ElfiMomo
Forenprofi
Das hast du doch extra für die Katzen so gemacht, oder etwa nicht 😂?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du doch extra für die Katzen so gemacht, oder etwa nicht 😂?
Gelegentlich würd ich mich halt schon gern dazu setzen 😂😂😂 Ist leider nicht so viel Platz, dass ich da noch einen Stuhl hin stellen könnte (wobei sie mir den ja mit Sicherheit auch klauen würden, sie sind einfach in der Überzahl 🤷🏻♀️)Das hast du doch extra für die Katzen so gemacht, oder etwa nicht 😂?
Aber der unschuldige Blick dazu, als könnte er kein Wässerchen trüben 😇😍Herr Kater klaut zuverlässig den Platz am Tisch, sobald beim Essen jemand aufsteht, um Salz/Getränk zu holen...
Vielleicht sollte ich ihm sein eigenes Gedeck hinstellen.
Aber der unschuldige Blick dazu, als könnte er kein Wässerchen trüben 😇😍
@Daannem
Diese Blicke !!! Köstlich !!! 🤣
Allerdings - ich sehe gerade folgende Sprechblasen an ihren Köpfen:Na wie kann ich denn auch stören? Richtig frech von mir 😂
Allerdings - ich sehe gerade folgende Sprechblasen an ihren Köpfen:
Von links oben nach rechts unten
1) Was will sie hier?
2) Keine Ahnung.
3) Sie hat nichts zu essen dabei.
4) Geh!
Anhang anzeigen 149489
Ok, ich setz mich dann auf den Teppich, kein Problem. Oder ich geh einfach rein, zu viel Sonne ist sowieso ungesund 🤷🏻♀️
Oskar wird vermisst? Dann drücke ich fest die Daumen, dass er fix wieder zu Hause die besten Plätze in Beschlag nimmt!Mein (leider immer noch vermisster) Oskar:
"Das ist aber nett, das ihr mir extra einen elekt. Fernsehsessel gekauft habt"
Am Küchentisch hat er auch grundsätzlich beide Stühle für sich beansprucht - Dosi durfte auf der Bank platznehmen:
Deine neue Arbeit liegt auf dem Stuhl, Pausenkraulen ist angesagt.Da steht man mal kurz während der Arbeit auf..
Fertig mit der Arbeit soll das heißen!Da steht man mal kurz während der Arbeit auf..
Stimmt, fertig! Bei der Hitze ist Arbeiten sowieso eine Zumutung! Jetzt wird gekrault 😻😻Fertig mit der Arbeit soll das heißen!