boop.the.snoot
Forenprofi
Fotos davon, bitte 😁dann geh ich halt auf den Kratzbaum... 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fotos davon, bitte 😁dann geh ich halt auf den Kratzbaum... 🙄
Bei dem Blick würd ich mich aber auch nicht mehr in die Nähe des Platzes wagen..😆😆D: Den Platz kriegst du nie wieder...
Anhang anzeigen 161201Ich: *mich an den Rand des Sofas quetsch*
Jaa, manchmal hat er schon was Furchteinflössendes…Bei dem Blick würd ich mich aber auch nicht mehr in die Nähe des Platzes wagen..😆😆
So bekommst du wenigstens etwas mit und schläfst nicht nach 10 Minuten ein. 😉Wer liegt schon gerne auf dem Sofa beim Serien schauen?! 🤷♀️
Das hat mein Mann auch gesagt 🙈So bekommst du wenigstens etwas mit und schläfst nicht nach 10 Minuten ein. 😉
Fehlt nur noch Lumi in der Mitte 🥰.Wer liegt schon gerne auf dem Sofa beim Serien schauen?! 🤷♀️
Anhang anzeigen 161786
Irgendwann bestimmt 🥰Fehlt nur noch Lumi in der Mitte 🥰.
Wie oft musst Du die Katze eigentlich aufladen?so.. fertig mit Home Office.. freut man sich auf die Couch, um die Beine mal durchstrecken zu können.. sieht man das.. 🙄🙄
Anhang anzeigen 161930
Der Akku hält nicht mehr lange, ist schnell leer.. darum muss sie ständig am Kabel hängen..😆😆Wie oft musst Du die Katze eigentlich aufladen?
Ist das ein Regenbogen, der auf die Decke scheint?sieht man das.
jaa..😅 dachte mir..schade, dass sie nicht verkehrt rum liegt.. dann würde sie Regenbogen pupsen..😅😅Ist das ein Regenbogen, der auf die Decke scheint?