ihr habt Recht dann mache ich das auch so. Danke!

• Like
Reaktionen: Catmom15, Silas2008 und Nula
Ich würde ( Du musst das natürlich nicht machen), den Kontakt zu dem genannten Verein suchen. Denn man weiß nie, vielleicht helfen sie auch sonst...

• Like
Reaktionen: madlenb
Werbung:
Das hatte ich jetzt übersehen danke! Vom Handy aus ist das alles so unübersichtlich 🙂

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna