War das nicht mal mein Platz?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ähm … Duman … öh … naja …

IMG_8475.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Casado, Black Perser, biveli john und 5 weitere
A

Werbung

Sehr schöner Armlehnstuhl, der Kater hat Geschmack 👍

• Like
Reaktionen: Ursel1303 und Minki2004
Ist zwar kein Platz, der mir hier weggenommen wurde, aber passt irgendwie trotzdem. Ich liege aktuell mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen im Bett und wollte eigentlich lesen, da ich ja nicht viel anderes tun kann in dem Zustand. Tja daraus wird wohl nix 🤷‍♀️

IMG_20210620_160320.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Casado, biveli john, Louisella und eine weitere Person
Aquila, gute Besserung ! Impfung oder Sommergrippe?

• Like
Reaktionen: Aguila
Gute Besserung!
Ich würd dann wohl versuchen zu schlafen 😅

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
Vielen Dank! Impfung zweite Dosis gestern...
Ich bringe es einfach nicht übers Herz, Freya das Buch wegzunehmen. 😅
Hm, vll. kannst du ein anderes Buch als Ersatz "unterschieben"? Impfung und Nebenwirkungen...im meinem Umfeld gibts jede Menge Leute mit solchen NW, einer musste letzte Woche deswegen ins KH....

@Aguila : Das mit dem Buch könnte Olivia sein 🤣. Ruh dich schön aus und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus! Meine Kolleginnen hatten auch einen Fieber und Schüttelfrost. Am nächtsten Tag war beides weg, sie waren nur noch sehr müde!. Ich selbst hatte bei der ersten Impfung mit Herzasen und bei der zweiten mit Kreislauf (Schwindel) zu kämpfen ... aber nach 3 Tagen waren sowohl ich als auch alle in meinem Umfeld wieder beschwerdefrei.

• Like
Reaktionen: Aguila und Louisella
Ist zwar kein Platz, der mir hier weggenommen wurde, aber passt irgendwie trotzdem. Ich liege aktuell mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen im Bett und wollte eigentlich lesen, da ich ja nicht viel anderes tun kann in dem Zustand. Tja daraus wird wohl nix 🤷‍♀️
Da würde ich jetzt rasend gern wissen was das für ein Buch ist!

Gute Besserung! Was hast Du für einen Impfstoff bekommen?
Eigentlich ist das ja ganz praktisch dass der Gefährte und ich mit Abstand geimpft wurden/werden...

• Like
Reaktionen: Aguila
Da würde ich jetzt rasend gern wissen was das für ein Buch ist!

Gute Besserung! Was hast Du für einen Impfstoff bekommen?
Eigentlich ist das ja ganz praktisch dass der Gefährte und ich mit Abstand geimpft wurden/werden...
"Angelique und der König", ist der zweite Band einer Buchreihe, die ich geschenkt bekommen hab und bis anhin nicht mal schlecht 🤔
Ich hab Moderna als Impfstoff bekommen. Und da ich alleine lebe, muss ich da jetzt einfach durch...
Aber das wird wohl langsam etwas zu Offtopic hier, sorry @ElfiMomo 😅

Unsere Gartenstühle scheinen beliebt zu sein 😀

41462598kf.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: kaho, MaGi-LuLa, biveli john und 2 weitere
Werbung:
Wenn ich mich schon mal zum Frühsport aufraffe, belegt der Tuttinator meine Matte 😯
1624217284138.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: 5 Personen
Unser Bett gehört uns schon lange nicht mehr, nur das sie mittlerweile mehr Platz beanspruchen wie als Kitten 😃
20210620_162630.jpg

Die neuen Stühle sind auch sehr bequem
1_20210416_190840.jpg

...und meine (?) Kiste mit Malutensilien
1_IMG-20210507-WA0027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: kaho, Black Perser, ElfiMomo und 3 weitere
Und bevor es hier so wirkt als wäre nur Olivia vereinnahmen- Nepomuk steht ihr in nichts hinterher 😂
Er findet Wäschekörbe klasse
1_IMG-20210131-WA0031.jpg

Die Modell -LKWs meines Mannes sind auch sehr beliebt.
IMG-20210315-WA0017.jpg

Und Tische findet er von Anfang an klasse. Wir können dann schauen, dasywir unsere Gläser in der Hand behalten😉
2_20210221_155252.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Casado und kaho
Und bevor es hier so wirkt als wäre nur Olivia vereinnahmen- Nepomuk steht ihr in nichts hinterher 😂
Er findet Wäschekörbe klasse
Anhang anzeigen 149959

Die Modell -LKWs meines Mannes sind auch sehr beliebt.
Anhang anzeigen 149960

Und Tische findet er von Anfang an klasse. Wir können dann schauen, dasywir unsere Gläser in der Hand behalten😉
Anhang anzeigen 149961
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du mal in dem Wäschekorb gesessen haben willst 🤭.

Werbung:
Der Hocker ist für die Katze.

41468434av.jpeg

Manuela auf den Hocker gesetzt. So schnell konnte ich mich nicht hinsetzen, schon war der Platz wieder besetzt. Dann nehme ich den Klapphocker.

41468442kn.jpeg

• Like
Reaktionen: Casado
@ElfiMomo : Oh doch mit ca. 6 Monate ... mit Schafsfell ausgepolster ... vor 39 Jahren .... ok, es nicht DER Wäschekorb ... der war damals war in einem schicken lindgrün 🤣

frecher kleiner Zuma

wieeee.... dein Stuhl???
41468789ze.jpg

ich seh dich gar nicht, dann biste auch nicht da 😹
41468791rh.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Casado, kaho, MaGi-LuLa und eine weitere Person