Glückliche Momente..
Meine Katzen retten mich jeden Tag vor neuen Depressionsanfällen.
Ich habe meinen Katzen wirklich mein Leben zu verdanken und hätte nie gedacht, dass Katzenliebe so viel besser ist als jede erdenkliche Therapie.
Jeden Tag erlebe ich Glücksmomente wenn ich mit Mira zwischen den Beinen und Locket unter dem Arm aufwache.
Wenn mir Hunter beim Duschen zusieht mit seinem herrlichen "Wieso machen Menschen nur sowas?
" Blick.
Wenn jeder von den dreien nochmal seine besten Schmeicheleien aus sich herausholt um Futter zu bekommen.
Wenn alle drei schon vor der Eingangstür sitzen wenn ich nach Hause komme.
Wenn Mira sich ganz unverschämt immerzu vordrängelt und die Kommode neben der Eingangstür beansprucht um ja als erstes begrüßt zu werden.
😀
Wenn ihnen meine schöne Einrichtung komplett egal ist und man lieber unter dem Teppich spielt oder versucht in Schränke zu klettern.
😛
Wenn sie alles stehen und liegen lassen und sofort wieder zur Eingangstür rasen um ihren Papa zu begrüßen!
Und dann sich auch noch bei ihm für Futter einschleimen (manchmal klappts).
Wenn sie immer voller Neugierde in noch befüllte Einkaufstüten klettern.
Wenn sie manchmal die Käsepackung stehlen und selbst versuchen aufzureißen, solang Mama nicht aufpasst.
Wenn Abends nochmal richtig Gas geben und sich gegenseitig durch die Wohnung jagen, als gäbs kein Morgen.
Wenn Hunter Abends/Nachts ausgiebig mit mir oder auf mir kuschelt.
Wenn Hunter sicher geht, dass ich kurz vor dem Einschlafen bin und sich dann auf den Kratzbaum gegenüber vom Bett verzieht, aber trotzdem immernoch Blick Kontakt hält.
Ein Leben ohne meine Süßen kann ich mir absolut nie mehr vorstellen.