Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt ja auch mal nen Karton versuchen?! 🤔
Man darf mit Katzen nicht mehr auf Klo. Es sei denn, du hast nach dem Klogang was anderes vor 😆
Du machst die Badtür zu? 😳 Was für Tierquälerei!Einmal vergessen die Badtür zu schließen und schon sitzen beide vor mir und schauen zu 😅
Ich bekomme aktuell nur wenig Besuch aber denke mir immer ich muss sie doch auch mal an eine geschlossene Tür gewöhnen, kommt sonst bestimmt nicht so gut an wenn der Besuch beim Klogang von meinen Mietzen beobachtet wird 🤣🤣🤣 Entweder frontal oder seitlich indem sich einer von beiden auf den Badewannenrand setzt und von dort am liebsten auf den Schoß springen würde 😸Du machst die Badtür zu? 😳 Was für Tierquälerei!
Wir haben sie immer auf. Irgendwie haben Lumi und Gimso (Lara fängt auch schon an) die Angewohnheit gerne gleich mit auf Klo zu gehen. Außerdem ist man denen dann zum Kuscheln hilflos ausgeliefert 😆
Ich bin immer wahnsinnig irritiert, wenn wir Besuch haben, der auf Klo geht und ich den Schlüssel im Schloß quietschen höre. Da bin ich immer ganz verwundert, dass wir sogar nen Schlüssl für die Tür haben 🤣