Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aquila, gute Besserung ! Impfung oder Sommergrippe?
Hm, vll. kannst du ein anderes Buch als Ersatz "unterschieben"? Impfung und Nebenwirkungen...im meinem Umfeld gibts jede Menge Leute mit solchen NW, einer musste letzte Woche deswegen ins KH....Vielen Dank! Impfung zweite Dosis gestern...
Ich bringe es einfach nicht übers Herz, Freya das Buch wegzunehmen. 😅
Da würde ich jetzt rasend gern wissen was das für ein Buch ist!Ist zwar kein Platz, der mir hier weggenommen wurde, aber passt irgendwie trotzdem. Ich liege aktuell mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen im Bett und wollte eigentlich lesen, da ich ja nicht viel anderes tun kann in dem Zustand. Tja daraus wird wohl nix 🤷♀️
"Angelique und der König", ist der zweite Band einer Buchreihe, die ich geschenkt bekommen hab und bis anhin nicht mal schlecht 🤔Da würde ich jetzt rasend gern wissen was das für ein Buch ist!
Gute Besserung! Was hast Du für einen Impfstoff bekommen?
Eigentlich ist das ja ganz praktisch dass der Gefährte und ich mit Abstand geimpft wurden/werden...
Oh, das kenne ich...auf meiner Yogamatte liegen links und rechts die Katzen und Hund quetscht sich in die Mitte....ich nenne das dann die "Katz-Hund"Figur 😆Wenn ich mich schon mal zum Frühsport aufraffe, belegt der Tuttinator meine Matte 😯
Anhang anzeigen 149906
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du mal in dem Wäschekorb gesessen haben willst 🤭.Und bevor es hier so wirkt als wäre nur Olivia vereinnahmen- Nepomuk steht ihr in nichts hinterher 😂
Er findet Wäschekörbe klasse
Anhang anzeigen 149959
Die Modell -LKWs meines Mannes sind auch sehr beliebt.
Anhang anzeigen 149960
Und Tische findet er von Anfang an klasse. Wir können dann schauen, dasywir unsere Gläser in der Hand behalten😉
Anhang anzeigen 149961
Gute Besserung, hoffentlich geht das schnell vorbei *daumendrück*Vielen Dank! Impfung zweite Dosis gestern...
Ich bringe es einfach nicht übers Herz, Freya das Buch wegzunehmen. 😅