MaGi-LuLa
Forenprofi
@Neporick So einen Wäschekorb gabs bei Oma auch und dann wurd da im Sommer etwas Wasser eingefüllt und dann konnte ich planschen 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, die Bande hat manchmal ein seeehr einnehmendes Wesen Geht mir hier auch oft so, dass ich mich bissl hinlegen will und das lange Sofa ist schon belegt, zum Glück gibts noch ein unbequemes kurzes - wenn da nicht der Hund drauf liegt 😅Mein Lesesessel
Anhang anzeigen 154607
Immer noch mein Lesesessel
Anhang anzeigen 154608
Ok, Beine auf dem Sofa ausstrecken ist dann wohl auch nicht
Anhang anzeigen 154609
Liegen auch nicht, weil mein Kopfkissen
Anhang anzeigen 154610
Da kannste liegen Lara, der Teil vom Sofa gehört zum MM 🤭
Anhang anzeigen 154611
Manchmal sitz ich abends nur so mit einer Arschbacke auf dem Sofa, weil der Rest von Katz und MM belegt ist. Manchmal darf ich mich dann im Bett aber ausstrecken und bequem hinlegen 😆jaja, die Bande hat manchmal ein seeehr einnehmendes Wesen Geht mir hier auch oft so, dass ich mich bissl hinlegen will und das lange Sofa ist schon belegt, zum Glück gibts noch ein unbequemes kurzes - wenn da nicht der Hund drauf liegt 😅
Gehört wohl irgendwie dazu 😉Das kenn ich auch *kicher* Matti schläft ganz auf AUF meinen Beinen, mit der Zeit ist das dann wirklich nicht mehr bequem. Ich kann sie aber vorsichtig wegziehen, er bleibt dann trotzdem, und ist manchmal auch trotzdem den Haxen im Weg oder die Zudecke reicht nicht mehr, weil er die blockiert. ABER kommt er nicht, dann vermisse ich ihn und ich freu mich sehr, wenn ich morgens aufwache... und die Haxen nicht so richtig bewegen kann 😅
Ja, genau und jetzt wohl nicht mehr 😆Meint ihr sowas? DAS war meine Couch...
Toll. Und jetzt übernimmt Duman das für dich 😄.Das war sogar mal mein Arbeitsplatz!
Auf diesem historischen Drehstuhl hatte ich 15 Jahre lang jeden Sommer ein Wochenend-Blockseminar geleitet.
Anhang anzeigen 154633
Doch! Wie ein arbeitswütiger Beamter 😃 *duckundweg*Öhmm 🤔… ich trau ihm ja viel zu, aber die Kompetenz nun doch nicht 🤣
(und vor allem: der guckt ja nun nicht grade arbeitswütig, oder?)
*Antrag-stell-damit-jemand-anders-hinterherjagt*. Jemand,der dafür zuständig ist. *Sucht das Formular*.
Beamtenwitze sind so blöd und simpel. Aber funktionieren 😁.