Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann legst du eine Decke wg den Haaren drauf (Wobei: Ist Kunstleder oder? Da kleben die Haare ja nicht so drauf?) und dann nimmst du das Kissen weg, damit die Katzen mehr Platz haben...Hier meldet sich ebenfalls eine Sesselvertriebene. Meinem Antrag auf Rückübereignung konnte bisher nicht stattgegeben werden. Im nächsten Leben, hat sie gesagt 🙄
Echtleder. Das Problem sind nicht die Haare sondern die Katze die dranhängt 🥺Irgendwann legst du eine Decke wg den Haaren drauf (Wobei: Ist Kunstleder oder? Da kleben die Haare ja nicht so drauf?) und dann nimmst du das Kissen weg, damit die Katzen mehr Platz haben...
Jaja, ich kenn das 😢
Das kenne ich auch soooo gut. Erst kommt Sohn nach Hause und die armen schwachen Löwis geben endlich meine Tastatur im Büro oder meine Sofaecke im WoZi frei, müssen sich aber dann schon auf halbem Weg zur Küche wieder kraftlos niederlassen. Dann kommt GöGa nach Hause und dem wird anklagend zugemaunzt, dass Dosi seit mind. zig Wochen Teller nicht mehr gefüllt hat! 😂😂😂Ella hat es gestern auch geschafft sich so in MEINER Sofa-Ecke zu etablieren dass keine meiner 3 bevorzugten Haltungen dort mehr möglich war. Zum Glück kam Herrchen, da musste sie trotz vollgepacktem Kugelbauch gleich mal in die Küche rennen um ihm ein Schauspiel epischer Breite darzubieten dass sie sofort an Hungertod sterben muss wenn er nicht endlich einen Joghurt rausrückt.
Schade, ich kann dein Bild leider nicht sehen, dabei finde ich Josie so toll.Josie lag vorher gemütlich zwischen meinen Beinen. Da stehe ich kurz auf und komme zurück:
Sofa belegt.....sie schläft tief und fest 😂
Warum kannst Du es nicht sehen? Ich hab das Foto mit Picr hochgeladen. Ich hoffe die nächsten Fotos kannst Du wieder sehen ☺️Schade, ich kann dein Bild leider nicht sehen, dabei finde ich Josie so toll.
Also ich seh das Foto und sie hat an einer lustigen Stelle einen schwarzen Fleck 🙊 aber sooo ein süsser Flauschbauch 😍Warum kannst Du es nicht sehen? Ich hab das Foto mit Picr hochgeladen. Ich hoffe die nächsten Fotos kannst Du wieder sehen ☺️
Das kann sein@Casado79 Vielleicht muss ich am Tablet schauen.
Der schwarze Fleck am Pobbes? 😂Also ich seh das Foto und sie hat an einer lustigen Stelle einen schwarzen Fleck 🙊 aber sooo ein süsser Flauschbauch 😍
Also ich dachte das sei nur Fellfarbe, jetzt find ichs nicht mehr lustig🤣🤣🤣denn da saß was (getrocknetes) fest. Igittigitt!