Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte bei echtem Interesse auch die Tests zahlen - praktsich als Spende, auch wenn man das Tier dann nicht nimmt.Oder aber man boykottiert solche Tierheime, so wie man auch Vermehrer nicht unterstützen würde.
Oder springt auf ne Tastatur und bucht nen Ticket nach Mexico .... und der Transporter vor der Tür wo er/sie/es reinspringt ist genau das Lieferfahrzeug für das Flugzeug was dort hinfliegt...
Bevor wir nun Ausserirdische mit dazu nehmen wollen wir doch nicht die abolute Ausnahme zur Regel machen 😉
Soviel dazu! 😀
Man könnte bei echtem Interesse auch die Tests zahlen - praktsich als Spende, auch wenn man das Tier dann nicht nimmt.
Woher soll ein TH sich diese Tests flächendeckend leisten können? Sie müssen ja bezahlt werden, ehe die Schutzgebühr das auch nur teiweise abdeckt.
Alles eine Geldfrage. Sowohl Tests als auch Quarantänemöglichkeiten.
Auweia. Nach drei Wochen schon vermittelt, ich könnte mir vorstellen, dass sich da jemand anderes die Augen ausheult.
Find ich gerade nicht gut vom Tierheim.
Meine Katze war noch nicht einmal 2 Tage dort, als sie mir vermittelt wurde.Das Tierheim Berlin vermittelt nach drei!! Tagen schon weiter.
Ja, genau. Sag mir, woher andere das Geld nehmen.So es gemacht wird (vielleicht nimmt man ja ein Positivgetestetes dann nicht und wo soll es dann untergebracht werden, ist halt dann nicht mehr ganz so einfach und ohne Quarantäne nur die halbe Miete).
Woher nehmen andere das Geld?
Ist nicht nur eine Geldfrage, auch eine Frage des Wollens und der Aufklärung, etc.
Einfach mal im Tierschutz-Unterforum lesen, bevor man solche Sprüche klopft.
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/160897-24-08-13-ab-heute-aufnahmestopp-fuer-katzen-im-tierheim-heilbronn.html
Das weiß ich nicht, sag es mir.Woher nehmen andere das Geld?
Und wie es aussieht, entscheiden sich nun mal viele für andere Prioritäten als du.Die Rahmenbedingungen, was man tun möchte, wie die Versorgung und Quarantäne aussehen soll, das muss man selbst festlegen, da muss man sich entscheiden.
Es ist ein grundsätzliches Problem, dass man einigen helfen kann, aber nicht allen.
Man kommt immer an Grenzen.
Wo die Prioritäten liegen, das bestimmt man aber auch selbst mit im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Und wie es aussieht, entscheiden sich nun mal viele für andere Prioritäten als du.
Also entweder sie "dürfen" das oder sie sind deshalb ein schlechtes Tierheim.
Wenn sie es dürfen, muß man nicht drüber hefallen.
Wenn sie deshalb ein schlechtes Tierheim sind, wäre es vermutlich günstig, sich dieses TH und seine Situation individuell anzugucken, um zu verstehen, wearum so entschieden wird, meinst du nicht? 😉