War das nicht mal mein Platz?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
@Neporick So einen Wäschekorb gabs bei Oma auch und dann wurd da im Sommer etwas Wasser eingefüllt und dann konnte ich planschen 😅

A

Werbung

Mein Lesesessel
20210812_070416.jpg

Immer noch mein Lesesessel
20210812_070536.jpg

Ok, Beine auf dem Sofa ausstrecken ist dann wohl auch nicht
20210812_070622.jpg

Liegen auch nicht, weil mein Kopfkissen
20210812_070735.jpg

Da kannste liegen Lara, der Teil vom Sofa gehört zum MM 🤭
20210812_070435.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Casado, Molana, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Mein Lesesessel
Anhang anzeigen 154607

Immer noch mein Lesesessel
Anhang anzeigen 154608

Ok, Beine auf dem Sofa ausstrecken ist dann wohl auch nicht
Anhang anzeigen 154609

Liegen auch nicht, weil mein Kopfkissen
Anhang anzeigen 154610

Da kannste liegen Lara, der Teil vom Sofa gehört zum MM 🤭
Anhang anzeigen 154611
jaja, die Bande hat manchmal ein seeehr einnehmendes Wesen :pink-heart: Geht mir hier auch oft so, dass ich mich bissl hinlegen will und das lange Sofa ist schon belegt, zum Glück gibts noch ein unbequemes kurzes - wenn da nicht der Hund drauf liegt 😅

jaja, die Bande hat manchmal ein seeehr einnehmendes Wesen :pink-heart: Geht mir hier auch oft so, dass ich mich bissl hinlegen will und das lange Sofa ist schon belegt, zum Glück gibts noch ein unbequemes kurzes - wenn da nicht der Hund drauf liegt 😅
Manchmal sitz ich abends nur so mit einer Arschbacke auf dem Sofa, weil der Rest von Katz und MM belegt ist. Manchmal darf ich mich dann im Bett aber ausstrecken und bequem hinlegen 😆
Ich muss aber gestehen, dass ich manchmal doch enttäuscht bin, wenn keiner zum Kuscheln kommt 😉

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Ursel1303
Das kenn ich auch *kicher* Matti schläft ganz auf AUF meinen Beinen, mit der Zeit ist das dann wirklich nicht mehr bequem. Ich kann sie aber vorsichtig wegziehen, er bleibt dann trotzdem, und ist manchmal auch trotzdem den Haxen im Weg oder die Zudecke reicht nicht mehr, weil er die blockiert. ABER kommt er nicht, dann vermisse ich ihn und ich freu mich sehr, wenn ich morgens aufwache... und die Haxen nicht so richtig bewegen kann 😅

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa
Das kenn ich auch *kicher* Matti schläft ganz auf AUF meinen Beinen, mit der Zeit ist das dann wirklich nicht mehr bequem. Ich kann sie aber vorsichtig wegziehen, er bleibt dann trotzdem, und ist manchmal auch trotzdem den Haxen im Weg oder die Zudecke reicht nicht mehr, weil er die blockiert. ABER kommt er nicht, dann vermisse ich ihn und ich freu mich sehr, wenn ich morgens aufwache... und die Haxen nicht so richtig bewegen kann 😅
Gehört wohl irgendwie dazu 😉
Gimso hängt sich gerne mit dem Oberkörper über ein Knie drüber, Lumi liegt gerne auf der Brust mit dem Kopf in meinem Gesicht, irgendwie beides voll nervig, aber irgendwie auch nicht 😆

Werbung:
Meint ihr sowas? DAS war meine Couch...

Anhänge

• 20190929_141025a.jpg
    20190929_141025a.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 81
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Marmorkatz, ElfiMomo und eine weitere Person
55F8DC37-9F74-4C91-9A00-79A94932A52E.jpeg

Mein... äh, Ponchas Balkonstuhl 😫

• Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Molana, KristinaS und 5 weitere
Das war sogar mal mein Arbeitsplatz!
Auf diesem historischen Drehstuhl hatte ich 15 Jahre lang jeden Sommer ein Wochenend-Blockseminar geleitet.

DSC_3443.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Casado, Mazumiau, Molana und 4 weitere
Werbung:
Öhmm 🤔… ich trau ihm ja viel zu, aber die Kompetenz nun doch nicht 🤣
(und vor allem: der guckt ja nun nicht grade arbeitswütig, oder?)

*fauch-und-hinterherjag*

*mit dem Sicherheitshandtuch hinterher renn*

*Antrag-stell-damit-jemand-anders-hinterherjagt*. Jemand,der dafür zuständig ist. *Sucht das Formular*.

Beamtenwitze sind so blöd und simpel. Aber funktionieren 😁.

Werbung:
*ganz hoch auf Kratzbaum kletter und ganz unschuldig tu als wär nix gewesen*

*Antrag-stell-damit-jemand-anders-hinterherjagt*. Jemand,der dafür zuständig ist. *Sucht das Formular*.

Beamtenwitze sind so blöd und simpel. Aber funktionieren 😁.

Ich sag nur "Passierschein A38" 🤣

Da hat sich wer niedergelasse , während ich meinen Nachmittagstee zubereitete habe 🙈 Ich will doch nur ein bisschen rumsitzen und geniessen. Die Katzingers gönnen einem nichts 😅😉
20210812_152341.jpg

Naja, jemand genieest es 🥰
20210812_152051.jpg

Interessant, dass das Sofa auf dem Bild so sauber aussieht, dabei hats überall Fussel 🤣

• Love
  • Like
Reaktionen: kaho, Molana, ElfiMomo und 3 weitere
@Vyshr Ja, so hat das mit meinem Lesesessel auch angefangen!

Ich habe ihn beseite geschoben (jaja ich bin grauenvoll), jetzt haben wir Beide Platz und er schnurrt vor sich hin. 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Ursel1303 und MaGi-LuLa