Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WeltweitWagner, wahre Schönheit kann nichts entstellen, Langhaartigerkater, erwachsen, lieb
Themenstartertigerlili
Beginndatum
rassekatze
Forenprofi
Ach wie schön
Es ist doch eine ganz besondere Zeit
Süßer Wagner alles gute in deinem neuen Zuhause.
LG
A
Werbung
D
dexcoona
Forenprofi
Das ist so toll Ich freu mich mit 🙂
madlenb
Erfahrener Benutzer
Jaaaa ich freue mich sehr für dich Wagner du bist auch echt ein süsser
Da verdrückt ich doch glatt ein paar Freudentränen
anjaschl
Benutzer
oh wie schön
oh das klingt super. das freut mich.... ich hatte auch schon überlegt aber wusste nicht ob dass mit meinen beiden so gut gehen würde. aber nun hat er ja bald ein neues zu hause ......
drück die daumen das alles klappt
oh das klingt super. das freut mich.... ich hatte auch schon überlegt aber wusste nicht ob dass mit meinen beiden so gut gehen würde. aber nun hat er ja bald ein neues zu hause ......
drück die daumen das alles klappt
Oh, wie schön! Bei dir ist er in einem Katzenparaddies
tigerlili
Forenprofi
Leider kann Wagner doch nicht bleiben. 🙁 es liegt nicht an ihm, er ist toll, schreibt seine neue Dosine, aber sie können ihn nicht behalten... habe es gerade erfahren und versprochen, mich zu kümmern. Vielleicht schreiben die Beiden später noch etwas dazu.
Susi Sorglos
Forenprofi
Ach , wie traurig. Mehr schreibe ich mal nicht. Schade , daß ich keinen Platz frei habe. Er hatte es mir beim ersten Blick schon angetan.Aber hatte er nicht mehrere Fans ?
Liebe Grüße
Susann
D
dexcoona
Forenprofi
Das ist aber schade. Auf den Fotos sah es so aus, als wenn er sich dort sehr wohlgefühlt hätte
Werbung:
tigerlili
Forenprofi
Er fühlt sich da auch wohl, und alle sind traurig. Ist komplex, ich kann es jetzt verstehen, manchmal passt auch der perfekteste Kater - und das ist er - eben nicht zu der aktuellen Situation. 🙁
Susi Sorglos
Forenprofi
Ach , er will raus ?
LG
Susann
tigerlili
Forenprofi
Ja, er ist gerne draußen, minimum ein Großer Balkon, besser wäre ein Freigehege, oder eben Freigang. Er geht auch an der Leine in den Garten jetzt.
T
TOMIKÜCÜ
Neuer Benutzer
Update
So mal ein kleines Update, wegen verschiedenen Konstellationen waren wir drauf und dran Wagner "wegzugeben".
Aber wie so oft kam alles ganz anders und jetzt haben wir unseren 1. Freigänger.
Daher bekam Wagner eine chipgesteuerte Klappe, ein Außenhaus, sündhaft teure Schmutzfangmatten und wir bekommen als Dankeschön bei jedem Durchgang mindestens 5 Zecken und ab und zu Schlampfötchen 😀
So mal ein kleines Update, wegen verschiedenen Konstellationen waren wir drauf und dran Wagner "wegzugeben".
Aber wie so oft kam alles ganz anders und jetzt haben wir unseren 1. Freigänger.
Daher bekam Wagner eine chipgesteuerte Klappe, ein Außenhaus, sündhaft teure Schmutzfangmatten und wir bekommen als Dankeschön bei jedem Durchgang mindestens 5 Zecken und ab und zu Schlampfötchen 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.