War das nicht mal mein Platz?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
42300289ay.jpg

3 Kater hatten das Bett besetzt und Basti😍 war beim Sofa schneller als Ich.

• Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Molana und MaGi-LuLa
A

Werbung

Juhuuuu... Sam kommt jetzt regelmäßig mit auf die Couch. Nur. Nunja. Er beansprucht einen eigenen Platz. Also für mich nix mit hinlegen. Der setzt sich vor die Couch und starrt so lange auf den Platz bis ich den frei mache. Und wenn ich nicht gleich reagiere wird eben ein paar mal über die Dosi drüber getrampelt und sich dann auf die Lehne gesetzt und auf den gewünschten Sitzplatz gestarrt. Sobald ich mich aufsetze und rüber rutsche liegt er dann auch schon. 😅
photo_2021-10-23_16-08-36.jpg

• Love
Reaktionen: eine Person
Hier etabliert sich auch langsam, dass ich nicht mehr auf dem Sofa liegen kann 🤔
Gismo wie immer am Fußende und Lara macht es sich jetzt immer auf der anderen bequem.
DAS ist MEINE Chance meinen Lesesessel zurück zu erobern 🤔

Ella hat es gestern auch geschafft sich so in MEINER Sofa-Ecke zu etablieren dass keine meiner 3 bevorzugten Haltungen dort mehr möglich war. Zum Glück kam Herrchen, da musste sie trotz vollgepacktem Kugelbauch gleich mal in die Küche rennen um ihm ein Schauspiel epischer Breite darzubieten dass sie sofort an Hungertod sterben muss wenn er nicht endlich einen Joghurt rausrückt.

Hier meldet sich ebenfalls eine Sesselvertriebene. Meinem Antrag auf Rückübereignung konnte bisher nicht stattgegeben werden. Im nächsten Leben, hat sie gesagt 🙄
42406497yj.jpeg

• Love
Reaktionen: Casado, Black Perser, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Hier meldet sich ebenfalls eine Sesselvertriebene. Meinem Antrag auf Rückübereignung konnte bisher nicht stattgegeben werden. Im nächsten Leben, hat sie gesagt 🙄
Irgendwann legst du eine Decke wg den Haaren drauf (Wobei: Ist Kunstleder oder? Da kleben die Haare ja nicht so drauf?) und dann nimmst du das Kissen weg, damit die Katzen mehr Platz haben...
Jaja, ich kenn das 😢

Werbung:
Irgendwann legst du eine Decke wg den Haaren drauf (Wobei: Ist Kunstleder oder? Da kleben die Haare ja nicht so drauf?) und dann nimmst du das Kissen weg, damit die Katzen mehr Platz haben...
Jaja, ich kenn das 😢
Echtleder. Das Problem sind nicht die Haare sondern die Katze die dranhängt 🥺

Ella hat es gestern auch geschafft sich so in MEINER Sofa-Ecke zu etablieren dass keine meiner 3 bevorzugten Haltungen dort mehr möglich war. Zum Glück kam Herrchen, da musste sie trotz vollgepacktem Kugelbauch gleich mal in die Küche rennen um ihm ein Schauspiel epischer Breite darzubieten dass sie sofort an Hungertod sterben muss wenn er nicht endlich einen Joghurt rausrückt.
Das kenne ich auch soooo gut. Erst kommt Sohn nach Hause und die armen schwachen Löwis geben endlich meine Tastatur im Büro oder meine Sofaecke im WoZi frei, müssen sich aber dann schon auf halbem Weg zur Küche wieder kraftlos niederlassen. Dann kommt GöGa nach Hause und dem wird anklagend zugemaunzt, dass Dosi seit mind. zig Wochen Teller nicht mehr gefüllt hat! 😂😂😂

Eigentlich wollten wir spielen.
E70CCCD6-D4F5-46B9-9720-CE077F7C6F30.jpg

• Like
Reaktionen: Molana
Tommy hatte bisher immer meine Lieblingsplätze respektiert und sie mir frei gelassen. Jetzt, nach einem Jahr und 7 Monaten die er bei mir ist, hat er beschlossen, dass dieser Platz auf der Bank auf dem Balkon seiner ist. Ich habe das still schweigend akzeptiert und ihm noch eine weiche Decke dazu gelegt. Er nutzt den Platz aber auch deutlich häufiger, als ich es tat. :pink-heart:
Tommy55.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Casado, Black Perser, ElfiMomo und 4 weitere
Hier habe soo viele Probleme mit Sofaplatz-Klau, da wollte ich einmal teilen, dass London seinen ganz eigenen Platz im Eckchen vom Sofa hat, wo nie ein Mensch sitzt 🥰🙊
20220119_182953.jpg
20220119_182950.jpg

Manchmal macht er sich ganz schön lang dabei, aber im Weg ist er damit trotzdem niemandem 😊
20211225_145247.jpg

• Love
Reaktionen: Chipundmo, consti, shy und 5 weitere
Werbung:
Josie lag vorher gemütlich zwischen meinen Beinen. Da stehe ich kurz auf und komme zurück:
42865528ue.jpg

Sofa belegt.....sie schläft tief und fest 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: consti, Markus und Mr.Winter, LiebeKater und 4 weitere
Josie lag vorher gemütlich zwischen meinen Beinen. Da stehe ich kurz auf und komme zurück:
42865528ue.jpg

Sofa belegt.....sie schläft tief und fest 😂
Schade, ich kann dein Bild leider nicht sehen, dabei finde ich Josie so toll.

Katzenschauen ist das neue Fernsehschauen 😸

DSC_0017.jpg

• Love
Reaktionen: Chipundmo und Casado
Schade, ich kann dein Bild leider nicht sehen, dabei finde ich Josie so toll.
Warum kannst Du es nicht sehen? Ich hab das Foto mit Picr hochgeladen. Ich hoffe die nächsten Fotos kannst Du wieder sehen ☺️

@Casado79 Vielleicht muss ich am Tablet schauen.

Werbung:
Warum kannst Du es nicht sehen? Ich hab das Foto mit Picr hochgeladen. Ich hoffe die nächsten Fotos kannst Du wieder sehen ☺️
Also ich seh das Foto und sie hat an einer lustigen Stelle einen schwarzen Fleck 🙊 aber sooo ein süsser Flauschbauch 😍

Also ich seh das Foto und sie hat an einer lustigen Stelle einen schwarzen Fleck 🙊 aber sooo ein süsser Flauschbauch 😍
Der schwarze Fleck am Pobbes? 😂
Da sind seit gestern abend zwei Strähnen abgeschnitten, denn da saß was (getrocknetes) fest. Igittigitt!
Hab es auch erst gesehen als sie da gestern so lag. Aber das man es auf dem Foto auch sieht daran hab ich gar nicht gedacht 🤣

• Wow
Reaktionen: consti