Mafi
Forenprofi
Ihr seid echt lieb, danke schön
Es gibt gewiss genügend gesunden Menschenverstand im Forum, allerdings kann ich nachvollziehen, wenn dieser irgendwann total verstummt + einfach nur liest bzw. versucht, zu überlesen...
Schade nur um jeden Katzenneuling, der die hier aufgeführten abstrusen Theorien dann wirklich in Betracht zieht für sein Tier und nicht soviel Erfahrung oder Cleverness hat, sich an mehreren Stellen zu informieren.
Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Neuuser sich nicht nur hier informieren.
Gäbe es ein paar besondere Menschen nicht wie beispielsweise Barbarossa und Mafi, um nur zwei zu nennen, wäre ich längst hier komplett abgemeldet, aber ich fiebere halt intensiv mit, wie es mit Huibuh und Maxi weitergeht (und einige andere Geschichten über nette User, einzelne Katzen und auch insbesondere Streunerchen freuen mich sehr).
Komm mal her Du süße Maus, ich drücke Dich zu Boden! *knutsch*
Ich habe hier gerade Deine, aber nur Deine Andworten gelesen. Mein Herz war erfrischt.🙂 Du sagst genau das was ich denke.
Und es ist richtig, ich halte mich auch aus allem raus was nach Würmern oder impfen riecht......Das ist nicht gut für mein Herz.🙄
Schade um all die Neuen, die beruhigt ihre Kröten wieder einpacken, das sie sich bestätigt fühlen, das Geld auch sparen zu können.
Um die Katzen tut es mir sehr Leid.
Aber ich KANN die immer gleiche Diskussion nicht mehr führen.